Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Heidemarie:und wofür würdest du dir Zeit lassen? Interesse bekundet frau/man doch sofort?
Heidemarie
Zitat von Jerry77:wenn sie sich zuerst meldet, dann weiß ich, dass von ihrer Seite auf jeden Fall Interesse besteht und mache mir keine eventuellen falschen Hoffnungen.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Wenn sie aber das gleiche Spielchen spielt, dann geht ihr beide leer aus.
Jerry77
Zitat von aquarius2:Wenn eine Frau OD macht könnte ein anderer zum Zug kommen,der einen Tick schneller war...
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ich melde mich ja, nur halt nicht sofort. Gutes Beispiel, ich hatte mal ein Date wo wir uns zum Tennis spielen verabredet hatten. Für mich war es absolut super, aber ich hatte irgendwie kein Gefühl wie es für sie war. Man hat ja nur Tennis gespielt. Aber als ich dann auf dem Heimweg war kam schon die erste Sms wie ...
Jerry77
Jerry77
leilani
Zitat von Heidemarie:Wenn sie aber das gleiche Spielchen spielt, dann geht ihr beide leer aus.
Daher verstehe ich die Logik hinter dieser Vorgehensweise absolut nicht.
Jerry77
Zitat von leilani:Echt verkehrte Welt, dass seit neuestem Wohl die Damen die erste SMS schreiben sollen... Das ist Männersache!
CHZ
Zitat von Nylz13:Und sie machte von Anfang an klar das sie keine schnelle Nummer will!
Zitat von Jerry77:Das verstehe ich nicht, dann mache ich so was nicht. Ich muss keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen wenn mir klar ist, dass ich doch kein ...
Ashpi
Zitat von Nylz13:ALSO, Sie hat sich von dem Typen getrennt! Und sie machte von Anfang an klar das sie keine schnelle Nummer will!