Charla
- 3961
- 7
- 9582
Zitat von Nylz13:@Charla was deutet denn in deinen Augen darauf hin ? Sie ist immer noch den ganzen Tag aktiv in der Single-Börse
Zitat von Nylz13:meinst du ich sollte nochmal nachhaken in einigen Wochen ?
Zitat von Nylz13:@ElGatoRojo meinst du ich sollte nochmal nachhaken in einigen Wochen ?
leilani
Zitat von Nylz13:@alleswirdbesser Sie wollte ja selber das Date und alles. Und warum sollte man sich nicht die Chance auf ein zweites Date geben ? Sie konnte ja nicht mal direkt sagen woran es lag. Also ich respektiere ihre Entscheidung aber ich möchte es einfach gerne verstehen denn die Anzeichen gestern waren anders
Zitat von Nylz13:Und warum sollte man sich nicht die Chance auf ein zweites Date geben ?
Zitat von Nylz13:Sie wollte ja selber das Date und alles.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es ja auch super, wenn man sich kennenlernt und gleich über Gott und die Welt stundenrund quatschen kann (kenn das jedoch nur aus der realen Welt, nicht vom Online-Dating).
Zitat von alleswirdbesser:Doch kommt auch vor im OD.
Zitat von VictoriaSiempre:Häh!? Klar kommt das vor im Online-Dating. Scheint für mich sogar einen Großteil der Anbahnung auszumachen, sich erst einmal gegenseitig zu erzählen, wie schlimm die vorherige Beziehung war
leilani
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte eigentlich über Gott und die Welt reden. Dass man mal über die Vergangenheit was erzählt lässt sich nicht vermeiden, wenn die Beziehung etwa ein halbes Leben oder länger gedauert hat. Aber auch die jüngste Beziehung und die Erfahrungen sind manchmal nicht wegzuschweigen, wenn man bestimmte Themen ...
Zitat von leilani:So tief gehe ich nicht bei ersten Dates. So früh mag ich nur smalltalk
Zitat von Nylz13:Das kam von ihr
Ich verstehe es einfach nicht