Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Nylz13:@Ema haha ich glaub auch Also ich habs heute nochmal mit ner Nachricht probiert weil ich ja wusste das sie gestern auf einer Hochzeit ist aber es kam wie erwartet keine Antwort. Also Haken darunter und weiter gehts
Dracarys
Dracarys
lejla1
Zitat von Dracarys:Du irrst womöglich. Eine schöne Frau kann nie genug von Bewundereren kriegen. Im Herbst wirst Du eine Na, wie läuft es bei Dir? -Nachricht bekommen. Aber als potentieller J. solltest Du da Vorsorge treffen.
Ashpi
Zitat von Dracarys:Du irrst womöglich. Eine schöne Frau kann nie genug von Bewundereren kriegen. Im Herbst wirst Du eine Na, wie läuft es bei Dir? ...
Ashpi
Zitat von Nylz13:@Dracarys ne das glaube ich wahrlich nicht das da nochmal was kommt! Meine Nummer wird sie auch schon gelöscht haben Nur noch der Chat bei lovoo besteht(zumindest bin ich da nicht blockiert) und da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran und ich warte auch nicht darauf. Wie gesagt hab es heute nochmal ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nylz13:Hey, Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Tage loswerden Ich selbst verstehe es ...
Zitat von Nylz13:Meine Nummer wird sie auch schon gelöscht haben
Zitat von Nylz13:Nur noch der Chat bei lovoo besteht(zumindest bin ich da nicht blockiert) und da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran und ich warte auch nicht darauf.
Zitat von Nylz13:da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran
Zitat von Nylz13:einfachen Nachricht wie die Hochzeit denn lief und ihr ein schönes Wochenende gewünscht-ohne Drama ohne betteln ohne Tränen!
Zitat von Nylz13:heißt das nicht das sie gleich in die Kiste wollte!
Zitat von Nylz13:Wir wissen es doch alle gar nicht!