1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von leilani:
Wenn du das kannst...?

Klar! ich kann auch ein Barre griff über die ersten 5 Bünde

13.08.2021 12:20 • #121

L
Zitat von ashpi82:
Aber so wie sie sich verhalten hatte wollte sie einen Kuss.

Mit so Einschätzungen wäre ich vorsichtig, das kommt immer drauf an. Man könnte ja zB mal versuchen die Hand zu nehmen so als Test.

13.08.2021 12:21 • x 2 #122

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

E
Zitat von ashpi82:
Aber gestreichelt wollte sie sicher wo anders werden bzw an einer anderen stelle...

WAS? Wo hast Du denn das gelesen? Weil sie ihn zum Abschied umarmt hat? Ich hatte den Eindruck, dass das ganze überhaupt gar nicht in die S. Richtung ging, sondern sich die beiden einfach erst mal beschnuppern wollten. Bei ihr eben mit dem Ergebnis, dass sie nicht mochte, was sie schnupperte - obwohl sie ihn nett fand. Aber es ist wirklich lustig, wo Du da jetzt S. Interesse von ihrer Seite reininterpretiert hast. Mach das bitte nicht im echten Leben auch so - das geht nach hinten los!

13.08.2021 12:21 • x 3 #123

Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Warum? Warum können das nicht beide, oder wechselseitig, oder gemeinsam?

Willst du das dann ausdiskutieren...das zerstört diesen Moment...

13.08.2021 12:22 • #124

Wurstmopped
Zitat von leilani:
Mit so Einschätzungen wäre ich vorsichtig, das kommt immer drauf an. Man könnte ja zB mal versuchen die Hand zu nehmen so als Test.

Ich denke so etwas läuft schon vorher....aber nicht mit Ansage

13.08.2021 12:23 • #125

L
Zitat von ashpi82:

Solange du keinen Liebesbrief schreiben musst machst du deine Sache wohl ganz gut

13.08.2021 12:23 • #126

A
Zitat von leilani:

Ja absolut.... das war ja nur das finale ende... er hätte das machen können als sie nah neben einander gelaufen wären... usw usw....

13.08.2021 12:23 • #127

E
Zitat von ashpi82:

Der ist doch im 1. Bund genauso simpel oder schwer wie im 5.?

Zitat von leilani:
Man könnte ja zB mal versuchen die Hand zu nehmen so als Test.

Mich würde das abschrecken - ich will da die Kontrolle und die Führung behalten, aber jeder ist da anders. Man sollte einfach empathisch bleiben. Man spürt doch ganz gut, wie das gegenüber so drauf ist (vorausgesetzt die Person ist ehrlich) und dann passiert doch alles von selbst.
Ich denke in diesem speziellen Fall, hätte sie die Hand weggezogen und der TE hätte eben einen Tag früher gewusst wo er dran ist.

13.08.2021 12:24 • #128

Plentysweet
Ich weiß gar nicht ob das Ganze hier Nylz noch etwas bringt ?
Zitat von Wurstmopped:
Willst du das dann ausdiskutieren...das zerstört diesen Moment...

Nein. Sowas ergibt sich von selber aus den Persönlichkeiten von Beiden.
Also ich kenne es in meinem ganzen Freundeskreis nicht und auch in keiner neuzeitlichen Beziehung, daß der Mann den aktiven führenden Part hat. Sondern daß das vom Paar gemeinsam, wie in einem guten Team gemacht wird. Hallo, in welchem Jahrhundert leben wir denn ?

13.08.2021 12:27 • #129

Plentysweet
Zitat von Emma75:
Man sollte einfach empathisch bleiben.

13.08.2021 12:28 • x 1 #130

A
Zitat von Emma75:
Der ist doch im 1. Bund genauso simpel oder schwer wie im 5.?

Mach mal ÜBER 5 bünde! E auf 1 und A ,D auf 5

13.08.2021 12:29 • #131

L
Zitat von Plentysweet:
Also ich kenne in meinem ganzen Freundeskreis nicht und auch in keiner neuzeitlichen Beziehung, daß der Mann den aktiven führenden Part hat.

Ja, leider, denn meine Sache ist das eigentlich auch nicht.

In Deutschland musst du dich den Herren meist auf dem Schoß sitzend anbieten, damit sie begreifen, dass sie dürfen.

Ich mein wie oft muss ich denn da rumklimpern und Kussmündchen machen

Aber klar... liegt sicherlich daran, dass ich nicht heiß genug bin

13.08.2021 12:29 • #132

A
Zitat von Plentysweet:
Ich weiß gar nicht ob das Ganze hier Nylz noch etwas bringt ? Nein. Sowas ergibt sich von selber aus den Persönlichkeiten von Beiden. Also ich kenne es in meinem ganzen Freundeskreis nicht und auch in keiner neuzeitlichen Beziehung, daß der Mann den aktiven führenden Part hat. Sondern daß das vom Paar ...

höer auf .. demnächst entscheiden noch beide gleichzeitig nach einem Date zu fragen.... in 9 von 10 fällen küsst ein Mann die Frau .. klar entscheidet die Frau auch ob erstattfindet.... wo wir wieder bei @Debby sind.... der Mann bewirbt die frau sucht aus

13.08.2021 12:32 • #133

A
Zitat von leilani:
Ja, leider, denn meine Sache ist das eigentlich auch nicht. In Deutschland musst du dich den Herren meist auf dem Schoß sitzend anbieten, damit sie begreifen, dass sie dürfen. Ich mein wie oft muss ich denn da rumklimpern und Kussmündchen machen Aber klar... liegt sicherlich daran, ...

Ich wollts nicht sagen...

13.08.2021 12:33 • #134

E
Zitat von ashpi82:
ach mal ÜBER 5 bünde! E auf 1 und A ,D auf 5

Das ist doch kein Barree - da kannst Du A und D doch einzeln greifen - oder meintest Du A-D? Dann machst Du den Barree mit dem kleinen Finger? Das ist sportlich!

13.08.2021 12:35 • x 1 #135

A

x 4