Ashpi
- 88757
Ashpi
Zitat von leilani:Wenn du das kannst...?
leilani
Zitat von ashpi82:Aber so wie sie sich verhalten hatte wollte sie einen Kuss.
Emma75
Zitat von ashpi82:Aber gestreichelt wollte sie sicher wo anders werden bzw an einer anderen stelle...
Zitat von Plentysweet:Warum? Warum können das nicht beide, oder wechselseitig, oder gemeinsam?
Zitat von leilani:Mit so Einschätzungen wäre ich vorsichtig, das kommt immer drauf an. Man könnte ja zB mal versuchen die Hand zu nehmen so als Test.
leilani
Zitat von ashpi82:Klar! ich kann auch ein Barre griff über die ersten 5 Bünde
Ashpi
Zitat von leilani:Mit so Einschätzungen wäre ich vorsichtig, das kommt immer drauf an. Man könnte ja zB mal versuchen die Hand zu nehmen so als Test.
Emma75
Zitat von ashpi82:Klar! ich kann auch ein Barre griff über die ersten 5 Bünde
Zitat von leilani:Man könnte ja zB mal versuchen die Hand zu nehmen so als Test.
Zitat von Wurstmopped:Willst du das dann ausdiskutieren...das zerstört diesen Moment...
Ashpi
Zitat von Emma75:Der ist doch im 1. Bund genauso simpel oder schwer wie im 5.?
leilani
Zitat von Plentysweet:Also ich kenne in meinem ganzen Freundeskreis nicht und auch in keiner neuzeitlichen Beziehung, daß der Mann den aktiven führenden Part hat.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ich weiß gar nicht ob das Ganze hier Nylz noch etwas bringt ? Nein. Sowas ergibt sich von selber aus den Persönlichkeiten von Beiden. Also ich kenne es in meinem ganzen Freundeskreis nicht und auch in keiner neuzeitlichen Beziehung, daß der Mann den aktiven führenden Part hat. Sondern daß das vom Paar ...
Ashpi
Zitat von leilani:Ja, leider, denn meine Sache ist das eigentlich auch nicht. In Deutschland musst du dich den Herren meist auf dem Schoß sitzend anbieten, damit sie begreifen, dass sie dürfen. Ich mein wie oft muss ich denn da rumklimpern und Kussmündchen machen Aber klar... liegt sicherlich daran, ...
Emma75
Zitat von ashpi82:ach mal ÜBER 5 bünde! E auf 1 und A ,D auf 5