conflicted
- 66
- 2
- 94
Zitat von Heffalump:Normal hilft reden. Viel und vor allem miteinander statt mit Kollege oder Freundin. Aber ohne Vorwürfe, ohne Kontrolle und ohne Zwang
Zitat von conflicted:Also habt Nachsicht mit mir.
Zitat von Heffalump:nicht wir müssen, deine Zukünftige sollte dies haben
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:nicht wir müssen, deine Zukünftige sollte dies haben
Zitat von conflicted:Hatte das Gefühl, das ich für euch der absolute freak bin, der seine Lebensgefährtin terrorisiert.
Zitat von conflicted:Ich meine ja nur.. Hatte das Gefühl, das ich für euch der absolute freak bin, der seine Lebensgefährtin terrorisiert.. und das bin ich nicht.
Schlurfi2020
Zitat von conflicted:Ok das tun wir ja. Ich denke das alles braucht Zeit.. Ich habe ihr auch versprochen ihr sofort zu sagen wenn wieder was hochkommt. Und nicht erst zu warten, bis es dann wieder eskaliert. Ich hatte ja erwähnt, das ich in Therapie bin, nur ist alles noch frisch und steht am Anfang. Also habt Nachsicht mit mir.. Ich ...
Zitat von darkenrahl:deine Partnerin sagt dir in meinen Augen nicht die Wahrheit.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:deine Partnerin sagt dir in meinen Augen nicht die Wahrheit.
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:Auch wenn, Kontrolle hilft nicht das Problem zu beseitigen
Zitat von Schlurfi2020:richtige Fakten liegen sie betreffend nicht auf dem Tisch
Zitat von Landlady_bb:Selbst wenn du recht hast: Warum sollte sie das auch tun?
Denn: Wenn sie die Wahrheit sagt, kriegt sie Ärger.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Nein, auch sie nicht. Zumindest für mich bist du tatsächlich genau das.