1473

Kein zweites Date - warum ?

H
Zitat von ashpi82:
Was zickst du rum? Wenn du dich nicht so verhältst ist das doch vollkommen ist doch keine pflicht... Hier gehts doch nicht darum wie du dich in der Situation verhälst oder du einen Zungenkuss für BAHH enfindest... Frag mich auch was das mit bedürftigkeit zu tun hat ... und wieso man dich mit einen Zungekuss von ...

Ich erkenne hier nur einen, der herumzickt. Und sonderlich erfolgreich scheinst du mit deinen Kussattacken ja nicht zu sein....
Es soll, 2021, tatsächlich Frauen geben, die zuerst küssen . Vorausgesetzt, der Typ gefällt.....
Und wenn er das nach einem 8 Stunden Date nicht tut, dann würde ich es vergessen.

Ich glaube auch nicht, dass eine diesbezügliche Zurückhaltung des TE der Grund für ihr deutliches Nein ist und ich finde es nach wie vor völlig in Ordnung, dass sie es ihm zeitnah und klar geschrieben hat.

13.08.2021 13:53 • x 3 #166

A
Zitat von Emma75:
Und wieder - wo steht, dass sie irgendwelche Anzeichen von Lust auf ihn gezeigt hat? Sie war freundlich und hat ihn umarmt - ist das in Deinen Kreisen das Signal, dass man sich schnell die Kleider vom Leib reißen muss, so lange sie noch heiß ist?

Bor wo steht das sie sich zwanghaft die kleiner von LEIB reißen wollte... Sie hat die ganze Zeit beim Date seine Nahe gesucht so ein fussweg ist 3meter breit man braucht nicht schulter an schulter zu laufen... Sie hat den körperkontakt aber gesucht... Sie einfach aus dem nix zum schluss zu küssen wäre sicher nicht die beste entscheidung gewesen.. aber wenn sie schon körperkontakt sucht und das sagt er selbst... dann sollte er den auch NUZTEN!... Den genau das sagt er SIE HAT IHN UMGEHAUEN.... Was willst du von einer Frau die dich UMHAUT.... Briefmarken anschauen ?... Muss er sich ins bett bekommen NEIN! Die ganze Art mit der innigen Umarmung das nähe gesuche ect... deutet aber darauf hin das sie sehr wohl nix gegen einen Kuss gehabt hätte und vielleicht irgendwie schon sehr offen auf was lockeres gewesen wäre... Muss er sie deswegen gleich nach hause schleifen! NEIN! Aber er brauch sich dann halt auch nicht wundern das sie merkt hmmmm nä... das ist mir hier zu zeh da muss ich zuviel selbst investieren... Die Frau war seit 16j Jahren in einer Beziehung.... Wenn sie nicht frühreif war war sie das letzte mal Single mit 14! Was glaubt ihr wieviel erfahrung die mit Dating hat!

13.08.2021 13:54 • #167

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

A
Zitat von Heidemarie:
Ich erkenne hier nur einen, der herumzickt. Und sonderlich erfolgreich scheinst du mit deinen Kussattacken ja nicht zu sein.... Es soll, 2021, tatsächlich Frauen geben, die zuerst küssen . Vorausgesetzt, der Typ gefällt..... Und wenn er das nach einem 8 Stunden Date nicht tut, dann würde ich es ...

Hab ich das jemals behauptet das es das nicht gibt! Oh man !

Ach: Und wenn er das nach einem 8 Stunden Date nicht tut, dann würde ich es vergessen....
Also madam würde auch nicht zu erst küssen... interessant auch wenn der typ gefällt ...ist ja witzig

Zitat:
Und sonderlich erfolgreich scheinst du mit deinen Kussattacken ja nicht zu sein.

Und das schließt du aus welchen Grundlagen ?

13.08.2021 13:56 • #168

E
Zitat von Ema:
Wenn die sich kaum noch trauen, eine Frau auch nur anzulächeln oder sich in typisch männlicher Weise zu verhalten (ohne sich dabei wie komplette A-Löcher zu benehmen), dann stimmt auch ganz gewaltig etwas nicht.

Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied. Kann aber auch wieder an meinem männlichen Flirtverhalten liegen. Ich interpretiere die Kampagne so, dass Menschen egal welchen Geschlechts einfach genauer darauf achten müssen, was das Gegenüber möchte. Wenn ich einem Kumpel plötzlich ungefragt an den Hintern fassen würde, wäre das für ihn doch auch schrecklich.

13.08.2021 14:01 • x 3 #169

J
Zitat von alleswirdbesser:
ob wir uns wieder treffen sollen, kam Es tut mir leid leid, aber es passt doch nicht.

Das verstehe ich nicht, dann mache ich so was nicht. Ich muss keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen wenn mir klar ist, dass ich doch kein Interesse habe.

13.08.2021 14:21 • #170

J
Zitat von aquarius2:

Ich würde vom Mann erwarten, dass er sich meldet, tut er das nicht würde ich es auch nicht tun, weil ich dann denken würde, er hat kein Interess

Das wäre dann natürlich äußerst unglücklich. Sagen wir so, ich würde mir etwas Zeit lassen bis ich mich melde sofern ich dann wirklich interessiert bin.

13.08.2021 14:22 • #171

H
Zitat von Jerry77:
Das wäre dann natürlich äußerst unglücklich. Sagen wir so, ich würde mir etwas Zeit lassen bis ich mich melde sofern ich dann wirklich interessiert bin.

und wofür würdest du dir Zeit lassen? Interesse bekundet frau/man doch sofort?

