1473

Kein zweites Date - warum ?

leskine
Zitat von Ema:
Stimmt! So'n s.h.it! Hatte ich vergessen. Deshalb hab ich keine Ahnung, wie Frauen ticken. Logo! Aber ich merk's mir jetzt. Ein- für allemal! Egal, was eine Frau sagt, sie will auf jeden Fall und dringend sofort gev.ög.el.t werden

Niedlich!

Deine Antwort ist im übrigen wiederum typisch Mädchen

15.08.2021 18:28 • #256

Ema
Zitat von Heidemarie:
das vermutest du nicht nur, darauf verwette ich 1000 Würste!

B.ie.r zum Würstchen?

Oder willste lieber ein Sektchen?

15.08.2021 18:29 • x 1 #257

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

leskine
Zitat von Nylz13:
@leskine wo bitte war oder wirkte ich denn bedürftig ?

1 Stunde nach dem Date eine Nachricht zu senden, signalisiert BEDÜRFTIGKEIT

15.08.2021 18:29 • x 1 #258

Ema
Zitat von leskine:
Deine Antwort ist im übrigen wiederum typisch Mädchen

Ich bin typisch Mädchen

15.08.2021 18:32 • x 1 #259

H
@leskine
du bist auch so ein Experte, oder?

Was ist das verdammte Problem? Wenn ich eine Person heiss finde und gerne wiedersehen möchte, dann kommuniziere ich das. Dann habe ich Bedarf, Bin von mir aus bin ich dann auch bedürftig. Na und?

Und wenn es eben nicht gepasst hat, dann sagt ein anständiger Mensch das eben auch zeitnah.

15.08.2021 18:33 • x 3 #260

leskine
Zitat von Ema:
Möglich. Aber unwahrscheinlich.
Wäre sie wirklich auf ihn abgefahren, hätte sie ihm auf jeden Fall noch ne Weile Zeit gegeben. Wäre sie schon ein bisschen verknallt gewesen, dann erst recht.
So ticken jedenfalls die allermeisten Frauen, die ich kenne.

Mein Eindruck ist eher, dass hier ein paar Männer unterwegs sind (ohne Namen zu nennen ), die Nylz auf Teufel komm raus beweisen wollen, dass er kein echter Kerl ist.
Ein echter Kerl hätte die Kleine nämlich sofort klargemacht und inzwischen (statt hier im Forum zu schreiben) schon mehrere heiße Nächte mit ihr verbracht und wäre jetzt gerade just dabei, mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten.
Schon klar.
Das ist aber auch nur euer feuchter Traum, vermute ich.

Möglich für mich. Eher unwahrscheinlich für dich!

Er hatte 3 Stunden, inklusive romantischen Sonnenuntergang am STRAND, und zahlreicher Signale von ihr.

Ich sprach nirgends davon das der TE das Auto mit der Lady gleich zum wackeln bringen hätte müssen. Ich sprach davon dass er ZUMINDEST einmal den Arm um sie hätte legen können, um dann, je nach ihrer Reaktion, eben den Kuss zu wagen.
DAS hätte vollkommen genügt. Das 2te Date hätte daran anknüpfen können.

Wo ihr Mädchen darin einen gut Macker lesen wollte oder sofortiges Vögln ist mir ein Rätsel. Ist das eventuell ein Defizit gerade ?:P

Eine schnelle Nummer will sie natürlich nicht- sprich sofort pimpern, am besten in der Karre- ABER 6 wollte sie sicher zeitnah und zwar mit einem Typen der weiß was er will und weiß wie er es bekommt.
16 Jahre Beziehung/ 3 Monate Single / Lovoo und nicht Parship!

Seit ihrer Jugend mit ein und dem selben Typen. Und wer weiß wie es 6uell am Ende der 16 Jahre war. Da will sie sicher einen Typen 10 mal Daten und ganz vorsichtig ein wenig kuscheln bevor schlimmeres passiert. JA NATÜRLICH!

15.08.2021 18:38 • x 1 #261

leskine
Zitat von Ema:
Ich bin typisch Mädchen

Sympathisch!

