Nylz13
- 850
- 9
- 537
Heidemarie
Zitat von Nylz13:@leskine sie wollte aber kein 2. Date weil die Anziehung fehlte und ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert
Zitat von Nylz13:Ist halt nur krass zu sehen wie die Antworten abweichen voneinander abweichen
Zitat von Nylz13:ein Kussversuch meinerseits hätte es auch nicht geändert
Ex-Mitglied
Heidemarie
Zitat von leskine:Das weißt du nicht. Und eventuell war genau das der Grund warum sie kein 2tes Date wollte. Es ist meine Sichtweise ok. Ich kopiere hier nochmal ein paar Highlights deines Textes. Sie erzählte mir das sie nach 16 Jahren Beziehung(sie ist 30) seit 3 Monaten getrennt sei. Diese Info auf einer Seite wie Lovoo, ist für ...
Zitat von leskine:Sie erzählte mir das sie nach 16 Jahren Beziehung(sie ist 30) seit 3 Monaten getrennt sei.
Diese Info auf einer Seite wie Lovoo, ist für mich ein klares Lippenbekenntnis zu - SIE SUCHT NÄHE! KÖRPERLICHE!
Zitat von Ema:Sie erzählte mir, dass sie seit zehn Jahren Single ist.
Völlig klar: Die Frau ist total un.ter.vög.e.lt und will ge.p.op.pt werden. Dringend!
Zitat von Ema:Sie erzählte mir, dass sie seit 15 Jahren verheiratet ist.
Einzig mögliche Schlussfolgerung: Ihr Mann lässt sie S. verhungern. Sie will dringend gep.o,ppt werden. Schnell!
Zitat von Ema:Sie erzählte mir, dass sie schon immer in les.bi.schen Beziehungen war:
Logo: Das heißt zwingend, dass sie jetzt sofort endlich mal wissen will, wie ein echter Kerl sich anfühlt! Ran an den Speck
Zitat von Ema:Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Ich verstehe nicht so ganz was du nicht verstehst. Du hast mit wem geschrieben, telefoniert und sie getroffen. Nachdem treffen hat sie dir offen und ehrlich gesagt es passt nicht. Sowas passiert einfach!
Zitat von leskine:Weil du nen Mädchen bist.
Zitat von leskine:Erst mit seinem durchaus wenig Selbstbewussten und bedürftigen Verhalten kam sie zu dem Schluss, das da nix ist und wird mit ihm. Wie denn auch? Das würde ja so weitergehen. Soll sie ihn zuerst küssen oder den Anfang machen? Ehrlich? Also komm...vieles läuft da auch Unterbewusst ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Nylz13:Nur weil ich nicht beim 1. Date in die Liste hüpfe,heißt das nicht ich hätte kein Selbstbewusstsein! Und ja ich wollte nicht nach Hause gefahren ...
Heidemarie
Zitat von Ema:Möglich. Aber unwahrscheinlich. Wäre sie wirklich auf ihn abgefahren, hätte sie ihm auf jeden Fall noch ne Weile Zeit gegeben. Wäre sie schon ein bisschen verknallt gewesen, dann erst recht. So ticken jedenfalls die allermeisten Frauen, die ich kenne. Mein Eindruck ist eher, dass hier ein paar Männer unterwegs ...