1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von alleswirdbesser:
Lieber @Nylz13, aber eines solltest du nicht übernehmen: diese Schreibweise
macht nix er soll ihr um gottes willen keine briefe schreiben... Bor diesmal war es echt hart wollte es gerade nochmal berichtigen

13.08.2021 23:38 • #196

Ema
Zitat von ashpi82:
Keine Omi kommentare bitte

Ach, komm schon!
NIcht mal ein klitzekleiner?

13.08.2021 23:48 • x 3 #197

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Hansl
Zitat von ashpi82:
Nein du verfehlst das thema

Ich verstehe Deinen Text nicht.

14.08.2021 05:30 • x 3 #198

H
Zitat von Hansl:

Wieso das denn, hast du etwa in der Schulzeit kein Klingonisch gelernt ?

14.08.2021 05:43 • #199

Nylz13
Danke euch für die zahlreichen Antworten.
Klar hätte ich sie gerne geküsst oder auch ihre Hand genommen aber ich bin nicht der Typ der sowas beim ersten Date macht.
Irgendwie wurde ich da zu gut erzogen
Andererseits habt ihr recht:
Wenn die Anzeichen gut stehen dann sollte man es probieren.
Aber ich finds dann auch krass das die Frau gleich für immer abblockt,nur weil man ihr am ersten Abend nicht zu nahe gekommen ist.
Ihr versteht was ich meine ?
Mann hätte das ja an einem weiteren Abend fort führen können.
Obwohl ich auch immer noch der Meinung bin das eine schnelle Nummer nicht ihre Intention war an diesem Abend.
Andererseits macht es mich schon stutzig als sie mehrmals fragte ob sie mich ein Stück mitnehmen sollte

14.08.2021 06:41 • #200

S
Omikommentar: hier lese ich meine klaren Gründe für meine mittlerweile nennenswerte Bedecktheit Männern gegenüber. Und das liegt nicht an gelebter S. oder einer 'männlichen' Rollengestaltung bei den ersten Kontakten, sondern an brachialer Selbstverliebtheit und Feigheit, die sich stolz als 'Mut' oder 'Offensive' verkleidet präsentiert.
Das habe ich erst lernen müssen, damit umzugehen, und es gedanklich vollständig aus meiner Welt zu streichen.
Gott sei Dank gibt es auch sehr viele angenehme Menschen

Nylz, auch ich finde, Du hast alles richtig gemacht - und ich bin sicher, Du findest bald eine nette Frau, die Du dann nicht mehr eintauschen möchtest 3

14.08.2021 07:06 • x 3 #201

F
Zitat von Hansl:

Vielleicht auch besser so.

14.08.2021 07:17 • x 1 #202

A
Zitat von solea:
Omikommentar: hier lese ich meine klaren Gründe für meine mittlerweile nennenswerte Bedecktheit Männern gegenüber. Und das liegt nicht an ...

Schoen wenn man gleich am morgen so bespasst wird

14.08.2021 08:47 • #203

A
Zitat von Nylz13:
Irgendwie wurde ich zu gut erzogen

Wenn eine Frau sich dir auf den bauch bindet und sie erwartet das du sie kuesst ist das nicht gut erzogen nichts zu machen sondern eher unhoefflich es nicht zu tun... vorallem wenn sie dich umhaut! Sie kann dann durch aus denken warum macht der nichts wenn ich ihn schon so nah komme... mag der mich nicht ect. oder ist er doof ...

Ja sie hatte halt keine Lust drauf weil sie halt dachte das du ...fuer das was sie wollte nicht der richtige bist ... Sie war 16j vergeben mit 14j das letzte mal Single. Sie dachte vielleicht sie wirft sich dir an den Hals und du wirst das schon machen... als sie sagte.. wollen wir noch ein stueck fahren ka vielleicht dachte sie du sagst ja lass doch noch zu mir fahren oder ka. usw...

Solang er es versteht reicht mir das aus ....liebe Omi's

14.08.2021 09:00 • x 1 #204

alleswirdbesser
Der Frauenversteher

14.08.2021 10:31 • x 4 #205

H
@ashpi82

Mr Boombastic: speziell für dich folgendes Gedicht des von mir sehr geschätzten Satirikers Robert Gernhardt, es drückt im Prinzip das aus , was du versuchst, dem TE zu vermitteln,- eventuell etwas wortgewandter, allerdings war dies auch seine Profession.

IHM GESAGT

In jeder Frau da steckt
ein S.,
Das muß der Mann erwecken,
sonst bleibt es in ihr stecken

14.08.2021 10:44 • x 5 #206

L
@Heidemarie

Voll gut!

14.08.2021 10:46 • #207

A
Zitat von alleswirdbesser:
Der Frauenversteher

14.08.2021 11:13 • #208

aquarius2
Mann kann alles richtig machen, aber an die falsche Frau geraten...
Funktioniert auch anders rum

14.08.2021 18:08 • x 3 #209

Elfe11
Zitat von aquarius2:
Mann kann alles richtig machen, aber an die falsche Frau geraten... Funktioniert auch anders rum

So ist das. Ich würde einfach sagen:

Falsche Frau. Falscher Ort. Falscher Tag.

14.08.2021 18:16 • #210

A

x 4