Ashpi
- 88762
Ashpi
Zitat von leskine:Kannst du mich in den Arm nehmen, das tut so weh gerade diese Wahrheit
Zitat von ashpi82:Vergiss was du die letzten 20 Jahre mit Frauen hattest das war ein Traum.... das ist alles nicht passiert.... Die ganzen Frauen die dir eine Korb gegeben habe mit denen du dann spaeter doch im Bett gelandet bist.. Die ganzen Frauen mit denen du was hättest die aber ja selbst ernannt garnicht der typ fuer sowas ...
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Doch. Es gibt zahlreiche Männer in diesem Forum, die sehr gute Tipps geben und sehr angesehen sind. Ich vermute bei genau diesen auch einen A
Zitat von ashpi82:Das ist nicht passiert das gab es alles nicht es tut mitleid! willkommen im echten Leben!
Zitat von ashpi82:Ach ich wollt dazu was schreiben aber es ist sinnfrei...
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Und der Welt, die keine Grammatik benötigt, da die Frauen ja sowieso nur eines wollen. Wozu sich die Mühe geben beim Schreiben..... Tz Tz Tz
Ashpi
Zitat von leskine:Was fürn Korb? Spinnst DU!
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe Spaß beim Lesen, das reicht schon.
Heidemarie
Zitat von ashpi82:Ich bin kein Philosoph... Der Text war fuer leskine .... hat der sich beschwert ?!? Nein... was geht's dich an
Zitat von ashpi82:wenn Ihnen die Argumente ausgegeben
Ashpi
Zitat von Heidemarie:Du hast dich bisher noch nicht so komplett geoutet, tut mir sehr leid, dich bisher fehlinterpretiert zu haben. Dann viel Vergnügen mit Leskine ...
leilani
Ashpi
Zitat von Räubertochter007:8) immer wieder niedlich, wenn alternde Jungs durch übertrieben machohaftes Brustgetrommel und Abwertung der älteren Generation hier herumpoltern ...