leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Ema:Stimmt! So'n s.h.it! Hatte ich vergessen. Deshalb hab ich keine Ahnung, wie Frauen ticken. Logo! Aber ich merk's mir jetzt. Ein- für allemal! Egal, was eine Frau sagt, sie will auf jeden Fall und dringend sofort gev.ög.el.t werden
Zitat von Heidemarie:das vermutest du nicht nur, darauf verwette ich 1000 Würste!
Zitat von Nylz13:@leskine wo bitte war oder wirkte ich denn bedürftig ?
Zitat von leskine:Deine Antwort ist im übrigen wiederum typisch Mädchen
Heidemarie
Zitat von Ema:Möglich. Aber unwahrscheinlich.
Wäre sie wirklich auf ihn abgefahren, hätte sie ihm auf jeden Fall noch ne Weile Zeit gegeben. Wäre sie schon ein bisschen verknallt gewesen, dann erst recht.
So ticken jedenfalls die allermeisten Frauen, die ich kenne.
Mein Eindruck ist eher, dass hier ein paar Männer unterwegs sind (ohne Namen zu nennen ), die Nylz auf Teufel komm raus beweisen wollen, dass er kein echter Kerl ist.
Ein echter Kerl hätte die Kleine nämlich sofort klargemacht und inzwischen (statt hier im Forum zu schreiben) schon mehrere heiße Nächte mit ihr verbracht und wäre jetzt gerade just dabei, mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten.
Schon klar.
Das ist aber auch nur euer feuchter Traum, vermute ich.
Ashpi
Zitat von leskine:1 Stunde nach dem Date eine Nachricht zu senden, signalisiert BEDÜRFTIGKEIT
Zitat von Plentysweet:Und ich bezweifel als Drittes sehr stark, daß ein Großteil der Damen beim ersten Date schon viel Körperkontakt möchte.
Zitat von ashpi82:Ich geb dir einen Tipp lass es mit den Omi's hier ueber dieses Thema zu diskutieren. Sie wissen es halt besser sie haben auch schon 100 Frauen gedated. Du kannst als Mann hier kein Erfolg bei Frauen haben wenn du in diesen Forum schreibst das ist nicht moeglich. Deswegen kann es nicht stimmt was du schreibst. Es ist ...
Zitat von ashpi82:Du kannst als Mann hier kein Erfolg bei Frauen haben wenn du in diesen Forum schreibst das ist nicht moeglich.
Ashpi
Zitat von Nylz13:@leskine sie wollte aber kein 2. Date weil die Anziehung fehlte und ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert