1473

Kein zweites Date - warum ?

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
der Mann bewirbt die frau sucht aus

Ach Ashpi. Wir hatten das alles schon und das trifft beileibe nicht auf alle zu.

13.08.2021 12:35 • #136

Hansl
Zitat von leilani:
In Deutschland musst du dich den Herren meist auf dem Schoß sitzend anbieten, damit sie begreifen, dass sie dürfen.

Das ist aber doch auch ok wenn ein Mann in der heutigen Zeit so tickt.
Das ist doch Augenhöhe mit dem weiblichen Geschlecht.
Zumal Frauen in diesen Dingen grundsätzlich taktisch und emotional abgeklärter sind.
Ich finde nicht, daß dann Frauen dies abwertend beurteilen sollten.
Gleichberechtigung sollte kein Spielball sein, missbräuchlich gelebt werden.
Finde ich.

13.08.2021 12:35 • x 2 #137

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

A
Zitat von Emma75:
Das ist doch kein Barree - da kannst Du A und D doch einzeln greifen - oder meintest Du A-D? Dann machst Du den Barree mit dem kleinen Finger? Das ist sportlich!

Exakt... genau Zeigefinger E und A D mit dem pinky...
Okay offtopic

13.08.2021 12:37 • #138

A
Zitat von Plentysweet:
Ach Ashpi. Wir hatten das alles schon und das trifft beileibe nicht auf alle zu.

Muss es auch nicht!
Recht genau diese eine Dame... Und du bist halt nicht diese eine Dame... Wieviel Frauen hast du schon gedated um das zu wissen . Muss es auf dem ersten sein... natürlich nicht... man die Frau hat sich ihm im wahrstensinne an den Hals gewurfen... Da keinen Kuss zu versuchen war einfach ein fehler inkls hand nehmen usw... um geht gehts doch nicht...

13.08.2021 12:40 • #139

L
Zitat von Hansl:
Gleichberechtigung sollte kein Spielball sein, missbräuchlich gelebt werden.
Finde ich.

Wieso hat passiv zu sein was mit Gleichberechtigung zu tun?

Ich hätte nun mal gerne einen mutigen und empathischen Partner. Und so schwer ist es doch nun wirklich nicht mal auf die Körpersprache zu achten und was zu wagen, zumal wenn man auf dem zweiten oder dritten Date ist?

Mich nervt dieses politisch korrekte Verhalten in dem Bereich total.

Das ist so wie mit der Location. Ich kann es echt nicht mehr hören wenn ein Mann mich fragt was willst denn machen und eigentlich meint, ist mir zu anstrengend initiativ zu sein oder alternativ ich kann ja was falsch machen.

Ich möchte bitteschön keine Memme!

13.08.2021 12:43 • x 3 #140

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Und du bist halt nicht diese eine Dame... Wieviel Frauen hast du schon gedated um das zu wissen

Sie kann einfach kein weiteres Interesse gehabt haben. Es ist manchmal alles sehr simpel im Leben.
Und wenn eine Frau kein weiterführendes Interesse hat, macht sich ein Mann durch Aktivsein und Übernahme der Führung höchstens nur noch lächerlich.

13.08.2021 12:43 • x 2 #141

A
Zitat von Hansl:
Das ist aber doch auch ok wenn ein Mann in der heutigen Zeit so tickt. Das ist doch Augenhöhe mit dem weiblichen Geschlecht. Zumal Frauen in diesen Dingen grundsätzlich taktisch und emotional abgeklärter sind. Ich finde nicht, daß dann Frauen dies abwertend beurteilen sollten. Gleichberechtigung sollte kein ...

Doch sollte Sie... weil das lächerlich ist... hat nichts mit Augenhöhe zu tun...
Was hat das mit Aaugenhöhe zu tun wenn ein Frau dir anbietet sie zu küssen förmlich und du bekommst es nicht hin oder traust dich nicht oder was weiss ich.. das ist einfach nur dämlich und feige

13.08.2021 12:45 • x 1 #142

Hansl
Zitat von ashpi82:
Exakt... genau Zeigefinger E und A D mit dem pinky... Okay offtopic

Das wäre dann Malcolm Young. AC/DC

13.08.2021 12:47 • #143

A
Zitat von Plentysweet:
Sie kann einfach kein weiteres Interesse gehabt haben. Es ist manchmal alles sehr simpel im Leben. Und wenn eine Frau kein weiterführendes Interesse hat, macht sich ein Mann durch Aktivsein und Übernahme der Führung höchstens nur noch lächerlich.

kann ! KANN KANN !

Deswegen sitzt er hier in dem Forum und fragt sich was habe ich falsch gemacht... Weil er die situation für sich als total knisstern angesehen hat und dann sich nicht getraut hat mehr raus zu holen obwohl alle ampeln auf Grün sind...
Wenn Sie kein bock gehabt hätte hätte sie ihn nicht erwidert den Kuss er hätte seine reaktion und antwort direkt! Und musste nicht rum dichten was er falsch gemacht hat... Für ihn war das date perfekt... in seinen kopf hätte er sie sofort geküsst er hatte ab schliss gemacht weiler ist dannnnn..... ZU AUFDRINGLICH.

Wenn ich dir hier 10 Frauen in den Thread hole sagen dir 8 oder 10 unter garantie das die nichts gemacht hätten auch wenn sie den kuss gewollt hätten ...

13.08.2021 12:50 • x 1 #144

Hansl
Zitat von leilani:
Mich nervt dieses politisch korrekte Verhalten in dem Bereich total.

Es geht mir darum, daß es für mich keinen Unterschied macht, ob der schüchterne Mensch ein Mann oder eine Frau ist.
Und mit politisch korrekt hat das auch nichts zu tun, wenn ein Mensch eben noch etwas braucht, sein intimstes zu teilen.
Wer das nicht akzeptieren kann... für Männer gibt's dann Bo.rdelle,für Frauen Tinder.

13.08.2021 12:50 • x 1 #145

A
Zitat von Hansl:
Das wäre dann Malcolm Young. AC/DC

Habs für das gelernt

13.08.2021 12:51 • #146

L
Zitat von Hansl:
Es geht mir darum, daß es für mich keinen Unterschied macht, ob der schüchterne Mensch ein Mann oder eine Frau ist.

Für mich auch nicht.

Aber vielleicht liegt es daran, dass man eher ruhige zurückhaltende Menschen anzieht wenn man selbstsicher rüberkommt.

Wobei ich mich selbst nicht unbedingt als so selbstsicher empfinde, aber ich bekomme das häufiger gesagt.

13.08.2021 12:54 • #147

A
Zitat von Hansl:
Es geht mir darum, daß es für mich keinen Unterschied macht, ob der schüchterne Mensch ein Mann oder eine Frau ist. Und mit politisch korrekt hat das auch nichts zu tun, wenn ein Mensch eben noch etwas braucht, sein intimstes zu teilen. Wer das nicht akzeptieren kann... für Männer gibt's dann Bo.rdelle,für ...

Nein du verfehlst das thema
Wenn er es nicht kann weil er schüchtern ist dann ist das so aber dann brauch er sich bei der Frau auch nicht fragen warum sie jetzt kein bock mehr hat. Da draußen ist sich einer andere für die es okay gewesen wäre es langsamer an zu gehen... Aber die Dame ist nach 16jahren beziehung mit 30 j! MIT DREIßIG! wollte sicher keinen der sie in die nächste beziehung zieht... Du verstehst was ich meine Und so verhält sie sich auch nicht auf dem DATE.

13.08.2021 12:56 • #148

Jane_1
Zitat von leilani:
Solange du keinen Liebesbrief schreiben musst machst du deine Sache wohl ganz gut

Ich kann nicht mehr, sorry....

13.08.2021 12:56 • x 1 #149

A
Zitat von Jane_1:
Ich kann nicht mehr, sorry....

Die darf das

13.08.2021 12:59 • x 2 #150

A

x 4