1473

Kein zweites Date - warum ?

J
Zitat von Heidemarie:
und wofür würdest du dir Zeit lassen? Interesse bekundet frau/man doch sofort?

wenn sie sich zuerst meldet, dann weiß ich, dass von ihrer Seite auf jeden Fall Interesse besteht und mache mir keine eventuellen falschen Hoffnungen.

13.08.2021 16:56 • x 1 #181

H
Zitat von Jerry77:
wenn sie sich zuerst meldet, dann weiß ich, dass von ihrer Seite auf jeden Fall Interesse besteht und mache mir keine eventuellen falschen Hoffnungen.

Wenn sie aber das gleiche Spielchen spielt, dann geht ihr beide leer aus.
Daher verstehe ich die Logik hinter dieser Vorgehensweise absolut nicht.

13.08.2021 16:59 • x 2 #182

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

J
Zitat von Heidemarie:

Ich melde mich ja, nur halt nicht sofort. Gutes Beispiel, ich hatte mal ein Date wo wir uns zum Tennis spielen verabredet hatten. Für mich war es absolut super, aber ich hatte irgendwie kein Gefühl wie es für sie war. Man hat ja nur Tennis gespielt. Aber als ich dann auf dem Heimweg war kam schon die erste Sms wie gut es ihr gefallen hatte. Dann antworte ich natürlich auch sofort und wußte auch woran ich bin.

13.08.2021 17:03 • #183

J
Zitat von aquarius2:
Wenn eine Frau OD macht könnte ein anderer zum Zug kommen,der einen Tick schneller war...

wenn sie dann wirklich so schnell einen anderen hat, dann hat es sowieso keinen Sinn.

13.08.2021 17:05 • x 2 #184

H
Zitat von Jerry77:
Ich melde mich ja, nur halt nicht sofort. Gutes Beispiel, ich hatte mal ein Date wo wir uns zum Tennis spielen verabredet hatten. Für mich war es absolut super, aber ich hatte irgendwie kein Gefühl wie es für sie war. Man hat ja nur Tennis gespielt. Aber als ich dann auf dem Heimweg war kam schon die erste Sms wie ...

Dennoch ist es unlogisch. Wenn sie genauso denkt wie du, dann verstreicht doch sinnlos Zeit, bis jemand endlich zum Handy greift.
Aber gut - ich muss es nicht nachvollziehen können,- wenn die Taktik für dich erfolgreich ist, warum nicht.

13.08.2021 17:08 • #185

J
@Heidemarie,

wie gesagt ist schon länger her. Mal klappt es mal nicht.

13.08.2021 17:11 • #186

Nylz13
ALSO,
Sie hat sich von dem Typen getrennt!
Und sie machte von Anfang an klar das sie keine schnelle Nummer will!

13.08.2021 19:52 • x 2 #187

J
Alles richtig gemacht, ich finde keinen Fehler, liegt nicht an dir.

13.08.2021 20:25 • #188

L
Zitat von Heidemarie:
Daher verstehe ich die Logik hinter dieser Vorgehensweise absolut nicht.

Echt verkehrte Welt, dass seit neuestem Wohl die Damen die erste SMS schreiben sollen... Das ist Männersache!

13.08.2021 20:33 • #189

J
Zitat von leilani:
Echt verkehrte Welt, dass seit neuestem Wohl die Damen die erste SMS schreiben sollen... Das ist Männersache!

Ich habe ja nirgendswo geschrieben, dass die Damen das machen müssen. Aber wenn sie es machen, dann weiß ich das auf jeden Fall Interesse da ist. Außerdem Emanzipation, oder ?

13.08.2021 20:35 • x 1 #190

C
Hey Nylz, ich kann dich total verstehen und war zu Silvester in der gleichen Situation. Hatte über eine Kontaktanzeige eine Frau kennengelernt und ein paar Wochen mit ihr geschrieben. Wir haben uns dann Silvester auf einen Spaziergang getroffen. Es war total lustig, total toll und sie gab mir das Gefühl dass sie mich mag....am Ende wurden 6 Stunden draus. Wir haben uns dann nachts noch zum Neujahr gratuliert und Pläne geschmiedet wann wir uns wiedersehen. An Neujahr hat sie sich den ganzen Tag über nicht gemeldet um mir dann Abends zu sagen dass sie das alles sacken lassen hat und es bei ihr nicht gefunkt hat.

Das hat mich auch total verstört in dem Moment und ich hatte ein paar Tage dran zu knabbern. Man versteht es in dem Moment nicht. Aber im Nachhinein ergibt es schon Sinn. Wenn es nicht funkt oder die Anziehung nicht da ist, dann wird es eben nichts. Man kann ja nichts erzwingen.

Die Richtige kommt bei uns beiden hoffentlich noch.

13.08.2021 22:31 • x 4 #191

leskine
Zitat von Nylz13:
Und sie machte von Anfang an klar das sie keine schnelle Nummer will!

Keine Schnelle, heißt ja nicht, keine Nummer. Und schnell ist immer relativ...
Welche Frau würde denn im Vorfeld zu verstehen geben, sie bevorzuge eine schnelle Nummer?
Ohne Reibung, keine Funken!
Ich kenne deine Situation von früher, man wartet auf irgendein deutlich Signal und ist vorsichtig. Das ist aber meist eine Falle- für dich!
Die Frage ist, was wolltest du in dem Moment mit ihr? Nur spazieren gehen? Händchen halten? Sie Umarmen und küssen? oder aber sogar sie und einen Baum umarmen? Wenn du dir nicht klar darüber bist, was du möchtest und wartest- dann verunsichert sie das.

Und 3 Monate nach 16 Jahre...das ist ein Brett! Da musst du dicke Bretter bohren...
Ich persönlich hätte an so etwas überhaupt kein Interesse, außer für eine schnelle Nummer- gerne zur Wiederholung!

13.08.2021 22:48 • #192

alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Das verstehe ich nicht, dann mache ich so was nicht. Ich muss keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen wenn mir klar ist, dass ich doch kein ...

Den Mann habe ich auch nie verstanden, aber mit OD sammelt man so viele Erfahrungen, dass man sich über nichts mehr wundert.

13.08.2021 23:18 • x 1 #193

A
Zitat von Nylz13:
ALSO, Sie hat sich von dem Typen getrennt! Und sie machte von Anfang an klar das sie keine schnelle Nummer will!

Jo ich kann dir nur eins sagen achte auf das Verhalten einer frau und nicht was sie redet. Das sollte dir aus deiner anderen Geschichte bekannt sein. Die wenigstens .... die aller wenigsten kleben sich ein f*ck mich schild auf der stirn ... Was schnelles muss es deswegen auch nicht sein aber was lockeres. Ist auch egal nun weil ist eh durch .... was ich dir nur mir geben will ist wenn sie dich umhaut und sie dir naehe gibt dann nutze sie auch! Wenn der eine Frau naehe gibt und zeigt dann ist das schon ein sehr sehr gutes zeichen mehr zu versuchen weil sie das auch will frauen zeigen damit sagen wir es mal es ist okay wenn du jetzt einen Schritt weiter gehst.... sie erwarten das auch irgendwie wenn du das nicht nutze dann sagen mache okaz er hat es. ich gecheckt trottel aber nagut ich probiere es nochmal und zeig es ihm.... und manche sagen sie gaehnnn ist mir zulangweilig..... wenn ihr ein neues treffen ansprecht dann mach dingfest und frag nicht x mal das du sie wieder sehen willst... die denkt sich auch ja er will mich wieder sehen... schoen.... und nun ?!?!?! Check einfach du willst sie haben... dich hat sie umhauen also zeig es der naechsten auch. nicht durch auf dringlichkeit sondern durch männlich fuehrung und durch lesen ihres Verhaltens.... punkt Keine Omi kommentare bitte

13.08.2021 23:31 • x 2 #194

alleswirdbesser
Lieber @Nylz13, aber eines solltest du nicht übernehmen: diese Schreibweise

13.08.2021 23:35 • x 3 #195

A

x 4