Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von ashpi82:der Mann bewirbt die frau sucht aus
Zitat von leilani:In Deutschland musst du dich den Herren meist auf dem Schoß sitzend anbieten, damit sie begreifen, dass sie dürfen.
Ashpi
Zitat von Emma75:Das ist doch kein Barree - da kannst Du A und D doch einzeln greifen - oder meintest Du A-D? Dann machst Du den Barree mit dem kleinen Finger? Das ist sportlich!
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ach Ashpi. Wir hatten das alles schon und das trifft beileibe nicht auf alle zu.
leilani
Zitat von Hansl:Gleichberechtigung sollte kein Spielball sein, missbräuchlich gelebt werden.
Finde ich.
Zitat von ashpi82:Und du bist halt nicht diese eine Dame... Wieviel Frauen hast du schon gedated um das zu wissen
Ashpi
Zitat von Hansl:Das ist aber doch auch ok wenn ein Mann in der heutigen Zeit so tickt. Das ist doch Augenhöhe mit dem weiblichen Geschlecht. Zumal Frauen in diesen Dingen grundsätzlich taktisch und emotional abgeklärter sind. Ich finde nicht, daß dann Frauen dies abwertend beurteilen sollten. Gleichberechtigung sollte kein ...
Zitat von ashpi82:Exakt... genau Zeigefinger E und A D mit dem pinky... Okay offtopic
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Sie kann einfach kein weiteres Interesse gehabt haben. Es ist manchmal alles sehr simpel im Leben. Und wenn eine Frau kein weiterführendes Interesse hat, macht sich ein Mann durch Aktivsein und Übernahme der Führung höchstens nur noch lächerlich.
Zitat von leilani:Mich nervt dieses politisch korrekte Verhalten in dem Bereich total.
Ashpi
Zitat von Hansl:Das wäre dann Malcolm Young. AC/DC
leilani
Zitat von Hansl:Es geht mir darum, daß es für mich keinen Unterschied macht, ob der schüchterne Mensch ein Mann oder eine Frau ist.
Ashpi
Zitat von Hansl:Es geht mir darum, daß es für mich keinen Unterschied macht, ob der schüchterne Mensch ein Mann oder eine Frau ist. Und mit politisch korrekt hat das auch nichts zu tun, wenn ein Mensch eben noch etwas braucht, sein intimstes zu teilen. Wer das nicht akzeptieren kann... für Männer gibt's dann Bo.rdelle,für ...
Zitat von leilani:Solange du keinen Liebesbrief schreiben musst machst du deine Sache wohl ganz gut
Ashpi
Zitat von Jane_1:Ich kann nicht mehr, sorry....