1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von alleswirdbesser:
Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht, mach dir nicht so viele Gedanken. Du kommst mit deiner Art bei den Frauen sicher besser an, als die ...

15.08.2021 21:37 • #301

A
Zitat von Nylz13:
@leskine ich hab sie lediglich gefragt ob sie gut zu Hause angekommen ist ?! Wo bitte ist das bedürftig. Da wo ich herkomme fragt man nach ob jemand ...

Ist auch nett und auch sicher nicht das Problem. Rest hab ich dir schon gesagt.. Viel Erfolg.

15.08.2021 21:38 • x 1 #302

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von ashpi82:

Meine Kinder kommunizieren auch manchmal so

15.08.2021 21:41 • #303

A
Meine Kinder kommunizieren auch manchmal so

Und nun ?

15.08.2021 21:44 • #304

alleswirdbesser
Zitat von ashpi82:
Und nun ?

muss ich das erklären?

15.08.2021 21:47 • x 1 #305

DieFrau
@Nylz13

Lange Beziehung, sie versucht andere Männer zu daten, auf andere Gedanken zu kommen, sich abzulenken. Vielleicht ist es zu früh, vielleicht hat es nicht gefunkt bei ihr.... Sie war ehrlich in der letzten Nachricht und das finde ich fair, so verlierst du deine Zeit nicht mehr mit ihr.

15.08.2021 21:47 • x 4 #306

A
muss ich das erklären?

Du brauchst mir das nicht erklären. Ich frag mich nur welche Reaktion du damit aus mir raus holen willst ?

15.08.2021 21:57 • #307

DieFrau
Zitat von Nylz13:
Als sie mir das erzählte,hatte ich sie ja auch gefragt ob sie überhaupt dazu schon bereit ist. Sie hat es mehr als bejaht. Sie wohnen auch noch im ...

Ihr Leben ist gerade kompliziert und du sollst ihr Verhalten nicht persönlich nehmen. Es hat einfach nicht gepasst für sie, der Grund ist irrelevant und den können wir nicht kennen. Date andere Frauen.

15.08.2021 22:01 • x 5 #308

leskine
Zitat von Nylz13:
@leskine ich hab sie lediglich gefragt ob sie gut zu Hause angekommen ist ?! Wo bitte ist das bedürftig. Da wo ich herkomme fragt man nach ob jemand gut angekommen ist wenn er abends müde noch 40 km fahren muss

Da wo du herkommst, du meinst die gute Erziehung?
40km mit dem Auto sind 25 mins.
Ernsthaft? Was ist sie, nen baby? Und nein, man fragt nicht nach! Wenn du einen auf Gentleman machen möchtest dann sicher nicht so!

Es ist bedürftig sie nach dem ersten Date eine Stunde später anzuschreiben. Nachdem sie dir indirekt sagte, sie meldet sich.
Sie ist alt genug zum Autofahren und alt genug zu Hause anzukommen. WTF.

Wenn mich eine Frau nach dem ersten Date, eine Stunde später anschreibt- bin ich raus!

15.08.2021 22:20 • #309

Nachtlicht
@Nylz13 lass dich doch nicht so verunsichern.

Selten liest man hier einen so klaren Fall wie deinen. Ihr hattet einen schönen Abend, sie hat sich ein Stück mitreißen lassen, nach dem Drüber-Schlafen und dem Nachlassen der ersten Euphorie ist ihr klar geworden dass es für mehr von ihrer Seite wohl eher doch nicht reicht.

Klassiker, völlig normal und überhaupt nicht schlimm. Und das stand oder fiel auch nicht mit deiner Rückfrage, ob sie gut angekommen ist. Das ist jetzt rückblickende Manöverkritik auf höchstem Niveau und für deine Thematik hier mMn nicht mehr zielführend.

Du hast nichts falsch gemacht und sie auch nicht. Es hat einfach nicht für mehr gepasst als für ein schönes erstes Date, sowas kommt öfter mal vor.

Zitat von ashpi82:
Halt deine predigt einer jungen Frau und berate sie gerne mit deinem Wissen

Ach, hätte ich doch nur einen Euro für jede junge Frau, die ich hier schon beraten habe - ich könnt mir glatt ein paar Gigolo-Stündchen erkaufen.

15.08.2021 22:23 • x 4 #310

Nylz13
@DieFrau ich weiß,ist auch alles gut da ichs mittlerweile verdaut habe und klar mir fehlt die Erfahrung in Sachen OD aber ich bin definitiv schlauer geworden fürs nächste mal was das angeht dank euch.
Es hätte einfach nur wunderbar gepasst das weiß ich und das wird sie auch gemerkt haben aber wenn trotzdem die Anziehung fehlt dann versteh ich das und klar spielt ihre Hintergrundgeschichte auch eine Rolle.

15.08.2021 22:23 • x 2 #311

Nylz13
@Nachtlicht danke

15.08.2021 22:24 • #312

leskine
Zitat von leilani:
Kann doch jeder so daten wie er/sie/d möchte Whats se problem?

Yo, der TE fragte aber. Er versteht es nicht.

Und die Antwort ist einfach. Er war zu nett und hat sich nix getraut.

End of story.

Und was die Damenwelt nun daraus macht- ist nicht auf meinem Mist gewachsen :*

15.08.2021 22:24 • #313

A
Zitat von Nachtlicht:
@Nylz13 lass dich doch nicht so verunsichern. Selten liest man hier einen so klaren Fall wie deinen. Ihr hattet einen schönen Abend, sie ...

Weiter so! Find ich wirklich gut!

15.08.2021 22:28 • #314

L
Zitat von leskine:
Yo, der TE fragte aber. Er versteht es nicht. Und die Antwort ist einfach. Er war zu nett und hat sich nix getraut. End of story. Und was die Damenwelt nun daraus macht- ist nicht auf meinem Mist gewachsen :*

Ich glaube kaum, dass irgendwer hier 100% Aussagen treffen kann

Beides möglich, nix ist sicher. Wieso man so darauf beharren muss unbedingt recht zu haben find ich komisch

15.08.2021 22:31 • #315

A

x 4