1473

Kein zweites Date - warum ?

Ema
Zitat von Nylz13:
@Ema haha ich glaub auch Also ich habs heute nochmal mit ner Nachricht probiert weil ich ja wusste das sie gestern auf einer Hochzeit ist aber es kam wie erwartet keine Antwort. Also Haken darunter und weiter gehts

Du hast ihr noch einmal geschrieben? Das find ich mutig

(Aber sicher hat sie längst ihr Handy von diesem Tag in einen Fluss geworfen. Ebenso wie ihre Papiere, die sie nicht mehr braucht ).

Ja, dann kannst du das echt nur abhaken. Leider. Was da wirklich in ihr vorgegangen ist, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

14.08.2021 23:02 • #226

D
Als attraktiver Mann (Dein Bild sieht sehr doch gut aus) solltest Du diese Geschichte rasch abhaken.
Wenn eine Frau NICHT zeitnah auf Nachrichten antwortet, dann hak' sie einfach ab.

Aber: sie wird sich gewiss nochmal melden.
Ganz arglos (!) und unverhofft.
In fünf oder sechs Wochen.
Und genau DANN brauchst Du einen Masterplan.

Dass sie Dich umgehauen hat, hat sie eh in fünf Sekunden geschnallt.
Das ist halt der Vorteil wahrhaft schöner Frauen.
Und sie wird sicher nochmal anklopfen kommen, nur aus Neugier.

14.08.2021 23:15 • #227

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Nylz13
@Dracarys ne das glaube ich wahrlich nicht das da nochmal was kommt!
Meine Nummer wird sie auch schon gelöscht haben
Nur noch der Chat bei lovoo besteht(zumindest bin ich da nicht blockiert) und da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran und ich warte auch nicht darauf.
Wie gesagt hab es heute nochmal probiert mit einer ganz einfachen Nachricht wie die Hochzeit denn lief und ihr ein schönes Wochenende gewünscht-ohne Drama ohne betteln ohne Tränen!
Es kam nichts zurück(sie hat die Nachricht aber gelesen) und von daher Haken darunter

14.08.2021 23:27 • #228

D
Du irrst womöglich.
Eine schöne Frau kann nie genug von Bewundereren kriegen.
Im Herbst wirst Du eine Na, wie läuft es bei Dir? -Nachricht bekommen.
Aber als potentieller J. solltest Du da Vorsorge treffen.

15.08.2021 01:04 • #229

L
Zitat von Dracarys:
Du irrst womöglich. Eine schöne Frau kann nie genug von Bewundereren kriegen. Im Herbst wirst Du eine Na, wie läuft es bei Dir? -Nachricht bekommen. Aber als potentieller J. solltest Du da Vorsorge treffen.

so ein quatsch...ich halte mich für durchaus sehr attraktiv. das hat sich bisher noch nicht geändert. jeder ist anders möchte ich jetzt erstmal sagen.
ganz ehrlich, mir würde ein mann ders ehrlich meint als bewunderer reichen. ich kann eh nicht gut mit komplimenten umgehen. machen mich verlegen und gleichzeitig fühle ichmich reduziert. also so ein schmarrn. aber klar nach einer trennung, mit angeknackstem ego kann es schon sein dass ise ein bisschen bewunderung brauchte.

15.08.2021 08:03 • x 1 #230

Dragonflys
Wenn ich als Frau an einem zweiten Date interessiert wäre..
dann wäre das Thema 2. Date bestimmt aufgekommen.

15.08.2021 08:30 • #231

A
Zitat von Dracarys:
Du irrst womöglich. Eine schöne Frau kann nie genug von Bewundereren kriegen. Im Herbst wirst Du eine Na, wie läuft es bei Dir? ...

Selten so ein bloedsinn gehoert..
Der Post davor mit eingeschlossen..

15.08.2021 13:52 • #232

A
Zitat von Nylz13:
@Dracarys ne das glaube ich wahrlich nicht das da nochmal was kommt! Meine Nummer wird sie auch schon gelöscht haben Nur noch der Chat bei lovoo besteht(zumindest bin ich da nicht blockiert) und da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran und ich warte auch nicht darauf. Wie gesagt hab es heute nochmal ...

richtig so...
Und das nächstes mal wenn eine so zutraulich verhält....probiere es einfach.....oder bau zumindestens das nah neben einander laufen aus ...
Dann stellen sich die Frage nicht

15.08.2021 14:12 • x 1 #233

E
Zitat von Nylz13:
Hey, Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Tage loswerden Ich selbst verstehe es ...