15.08.2021 18:39 • #262

Plentysweet
Meieieieieine Güte, er hat sich aber nicht danach gefühlt, es zu tun und dann hatte es einen Grund. Ich bezweifel stark, daß die Situation so stupide körperbetont war. Und ich bezweifel als Nächstes stark, daß Nylz ein Mann ist, der Unterweisungen in Sachen männliches Gebaren braucht.
Und ich bezweifel als Drittes sehr stark, daß ein Großteil der Damen beim ersten Date schon viel Körperkontakt möchte.

15.08.2021 18:44 • x 4 #263

Nachtlicht
Zitat von Ema:
Ich spinn das mal kurz weiter, ja?

Köstlich

15.08.2021 18:45 • #264

A
Zitat von leskine:
1 Stunde nach dem Date eine Nachricht zu senden, signalisiert BEDÜRFTIGKEIT

Ich geb dir einen Tipp lass es mit den Omi's hier ueber dieses Thema zu diskutieren. Sie wissen es halt besser sie haben auch schon 100 Frauen gedated. Du kannst als Mann hier kein Erfolg bei Frauen haben wenn du in diesen Forum schreibst das ist nicht moeglich. Deswegen kann es nicht stimmt was du schreibst. Es ist falsch glaub es einfach es ist und muss falsch sein. Ein erklaerendes Gespräch unter maennern über Frauen Geschichten das kann nur falsch sein ...Frauen sind nicht so wie wir sie erleben das sind andere frauen die gibt es nicht.. Das sind Frauen die verhalten sich nicht so. einfach alles falsch;)

15.08.2021 18:46 • x 2 #265

leskine
Zitat von Plentysweet:
Und ich bezweifel als Drittes sehr stark, daß ein Großteil der Damen beim ersten Date schon viel Körperkontakt möchte.

Is klar. Online Dating App Lovoo, da bleibt man am besten jaaan weit auf Abstand beim ersten Date. Herje, in welchem Zeitalter lebst du? Schau dir die App mal an

15.08.2021 18:47 • #266

leskine
Zitat von ashpi82:
Ich geb dir einen Tipp lass es mit den Omi's hier ueber dieses Thema zu diskutieren. Sie wissen es halt besser sie haben auch schon 100 Frauen gedated. Du kannst als Mann hier kein Erfolg bei Frauen haben wenn du in diesen Forum schreibst das ist nicht moeglich. Deswegen kann es nicht stimmt was du schreibst. Es ist ...

Kannst du mich in den Arm nehmen, das tut so weh gerade diese Wahrheit

15.08.2021 18:48 • #267

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Du kannst als Mann hier kein Erfolg bei Frauen haben wenn du in diesen Forum schreibst das ist nicht moeglich.

Doch. Es gibt zahlreiche Männer in diesem Forum, die sehr gute Tipps geben und sehr angesehen sind.
Ich vermute bei genau diesen auch einen angenehmen und angemessenen Umgang mit Frauen .

15.08.2021 18:51 • x 2 #268

leskine
An der Stelle des TE hätte ich der Lady diese Nachricht gesendet:
Hey, nicht das ein falscher Eindruck entsteht; hab gerade Herpes!
Holen wir nach, versprochen. Melde mich bei dir !
Dein Geruch hat mich verzaubert!

15.08.2021 18:53 • #269

A
Zitat von Nylz13:
@leskine sie wollte aber kein 2. Date weil die Anziehung fehlte und ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert

Und du hast alles richtig gemacht...alles wirklich alles du wirst einfach nur du selbst.... das naechste mal wenn eine nah an dir laeuft dann sagst du ihr bitte das du ein gut erzogener Kerl bist und du es besser finden wuerdest wenn sie etwas Abstand nimmt und du auch ueberhaupt keine Interesse hast sie beim ersten Date zu kuessen auch wenn du es eigentlich sofort willst weil du deine boese männlichkeit noch im Zaum hast machst brav nicht. Das ist auch richtig.

15.08.2021 18:56 • #270

A

x 4