Jane_1
- 2182
- 6325
Zitat von leilani:In Deutschland musst du dich den Herren meist auf dem Schoß sitzend anbieten, damit sie begreifen, dass sie dürfen.
Hayabusa
Emma75
Zitat von ashpi82:unter garantie das die nichts gemacht hätten auch wenn sie den kuss gewollt hätten ...
Zitat von Hayabusa:Das Problem ist dass Männer in ihrer S. immer mehr gehemmt sind, weil sie von allen Seiten gesagt bekommen, ihre S. wäre was schlechtes. Lächelst du heute eine Kollegin nett an, hast du eine #meetoo Klage am Hals, natürlich traut sich da keiner mehr was und wartet eher ab.
Ashpi
Zitat von Emma75:Wenn ich küssen will, dann küsse ich und fertig. Jetzt wird so was absolut synchrones wie Küssen auch noch in passiv und aktiv unterteilt - das ist doch völlig beknackt. Küssen tut man sich gegenseitig. Von Knistern hab ich nix gelesen - aber wenn einer ein Knistern wahr nimmt und der andere nicht, dann muss der ...
Zitat von Emma75:Wenn ich küssen will, dann küsse ich und fertig. Jetzt wird so was absolut synchrones wie Küssen auch noch in passiv und aktiv unterteilt - das ist doch völlig beknackt. Küssen tut man sich gegenseitig. Von Knistern hab ich nix gelesen - aber wenn einer ein Knistern wahr nimmt und der andere nicht, dann muss der ...
Emma75
Zitat von Hayabusa:Lächelst du heute eine Kollegin nett an, hast du eine #meetoo Klage am Hals, natürlich traut sich da keiner mehr was und wartet eher ab.
Zitat von ashpi82:Nein du verfehlst das thema Wenn er es nicht kann weil er schüchtern ist dann ist das so aber dann brauch er sich bei der Frau auch nicht fragen ...
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Oh man, wo kommt diese Denkweise her? Sobald ich merke der Mann hat es richtig nötig, bekomme ich einen Fluchtinstinkt, und wie. Für seine Bedürfnisbefriedigung bin ich mir zu schade. Damit ich das will, was er will, brauche ich mehr als ein Date. Und ja, auch mit einem Kuss kann man mich nicht kaufen. Einer hat es ...
Zitat von ashpi82:hier gehts aber nunmal nicht um dich ...
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Ich vergass, es geht nur um dich! in jedem OD Thread.... Bin weg, damit ich dir die Show nicht stehle.
Emma75
Zitat von ashpi82:Geht spezial um Ihr verhalten ...
Zitat von Emma75:Das ist genau die Argumentation mit der die Kampagne ins Lächerliche gezogen wird
Yosie
Zitat von Nylz13:Nach 2-3 Stunden schreibe schlug sie vor das wir abends telefonieren.
Zitat von Nylz13:Das taten wir dann auch 2 Stunden lang und das sehr intensiv.
Zitat von Nylz13:herrschte eine vertraute Stimmung.
Zitat von Nylz13:Ein paar Stunden später meinte sie dann aber das wir es ja dann heute(also gestern) mit dem Treffen machen können.
Zitat von Nylz13:Sie gab sich so viel Mühe und besorgte sich sogar ein Auto um zu mir zu kommen.
Zitat von Nylz13:Wir umarmten uns sehr innig!
Zitat von Nylz13:Wir gingen ganz nahe nebeneinander,haben uns in die Augen geschaut,viel gelacht und uns ein paar mal berührt.
Zitat von Nylz13:Als es um die Verabschiedung ging,kam sie mit offen armen auf mich zu und wieder umarmten wir uns.
Zitat von Nylz13:und sie antwortete das sie schon ganz müde im bett liegen würde.