13.08.2021 14:25 • x 1 #172

aquarius2
Zitat von Jerry77:

Wenn eine Frau OD macht könnte ein anderer zum Zug kommen,der einen Tick schneller war...

13.08.2021 14:28 • #173

H
Zitat von ashpi82:
Hab ich das jemals behauptet das es das nicht gibt! Oh man ! Ach: Und wenn er das nach einem 8 Stunden Date nicht tut, dann würde ich es vergessen.... Also madam würde auch nicht zu erst küssen... interessant auch wenn der typ gefällt ...ist ja witzig Und das schließt du aus welchen Grundlagen ?

Doch, falls der Monsiuer mit Madame mich meint, ich habe durchaus schon zuerst geküsst und durchaus erfolgreich

Allerdings muss ich zugeben, dass sich meine Freundschaften immer im realen Kontext ergeben haben - meine kurzfristigen Versuche online waren interessant, aber zu abschreckend und anstrengend, um das fortzusetzen.

Tja, aus welchen Grundlagen. Weibliche Intuition?

13.08.2021 14:35 • #174

A
[url=/post2621301.html#p2621301]Zitat von Heidemarie[/url]
Zitat:
Tja, aus welchen Grundlagen. Weibliche Intuition?

Und die beruht auf was ....Sprich dich ruhig aus
Kannst du auch gleich noch den Erfolg definieren... Widerlegen kann ich dein gequatsche hier sowieso nicht

Und?
Hab ich gesagt das wenn eine Frau zu erst küsst es nicht erfolg reich sein kann
Ich habe nicht mal die dusselige diskussion angefangen wer zu erst küsst...
Hier gings darum das der TE hätte mehr machen sollen...

13.08.2021 14:49 • #175

Plentysweet
Zitat von aquarius2:
Wenn eine Frau OD macht könnte ein anderer zum Zug kommen,der einen Tick schneller war...

Aber dann wär es ja eh nicht der Richtige gewesen. Wenn der Nächste so schnell den Rang ablaufen kann.

Vllt sollte man aber dem TE hier seinen Thread lassen.
@Nylz13 ?

13.08.2021 14:53 • x 1 #176

H
Zitat von ashpi82:
Zitat von Heidemarie Und die beruht auf was ....Sprich dich ruhig aus Kannst du auch gleich noch den Erfolg definieren... Widerlegen kann ich dein gequatsche hier sowieso nicht Und? Hab ich gesagt das wenn eine Frau zu erst küsst es nicht erfolg reich sein kann Ich habe nicht mal die dusselige diskussion ...

Oh, ich dachte, du hättest diese dusselige Diskussion angefangen. Dann habe ich mich sicher vertan. Nichts für ungut

13.08.2021 15:14 • x 1 #177

D
@Nylz13

Hallo Nylz,

Ich kann hier nur meine Erfahrung schreiben!

Du hast absolut alles richtig gemacht.

Auch ich habe mich kurz nach meiner, gezwungener Trennung (22 Jahre verheiratet) auf einem DS angemeldet. Ich dachte, ich wäre bereit. Mir wurde oft gefragt, ob ich wirklich so weit war....JA, absolut!

Lernte einen tollen Mann kennen, viel geschrieben und telefoniert. Waren uns einig, wir gehören zusammen. Nach 2 Wochen das Treffen. Wir flogen uns in den Armen. Spazieren und viel reden. Beim Abschluss hat er mich geküsst, was ich eigentlich noch nicht wollte. Habe ihm versprochen, ich komme zu ihm am nächsten Tag. Aber einmal zu Hause habe ich angefangen zu zweifeln. So ein toller Mann, aber ich fühlte nichts. Vielleicht wenn er mich nicht gleich geküsst hätte, wäre es anders gelaufen? Vielleicht......Aber wahrscheinlich nicht. Denn
nicht lange danach kam was kommen müsste....totaler nervenzusammenbruch wegen der Scheidung. Ich glaube, deine DS Bekanntschaft ist nicht so weit. Wurde sie verlassen oder hat sie verlassen? Denn wenn sie verlassen wurde nach soviele Jahre, glaube ich, dass sie noch sehr lange braucht bis sie wirklich so weit ist. Bei mir war es jedenfalls so, egal wie hübsch und nett der Mann war, ich war beziehungsunfähig. Jetzt, 2 Jahre später, habe ich die Trennung verarbeitet, und bin wieder ganz offen für eine neue Beziehung.
Es war für euch leider die falsche Zeit....

13.08.2021 16:08 • x 3 #178

leskine
Zitat von leilani:
Wieso hat passiv zu sein was mit Gleichberechtigung zu tun? Ich hätte nun mal gerne einen mutigen und empathischen Partner. Und so schwer ist es doch nun wirklich nicht mal auf die Körpersprache zu achten und was zu wagen, zumal wenn man auf dem zweiten oder dritten Date ist? Mich nervt dieses politisch korrekte ...

Ich schlage immer direkt Sauna vor, da weiß man zumindest gleich, was man hat.

13.08.2021 16:35 • #179

L
Zitat von leskine:
Ich schlage immer direkt Sauna vor, da weiß man zumindest gleich, was man hat.

freibad ist auch gut..

13.08.2021 16:45 • x 1 #180

A

x 4