DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Genau, und davor hat sie Angst.
Zitat:Wer solche Neigungen wie die Partnerin hat, der holt sich das auswärts, was der Partner nicht geben kann.
Zitat von darkenrahl:Wer solche Neigungen wie die Partnerin hat, der holt sich das auswärts, was der Partner nicht geben kann
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Ich denke du hast generell ein Problem mit Männer.
Zitat von Heffalump:Oller Peter Klaro gelesen, aber was hilft es, wenn er jetzt am Hals zudrückt, wenn sie ihn an der Beziehung keine Kontrolle überlässt? Es ist schwer, zu raten. Da sie sich ihm insofern ja verweigert. Und nicht jede Neigung wird bei Fremden ausgelebt, wenn man schon zu Hause nicht sagen kann, was man in der ...
Zitat von Landlady_bb:Vielleicht sollte die Braut des TE einfach mal ihre Phantasie spielen lassen, so richtig dreckig vom Leder ziehen und ihm alles erzählen, was er ...
Zitat von darkenrahl:Danke für die Blumen Klar wird nicht jede Neigung wird auswärts gelebt. Aber diese hier meistens, ist leider so. Und, in den wenigsten ...
Zitat von meineMeinung:Wenn das Vertrauen weg ist und deine Partnerin kein richtiges Interesse daran hat, dir bei der Beseitigung deiner Zweifel zu helfen und auch kein ...
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das anders als viele hier. Aber es ist so, du wirst hier für etwas kritisiert das bei Frauen akzeptiert wird. Ladys, ich sehe das ...
Zitat von conflicted:Einfach akzeptieren und versuchen noch etwas zu retten?
Getrennte Wege gehen?
Ich weiß es einfach nicht..
Zitat von Heffalump:Diesen Konflikt wirst du heute nicht lösen
DonaAmiga
Zitat von conflicted:wenn ich das Thema anspreche, zeigt doch schon das es ein Thema ist welches ihr unangenehm ist..
Zitat von conflicted:gibt sie mir einfach nicht das Gefühl, das sie ehrlich zu mir ist..
Zitat von conflicted:Ich mein, alles was ich angesprochen habe, konnte sie mir keine Begründung geben.
Zitat von conflicted:keine Ahnung was ich machen soll..
Zitat von Landlady_bb:Du sprichst was an, und sie muss es begründen?
Wie soll sie dir denn etwas begründen, was lediglich du dir einredest?
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Ach ja, wenn du das Gefühl hast, dein Partner verheimlicht dir was, dann gibst du dich mit der Antwort dass du dir da was einredest, zufrieden?
Zitat von Landlady_bb:Nicht das Thema selbst, sondern die Penetranz, mit der du es immer wieder aufwärmst. Das ist wie ein schlechter Witz. Der wird durch ständiges ...