1473

Kein zweites Date - warum ?

Nylz13
@leskine sie wollte aber kein 2. Date weil die Anziehung fehlte und ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert

15.08.2021 17:12 • x 2 #241

H
Zitat von Nylz13:
@leskine sie wollte aber kein 2. Date weil die Anziehung fehlte und ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert

Genauso sieht es aus. Und das werden alle Männer und Frauen hier bestätigen können, die noch einen gewissen Bezug zu realen Welt haben. Wer will sich von jemandem küssend bedrängen lassen, für den/die keine Anziehung besteht?

Ist eben so und weiter geht`s.

15.08.2021 17:21 • x 2 #242

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Plentysweet
Zitat von Nylz13:
Ist halt nur krass zu sehen wie die Antworten abweichen voneinander abweichen

Das stimmt, das ist krass. Du kriegst hier eben die ganze Palette .

15.08.2021 17:23 • x 2 #243

leskine
Zitat von Nylz13:
ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert

Das weißt du nicht. Und eventuell war genau das der Grund warum sie kein 2tes Date wollte.
Es ist meine Sichtweise ok. Ich kopiere hier nochmal ein paar Highlights deines Textes.

Sie erzählte mir das sie nach 16 Jahren Beziehung(sie ist 30) seit 3 Monaten getrennt sei.
Diese Info auf einer Seite wie Lovoo, ist für mich ein klares Lippenbekenntnis zu - SIE SUCHT NÄHE! KÖRPERLICHE!

Wir haben uns über alles mögliche unterhalten,viel gelacht und es herrschte eine vertraute Stimmung.
TOP! Dein Fuß ist in der Tür.

Ein paar Stunden später meinte sie dann aber das wir es ja dann heute(also gestern) mit dem Treffen machen können.
Sie gab sich so viel Mühe und besorgte sich sogar ein Auto um zu mir zu kommen.
Die Türe steht weit offen!

Wir umarmten uns sehr innig!
Das hätte sie nicht getan, wenn auf den ersten Blick, du nicht ihr Typ gewesen wärst. Also Türe ist immer noch auf!

Unser Date ging drei Stunden.
Wahnsinn! Soviel invest in einen Typen der ihr nicht gefällt und es nicht klick macht?

Wir waren spazieren,saßen am Strand und haben den Sonnenuntergang genossen.
Möglichkeit Nr.1 sich mal näher an sie zu kuscheln. ZU TESTEN! ROMANTIK!

Wir gingen ganz nahe nebeneinander,haben uns in die Augen geschaut,viel gelacht und uns ein paar mal berührt.
Die Türe steht so weit auf, und sie wartet das du dich als Mann zu erkennen gibst.

Als es um die Verabschiedung ging,kam sie mit offen armen auf mich zu und wieder umarmten wir uns.
Weil es nicht klickt gemacht hat ja? Chance Nr. 3

Sie sagte das es schön war und ich erwiderte es und sagte noch das ich sie gerne wiedersehen wollen würde.
Fehler Nr.1

Da meinte sie nur ja wir bleiben in Kontakt.
Sie meldet sich!

Eine Stunde spöter schrieb ich ihr
Fehler Nr. 2

Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Aber auch nichts RICHTIG!
Ich bauche einen Mann
Klar, sie will ja nicht sagen, dass sie eine schnelle Nummer wollte, die sie anscheinend nicht wollte.

Du warst nervös und standest völlig neben dir aufgrund ihrer Attraktivität und warst NETT! Das ist auch total ok. Geht vielen so. Lern draus und weiter geht es. Durchaus möglich dass sie nochmal anklopft zum Eis essen oder so.

15.08.2021 17:33 • x 1 #244

E
1 Date, einem von beiden hat es nicht gefallen, kein zweites folgt.

So etwas passiert wie viele tausend Male am Tag.
Deswegen trifft man sich ja.

Wieso bist du aber mit einem 17- Seiten Thema hier und die anderen nicht?

15.08.2021 17:35 • #245

H
Zitat von leskine:
Das weißt du nicht. Und eventuell war genau das der Grund warum sie kein 2tes Date wollte. Es ist meine Sichtweise ok. Ich kopiere hier nochmal ein paar Highlights deines Textes. Sie erzählte mir das sie nach 16 Jahren Beziehung(sie ist 30) seit 3 Monaten getrennt sei. Diese Info auf einer Seite wie Lovoo, ist für ...

Das ist doch peinlich. Möchtest du von einer Frau geküsst und bedrängt werden, für die du keine Anziehung empfindest?

15.08.2021 17:37 • #246

Ema
Wo haben eigentlich manche hier ihre Kristallkugeln her? Ich möchte bitte auch eine!

Zitat von leskine:
Sie erzählte mir das sie nach 16 Jahren Beziehung(sie ist 30) seit 3 Monaten getrennt sei.
Diese Info auf einer Seite wie Lovoo, ist für mich ein klares Lippenbekenntnis zu - SIE SUCHT NÄHE! KÖRPERLICHE!

Ich spinn das mal kurz weiter, ja?

Sie erzählte mir, dass sie seit zehn Jahren Single ist.
Völlig klar: Die Frau ist total un.ter.vög.e.lt und will ge.p.op.pt werden. Dringend!

Sie erzählte mir, dass sie seit 15 Jahren verheiratet ist.
Einzig mögliche Schlussfolgerung: Ihr Mann lässt sie S. verhungern. Sie will dringend gep.o,ppt werden. Schnell!

