1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von FrauLindemann:
Ich sag nur eins 16 Jahre Beziehung ( alter Schwede!) - 3 Monate getrennt Die will ein bisschen spielen und Ego streicheln

Die wollte sicher auch bisschen was für Ihr EGO haben...
Aber gestreichelt wollte sie sicher wo anders werden bzw an einer anderen stelle... da der TE hat aber lieber den Beziehung lörres raus gehangen lassen hat .....wird sie sich sicher gedankt haben... Ne das wird nichts das geht gleich wieder in die nächsten 16 Jahre beziehung da hab ich keinen bock drauf... Spass und lockerheit...

13.08.2021 12:00 • x 1 #106

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Was wann wo ? Wo ist da die Führung...

Was soll Führung, wenn kein oder wenig Beziehungsinteresse da ist?
Also mich würde das nerven als Frau. Aber gewaltig!
Und komm mir jetzt nicht mit dem Omi- und Emanzenargument.

13.08.2021 12:03 • x 1 #107

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Was soll Führung, wenn kein oder wenig Beziehungsinteresse da ist? Also mich würde das nerven als Frau. Aber gewaltig! Und komm mir jetzt nicht mit ...

Wenn es nervt weil er so oder so raus ist...?
Wenn du ihm dann sagst, ne mein lieber, das wird nichts mit einem zweiten Date, ist doch super, kann er das Thema abhaken und weiter geht's.

13.08.2021 12:06 • x 1 #108

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Spass und lockerheit...

Genau. Und da hat männliche Führung eben nichts drin verloren .
Zitat von Wurstmopped:
Wenn es nervt weil er so oder so raus ist...?

Ja klar.
Zitat von Wurstmopped:
Wenn du ihm dann sagst, ne mein lieber, das wird nichts mit einem zweiten Date, ist doch super, kann er das Thema abhaken und weiter geht's.

Das ist doch meine Rede hier.

13.08.2021 12:07 • x 1 #109

A
Zitat von Plentysweet:
Was soll Führung, wenn kein oder wenig Beziehungsinteresse da ist? Also mich würde das nerven als Frau. Aber gewaltig! Und komm mir jetzt nicht mit dem Omi- und Emanzenargument.

Wieso muss da eine Beziehung draus werden aus Ihrer sicht ?
Warum?
Führung in ihr bettchen... oder zum kuscheln... wie Omi es machen würde
Wie kommst du darauf das bei Ihr kein Interesse da war ? Hast du nicht ihr verhalten gelesen

13.08.2021 12:08 • x 1 #110

L
Zitat von Wurstmopped:

Oder halt gerade deswegen... Beim ersten Date bin ich noch im Kumpelmodus und wäre extrem überfordert wenn da einer zudringlich wird.

13.08.2021 12:09 • #111

A
Zitat von Plentysweet:
Genau. Und da hat männliche Führung eben nichts drin verloren .

Hahaha ja genau....
Zitat:
Schatz wo gehen wir essen.... schatz was machen wir heute.... schatz welche schuhe soll ich anziehen...
Schatz hast du eine idee für den Urlaub... schatz was soll ich zu essen machen.... schatz was kommt heute im TV... Schatz wollen wir lieber auf dem Sofa hängen oder raus..

Typisches männer problem

13.08.2021 12:10 • #112

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Führung in ihr bettchen...

Du weißt aus dem anderen Thread, daß das die wenigsten Frauen wollen. Beim ersten Date.
Zitat von ashpi82:
Wie kommst du darauf das bei Ihr kein Interesse da war ? Hast du nicht ihr verhalten gelesen

Meine Güte . Hast Du den Thread jetzt gelesen oder nicht?

13.08.2021 12:13 • #113

L
Na ja... aber wenn der Mann es geschickt macht, mit Gefühl und so, dann fände ich den Versuch zu küssen auf jeden Fall sehr mutig und das würde ich auch irgendwie cool finden. Vorausgesetzt er macht nicht weiter wenn ich nicht möchte.

Wirklich schlimm und leider sehr verbreitet sind halt Männer, die zuuu vorsichtig sind, Initiative finde ich eigentlich immer richtig!

13.08.2021 12:16 • x 2 #114

A
Zitat von Plentysweet:
Du weißt aus dem anderen Thread, daß das die wenigsten Frauen wollen. Beim ersten Date

Oder KUSCHELN..

13.08.2021 12:16 • x 1 #115

Wurstmopped
Zitat von leilani:
Oder halt gerade deswegen... Beim ersten Date bin ich noch im Kumpelmodus und wäre extrem überfordert wenn da einer zudringlich wird.

Von zudringlich hat keiner geschrieben, man spürt schon ob Frau mehr als nur ein es war nett man sieht sich möchte.
Und wenn man die Situation gut vorbereitet, angeregt Flirtet, aus Versehen Körperkontakt herstellt, etc...dann muss Mann hier trotzdem den sicheren aktiven Part übernehmen.

13.08.2021 12:16 • #116

L
Zitat von ashpi82:
Oder KUSCHELN..

Wenn du das kannst...?

13.08.2021 12:17 • #117

A
Zitat von leilani:
Na ja... aber wenn der Mann es geschickt macht, mit Gefühl und so, dann fände ich den Versuch zu küssen auf jeden Fall sehr mutig und das würde ich auch irgendwie cool finden. Vorausgesetzt er macht nicht weiter wenn ich nicht möchte. Wirklich schlimm und leider sehr verbreitet sind halt Männer, die zuuu ...

Bingo.... genau so hätte es da sein sollen!
Wenn sie nicht mehr will muss er nichts mal versuchen erstmal. Aber so wie sie sich verhalten hatte wollte sie einen Kuss.

13.08.2021 12:18 • #118

Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
dann muss Mann hier trotzdem den sicheren aktiven Part übernehmen.

Warum?
Warum können das nicht beide, oder wechselseitig, oder gemeinsam?

13.08.2021 12:19 • #119

Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Warum?

Das Frage die Frauen

13.08.2021 12:20 • #120

A

x 4