Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von ashpi82:Was zickst du rum? Wenn du dich nicht so verhältst ist das doch vollkommen ist doch keine pflicht... Hier gehts doch nicht darum wie du dich in der Situation verhälst oder du einen Zungenkuss für BAHH enfindest... Frag mich auch was das mit bedürftigkeit zu tun hat ... und wieso man dich mit einen Zungekuss von ...
Ashpi
Zitat von Emma75:Und wieder - wo steht, dass sie irgendwelche Anzeichen von Lust auf ihn gezeigt hat? Sie war freundlich und hat ihn umarmt - ist das in Deinen Kreisen das Signal, dass man sich schnell die Kleider vom Leib reißen muss, so lange sie noch heiß ist?
Ashpi
Zitat von Heidemarie:Ich erkenne hier nur einen, der herumzickt. Und sonderlich erfolgreich scheinst du mit deinen Kussattacken ja nicht zu sein.... Es soll, 2021, tatsächlich Frauen geben, die zuerst küssen . Vorausgesetzt, der Typ gefällt..... Und wenn er das nach einem 8 Stunden Date nicht tut, dann würde ich es ...
Zitat:Und sonderlich erfolgreich scheinst du mit deinen Kussattacken ja nicht zu sein.
Emma75
Zitat von Ema:Wenn die sich kaum noch trauen, eine Frau auch nur anzulächeln oder sich in typisch männlicher Weise zu verhalten (ohne sich dabei wie komplette A-Löcher zu benehmen), dann stimmt auch ganz gewaltig etwas nicht.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:ob wir uns wieder treffen sollen, kam Es tut mir leid leid, aber es passt doch nicht.
Jerry77
Zitat von aquarius2:
Ich würde vom Mann erwarten, dass er sich meldet, tut er das nicht würde ich es auch nicht tun, weil ich dann denken würde, er hat kein Interess
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Das wäre dann natürlich äußerst unglücklich. Sagen wir so, ich würde mir etwas Zeit lassen bis ich mich melde sofern ich dann wirklich interessiert bin.
Zitat von Jerry77:Das wäre dann natürlich äußerst unglücklich. Sagen wir so, ich würde mir etwas Zeit lassen bis ich mich melde sofern ich dann wirklich interessiert bin.
Heidemarie
Zitat von ashpi82:Hab ich das jemals behauptet das es das nicht gibt! Oh man ! Ach: Und wenn er das nach einem 8 Stunden Date nicht tut, dann würde ich es vergessen.... Also madam würde auch nicht zu erst küssen... interessant auch wenn der typ gefällt ...ist ja witzig Und das schließt du aus welchen Grundlagen ?
Ashpi
Zitat:Tja, aus welchen Grundlagen. Weibliche Intuition?
Zitat von aquarius2:Wenn eine Frau OD macht könnte ein anderer zum Zug kommen,der einen Tick schneller war...
Heidemarie
Zitat von ashpi82:Zitat von Heidemarie Und die beruht auf was ....Sprich dich ruhig aus Kannst du auch gleich noch den Erfolg definieren... Widerlegen kann ich dein gequatsche hier sowieso nicht Und? Hab ich gesagt das wenn eine Frau zu erst küsst es nicht erfolg reich sein kann Ich habe nicht mal die dusselige diskussion ...
derefelix
Zitat von leilani:Wieso hat passiv zu sein was mit Gleichberechtigung zu tun? Ich hätte nun mal gerne einen mutigen und empathischen Partner. Und so schwer ist es doch nun wirklich nicht mal auf die Körpersprache zu achten und was zu wagen, zumal wenn man auf dem zweiten oder dritten Date ist? Mich nervt dieses politisch korrekte ...
lejla1
Zitat von leskine:Ich schlage immer direkt Sauna vor, da weiß man zumindest gleich, was man hat.