A
Kein Vertrauen wegen fehlendem Selbstwertgefühl
FallingButterfl.
Hannoveraner40
peppina
Hannoveraner40
Zitat:wenn er von seiner WhatsApp-Gruppe Bilder von *beep* Frauen oder andere weibliche P. Videos bekam und diese behielt
Coke83
Zitat von avalon77:Hmm .. also ich muss sagen das ich dein Verhalten nicht gut nachvollziehen kann. Eine Beziehung ist nicht dazu da sein eigenes Selbstwertgefühl aufzubessern oder einem anderen Vorschriften zu machen. Letztlich kannst du einen Partner immer nur bitten sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten. Wenn er das nicht tut liegt es natürlich an dir darauf zu reagieren, so wie du es eben kannst. Aber da kann eben wiederum dein Partner nichts dafür, ihr seid ja auch in einer Partnerschaft beide Individuen mit eigener Geschichte und eigenen Bedürfnissen usw.. Ich denke du tätest gut daran Dinge etwas neutraler zu sehen. Wenn dein Partner die Wahl hätte mit jemanden zusammen zu sein der ihn unter Druck setzt wenn er mit jemand anderem (egal ob ex oder nicht) trifft oder mit jemandem der ihn nicht unter Druck setzt. Was glaubst du für wen würde er sich entscheiden? Wegen sowas sollte kein Vertrauen in eine Beziehung schwinden, wäre schade.