Also so viele rote Flaggen als erwachsener Mann nicht zu erkennen, das ist schon ne Leistung .

15.08.2021 15:59 • #234

leskine
Zitat von Nylz13:
Meine Nummer wird sie auch schon gelöscht haben

Woher weißt du das?

Zitat von Nylz13:
Nur noch der Chat bei lovoo besteht(zumindest bin ich da nicht blockiert) und da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran und ich warte auch nicht darauf.

Moment, lovoo, war da auch mal. Das ist C-Date für Arme...nur mal so. Natürlich datet man da NICHT um einen Partner fürs leben zu finden. Mir waren die Frauen da, einen Tick zu NG. Umkreissuchtreffer, direkt zum schnellsten F.

Zitat von Nylz13:
da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran

warum sollte sie das tun, nachdem du keine Anstalten gemacht hast auf ihr offensichtlichen Signale einzugehen.
Das stehen mehrere in der Schlage, die Tatkräftig sich nehmen was sie wollen, bei iner so attraktiven Frau (auf Lovoo).

Zitat von Nylz13:
einfachen Nachricht wie die Hochzeit denn lief und ihr ein schönes Wochenende gewünscht-ohne Drama ohne betteln ohne Tränen!

Drama und Tränen nach einem ersten Date? Alleine das du das erwähnst....
Und was soll sie bitte mit dieser einfach langweiligen Nachricht anfangen?

Mal ehrlich, ich verstehe dich gut, es gibt und gab auch Zeiten bei mir in denen ich nicht unbedingt vor Selbstbewusstsein strotzte, aber lies doch mal was du schreibst --Fettgedruckt.

Gut erzogen, ist nicht immer männlich. Im Gegenteil. Und der Punkt ist doch, DU fandest sie umwerfend, also hattest du SCHISS und vor lauter Aufregung hast du die MItfahrgelegenheit verpasst.
Vergiss mein nächsten Mal, mit so einer attraktiven Frau, deine gute Erziehung, wenn du sie haben willst. Denn gut erzogene stehen da Schlange!

15.08.2021 16:43 • #235

Nylz13
@leskine Ihre Aussage war aber das ich der erste vernünftige war den sie dort (bei LOVOO) kennengelernt hat.
Und nochmal zu keiner Zeit erweckte sie den Eindruck als wolle sie eine schnelle Nummer.
Das Thema hatten wir gleich am Anfang und das hat sie eindeutig verneint.
Und nur weil sie mich ein Stock mitnehmen wollte heißt das nicht das sie gleich in die Kiste wollte!
Wir wissen es doch alle gar nicht!
Im Endeffekt hat ihr die Anziehung gefehlt(so wie es die meisten hier auch sagen)

15.08.2021 17:02 • x 2 #236

Plentysweet
Nylz, wenn Dir die Antworten hier ausreichen, könntest Du auch die FL bitten, den Thread zu schließen. Nur als Tipp .

15.08.2021 17:08 • #237

Nylz13
@plentysweet ach alles ok
Ich lese mir gerne alles durch und ich lerne noch dazu

15.08.2021 17:10 • x 1 #238

leskine
Zitat von Nylz13:
heißt das nicht das sie gleich in die Kiste wollte!

Woher weißt du das?

Zitat von Nylz13:
Wir wissen es doch alle gar nicht!

Eben.

Und wenn du diese Chancen nicht wahrnimmst, wirst du es eben nie wissen. Genauso wenig, ob sie einen Kuss erwidert hätte.

Selbst wenn sie sagt sie möchte keine schnelle Nummer- kann sie deinen Kussversuch als Kompliment auffassen, dich höflich einbremsen und auf ein 2ten Datevorschlag deinerseits eingehen.

Es gibt etwas im Leben, das sich für mich mehrmals bewahrheitet hat.
Die selbst erfüllende Prophezeiung.

15.08.2021 17:10 • #239

Nylz13
Ist halt nur krass zu sehen wie die Antworten abweichen voneinander

15.08.2021 17:10 • x 1 #240

A

x 4