conflicted
- 66
- 2
- 94
will_hunting
Zitat von conflicted:Das alles belastet mich sehr.
versuche es irgendwie zu verdrängen, aber es Klappt einfach nicht . immer wieder kommt Misstrauen hoch, welches sich nicht ignorieren lässt.
Ex-Mitglied
Zitat von will_hunting:Ja - mach halt keinen Indizienprozess draus und red einfach mit ihr. Alles andere kostet nur Zeit und Nerven.
Zitat von Magnum:Ich will kein Miesepeter sein, aber ich befürchte, daß da schon mehr ist. Dein Misstrauen ist schon berechtigt.
Ex-Mitglied
will_hunting
Zitat von conflicted:Wir haben uns geeignet nicht mehr über diesen Arbeitskollegen zu reden.
Zitat von conflicted:Und momentan läuft zwischen uns auch alles mehr oder weniger gut,
Zitat von conflicted:außer halt mein Vertrauensproblem.
Zitat von conflicted:rgendwo habe ich Angst davor das alles anzusprechen und auch die Befürchtung keine ehrliche Antwort zu bekommen.
Zitat von nimmermehr:Vielleicht erzählt sie dir nix, weil du ihre Chatverläufe kontrollierst und sie scheinbar über jeden ihrer Kontakte Rechenschaft bei dir ablegen ...
Zitat von Magnum:Wenn sie gereizt reagiert auf deine Fragen, dann steht sie kurz vor der Offenbarung.
will_hunting
Zitat von conflicted:Aber ihr Verhalten spricht eine andere Sprache.
Zitat von conflicted:Keine Ahnung.. ich habe ihr am 24.12. ein Antrag gemacht, davor wollte sie sich höchstwahrscheinlich trennen, denke ich.
Zitat von conflicted:Die letzten zwei Jahre waren bei uns leider nicht so rosig..
Hatte mit psychischen Problem zu kämpfen und konnte sie leider nicht so unterstützen, Aufmerksamkeit und Zuneigung geben, wie sie das gebraucht hätte.
DonaAmiga
Zitat von nimmermehr:Glaubst Du dass man mit Kontrolle Vertrauen wiedergewinnt? Das Gegenteil ist der Fall. Wer kontrolliert wird, fängt an, erst Recht Geheimnisse zu ...
will_hunting
Zitat von conflicted:Aber was soll ich machen, wenn ich das Gefühl habe das sie mir nicht die Wahrheit sagt?