1473

Kein zweites Date - warum ?

Elfe11
Und das Date zu lang, die Frau zu nett, zu locker und kumpelmässig.
A la Soll ich dich noch ein Stück mitnehmen...?

Eine verliebte Frau benimmt sich anders.

14.08.2021 18:19 • #211

L
Zitat von Elfe11:
Und das Date zu lang, die Frau zu nett, zu locker und kumpelmässig. A la Soll ich dich noch ein Stück mitnehmen...? Eine verliebte Frau benimmt sich anders.

oh wie denn? vielleicht verhalte ich mich ja immer falsch, dass kaum einer sich traut..

ich mein das ernst..

14.08.2021 18:27 • x 2 #212

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
A la Soll ich dich noch ein Stück mitnehmen...? Eine verliebte Frau benimmt sich anders.

Eine verliebte Frau möchte das Date noch nicht beenden. Sie will ihn noch irgendwo hin mitnehmen. Vermutlich nicht nur aus reinem Samaritertum, um ihm einen Fußweg oder eine Busfahrt zu ersparen. Deutlicher kann sie es doch kaum sagen.

14.08.2021 18:37 • #213

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Eine verliebte Frau benimmt sich anders.

Das es um das erste Date ging, hast du gelesen? Und wieso darf man einen Mann, der offenbar selbst ohne Auto unterwegs ist, nicht ein Stückchen mitnehmen?

14.08.2021 19:27 • x 5 #214

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Eine verliebte Frau möchte das Date noch nicht beenden. Sie will ihn noch irgendwo hin mitnehmen. Vermutlich nicht nur aus reinem Samaritertum, um ...

Moment, wenn ich diese Deutung lese, sollte ich wohl in der Tat niemanden ins Auto lassen.

14.08.2021 19:28 • x 3 #215

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Eine verliebte Frau möchte das Date noch nicht beenden. Sie will ihn noch irgendwo hin mitnehmen

Die These find ich auch n bißchen gewagt fürs erste Date .

14.08.2021 19:36 • x 2 #216

H
Einer verliebten Frau wäre es auch völlig egal, ob der Mann sie beim ersten Date beglücken möchte oder sich vornehm zurückhält.

Im Gegenteil behaupte ich mal, dass auch Frauen gerne Jägerinnen sind und ein zu williges Beutetier nicht unbedingt bevorzugen. Gut, mag an meinem Sternzeichen liegen. Kenne aber auch viele andere, die ebenso ticken.

Wenn er sich nach mehreren Dates immer noch rein freundschaftlich präsentiert sieht das anders aus.

Hier hat es einfach für sie nicht gepasst und sie hat es klar kommuniziert

14.08.2021 19:42 • #217

Flumminchen
Boah, was hier alles reininterpretiert wird. Sie wollte eigentlich lieber S.. Sie wollte ihren Marktwert testen... demnächst ist sie wahrscheinlich Borderlinerin oder Massenmörderin. Es hat bei ihr nicht gefunkt. Vielleicht hast du auch selbst genervt und ihr ist die Lust vergangen. Ich finde, sie hat alles richtig gemacht. Klar gesagt, dass sie sich keine Fortsetzung wünscht. Besser kann man es nicht machen.

14.08.2021 19:50 • x 3 #218

Nachtlicht
Zitat von alleswirdbesser:
Moment, wenn ich diese Deutung lese, sollte ich wohl in der Tat niemanden ins Auto lassen.

Wollte ich gerade sagen...

Ich kann den Kerl noch so toll finden, beim ersten Treffen geh ich weder zu dem/mir nach Hause noch in sein Auto (oder er in meins).

14.08.2021 19:54 • x 2 #219

alleswirdbesser
Ich habe meinen Ex bei ihm Zuhause kennengelernt, was später zu meinem Zuhause wurde für kurze Zeit. Damals dachte ich das war das beste Risiko meines Lebens.

14.08.2021 19:56 • #220

Nachtlicht
Ja, ich weiß dass sehr viele Frauen das anders handhaben und dass das in den aller-allermeisten Fällen auch gut geht

Es ist einfach mein persönlicher Standard.

14.08.2021 20:03 • #221

alleswirdbesser
Das war eine Ausnahme und daraus wurde Liebe, meinerseits.

14.08.2021 20:04 • #222

Nylz13
Oh je oh je,
Man kann echt eine Menge hineininterpretieren

14.08.2021 22:04 • x 1 #223

Ema
Zitat von Nylz13:
Oh je oh je, Man kann echt eine Menge hineininterpretieren

Warte noch ein Weilchen ab.
Dann ist sie irgendwann eine internationale Dreifachagentin, die dich für diesen Tag zu ihrer Tarnung brauchte

14.08.2021 22:41 • x 4 #224

Nylz13
@Ema haha ich glaub auch
Also ich habs heute nochmal mit ner Nachricht probiert weil ich ja wusste das sie gestern auf einer Hochzeit ist aber es kam wie erwartet keine Antwort.
Also Haken darunter und weiter gehts

14.08.2021 22:55 • x 1 #225

A

x 4