Ashpi
- 88763
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht, mach dir nicht so viele Gedanken. Du kommst mit deiner Art bei den Frauen sicher besser an, als die ...
Ashpi
Zitat von Nylz13:@leskine ich hab sie lediglich gefragt ob sie gut zu Hause angekommen ist ?! Wo bitte ist das bedürftig. Da wo ich herkomme fragt man nach ob jemand ...
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Meine Kinder kommunizieren auch manchmal so
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:muss ich das erklären?
Zitat von Nylz13:Als sie mir das erzählte,hatte ich sie ja auch gefragt ob sie überhaupt dazu schon bereit ist. Sie hat es mehr als bejaht. Sie wohnen auch noch im ...
Zitat von Nylz13:@leskine ich hab sie lediglich gefragt ob sie gut zu Hause angekommen ist ?! Wo bitte ist das bedürftig. Da wo ich herkomme fragt man nach ob jemand gut angekommen ist wenn er abends müde noch 40 km fahren muss
Zitat von ashpi82:Halt deine predigt einer jungen Frau und berate sie gerne mit deinem Wissen
Zitat von leilani:Kann doch jeder so daten wie er/sie/d möchte Whats se problem?
Ashpi
Zitat von Nachtlicht:@Nylz13 lass dich doch nicht so verunsichern. Selten liest man hier einen so klaren Fall wie deinen. Ihr hattet einen schönen Abend, sie ...
leilani
Zitat von leskine:Yo, der TE fragte aber. Er versteht es nicht. Und die Antwort ist einfach. Er war zu nett und hat sich nix getraut. End of story. Und was die Damenwelt nun daraus macht- ist nicht auf meinem Mist gewachsen :*