Sie erzählte mir, dass sie schon immer in les.bi.schen Beziehungen war:
Logo: Das heißt zwingend, dass sie jetzt sofort endlich mal wissen will, wie ein echter Kerl sich anfühlt! Ran an den Speck!

usw.

Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?

15.08.2021 17:51 • x 5 #247

leskine
Zitat von Ema:
Sie erzählte mir, dass sie seit zehn Jahren Single ist.
Völlig klar: Die Frau ist total un.ter.vög.e.lt und will ge.p.op.pt werden. Dringend!

Gut erkannt Sherlock

Zitat von Ema:
Sie erzählte mir, dass sie seit 15 Jahren verheiratet ist.
Einzig mögliche Schlussfolgerung: Ihr Mann lässt sie S. verhungern. Sie will dringend gep.o,ppt werden. Schnell!

Du wirst immer besser

Zitat von Ema:
Sie erzählte mir, dass sie schon immer in les.bi.schen Beziehungen war:
Logo: Das heißt zwingend, dass sie jetzt sofort endlich mal wissen will, wie ein echter Kerl sich anfühlt! Ran an den Speck

Bitte in der Heterospur bleiben. Mit gleichgeschlechtlich Frauen habe ich keine praktische Erfahrung.

Zitat von Ema:
Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?

Weil du nen Mädchen bist.

Warum Kirstallkugel? Er hatte 3 Möglichkeiten mal was zu riskieren, und abgeneigt schien sie mir nun nicht.
Erst mit seinem durchaus wenig Selbstbewussten und bedürftigen Verhalten kam sie zu dem Schluss, das da nix ist und wird mit ihm. Wie denn auch? Das würde ja so weitergehen. Soll sie ihn zuerst küssen oder den Anfang machen? Ehrlich? Also komm...vieles läuft da auch Unterbewusst ab.

15.08.2021 17:56 • #248

E
Zitat von tlell:
Ich verstehe nicht so ganz was du nicht verstehst. Du hast mit wem geschrieben, telefoniert und sie getroffen. Nachdem treffen hat sie dir offen und ehrlich gesagt es passt nicht. Sowas passiert einfach!

Sehe ich genauso.
Ich verstehe dieses Selbstverständnis nicht, dass alles zum eigenen Vorteil zu verlaufen hat nicht wirklich.
Das ist eine Situation wie sie nun mal passiert und der Umfang dieses Themas ist vollkommen unverhältnismäßig.

15.08.2021 17:59 • #249

Ema
Zitat von leskine:
Weil du nen Mädchen bist.

Stimmt! So'n s.h.it! Hatte ich vergessen.
Deshalb hab ich keine Ahnung, wie Frauen ticken. Logo!

Aber ich merk's mir jetzt. Ein- für allemal!
Egal, was eine Frau sagt, sie will auf jeden Fall und dringend sofort gev.ög.el.t werden

15.08.2021 18:02 • x 6 #250

Nylz13
@leskine wo bitte war oder wirkte ich denn bedürftig ?

15.08.2021 18:03 • #251

Nylz13
Nur weil ich nicht beim 1. Date in die Liste hüpfe,heißt das nicht ich hätte kein Selbstbewusstsein!
Und ja ich wollte nicht nach Hause gefahren werden weil sie nicht extra nen Umweg machen sollte!
Und wenn jemand deswegen das Interesse an mir verliert dann tuts mir leid aber dann ist das nicht die richtige Person für mich

15.08.2021 18:06 • x 3 #252

Ema
Zitat von leskine:
Erst mit seinem durchaus wenig Selbstbewussten und bedürftigen Verhalten kam sie zu dem Schluss, das da nix ist und wird mit ihm. Wie denn auch? Das würde ja so weitergehen. Soll sie ihn zuerst küssen oder den Anfang machen? Ehrlich? Also komm...vieles läuft da auch Unterbewusst ab.

Möglich. Aber unwahrscheinlich.
Wäre sie wirklich auf ihn abgefahren, hätte sie ihm auf jeden Fall noch ne Weile Zeit gegeben. Wäre sie schon ein bisschen verknallt gewesen, dann erst recht.
So ticken jedenfalls die allermeisten Frauen, die ich kenne.

Mein Eindruck ist eher, dass hier ein paar Männer unterwegs sind (ohne Namen zu nennen ), die Nylz auf Teufel komm raus beweisen wollen, dass er kein echter Kerl ist.
Ein echter Kerl hätte die Kleine nämlich sofort klargemacht und inzwischen (statt hier im Forum zu schreiben) schon mehrere heiße Nächte mit ihr verbracht und wäre jetzt gerade just dabei, mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten.
Schon klar.
Das ist aber auch nur euer feuchter Traum, vermute ich.

15.08.2021 18:07 • x 7 #253

E
Zitat von Nylz13:
Nur weil ich nicht beim 1. Date in die Liste hüpfe,heißt das nicht ich hätte kein Selbstbewusstsein! Und ja ich wollte nicht nach Hause gefahren ...

Hier könntest du also einen Punkt setzen.

15.08.2021 18:08 • #254

H
Zitat von Ema:
Möglich. Aber unwahrscheinlich. Wäre sie wirklich auf ihn abgefahren, hätte sie ihm auf jeden Fall noch ne Weile Zeit gegeben. Wäre sie schon ein bisschen verknallt gewesen, dann erst recht. So ticken jedenfalls die allermeisten Frauen, die ich kenne. Mein Eindruck ist eher, dass hier ein paar Männer unterwegs ...

das vermutest du nicht nur, darauf verwette ich 1000 Würste!

15.08.2021 18:26 • x 1 #255

A

x 4