conflicted
- 66
- 2
- 94
Zitat von Gast2000:Wir alle hier wissen viel zu wenig, uns fehlen generell Körpersprache und Gestik, kennen weder den TE noch seine Frau um zu den o.a., wenn auch in ...
Zitat von Landlady_bb:Käme ein Mann jemals auf die Idee, mich kontrollieren zu wollen, so könnte er seine Sachen nehmen. Deine Freundin ist gut beraten, sich das von dir nicht länger gefallen zu lassen und dir umgehend den Laufpass zu geben. Der Arbeitskollege tut ihr ganz sicher besser als du.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Und wer unterwürfig ist lässt sich eigentlich sehr viel vom Partner gefallen.
Zitat von Landlady_bb:sich alles gefallen zu lassen.
Zitat:immer wieder kommt Misstrauen hoch, welches sich nicht ignorieren lässt.
Zitat:Ich leide zeitweise unter schwere depressive Episoden und eine emotionale Persönlichkeitsstörungen.
Bin aber in Therapie.
Zitat:Aber wenn das Thema mit mir schon abgeschlossen ist, warum hat sie den Antrag angenommen?
Eine klitzekleine Möglichkeit, sie liebt Dich.
Warum ist sie noch bei mir?
Eine klitzekleine Möglichkeit, sie liebt Dich.
Worauf wartet sie dann?
Zitat:Eine gemeinsame Freundin (ihr beste Freundin) lässt sich auch nicht mehr blicken, zumindest wenn ich da bin und kommt halt nur wenn ich arbeiten bin.
Habe meine Lebensgefährtin drauf angesprochen und sie meinte, ihrer Freundin geht es wohl nicht gut und sie will uns nicht stören/nerven.
Habe dann aus Zufall herausbekommen das es wohl doch wegen mir ist.
Zitat:außer halt mein Vertrauensproblem.
Irgendwo habe ich Angst davor das alles anzusprechen und auch die Befürchtung keine ehrliche Antwort zu bekommen
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Überempfindlichkeit und Kritikunfähigkeit, denn die hat er auch hier im Forum bereits bewiesen.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:und in Therapie.befindet sich in einer Ausnahmesituation
Zitat von Heffalump:Er will Gespenster sehen
Schlurfi2020
Zitat von conflicted:wenn sie mir keine plausiblen Antworten für dieses Verhalten geben kann?
Zitat von Heffalump:bist du immer plausibel, rational? Es ist Leben, das wir führen. Weder berechenbar noch kontrollierbar. Wir dürfen uns verlieben und dieses ...
Zitat von conflicted:Und wie schaffen wir es wieder zu einander zu finden?
Wie baue ich langsam wieder Vertrauen auf?
Ich möchte noch nicht aufgeben, dafür sind wir einfach schon zu lange zusammen.
Zitat von Heffalump:Frag sie, denn sie ist dein Augenstern. Vielleicht hilft euch auch ein Außenstehender, der ohne Emotionen beurteilt, Anregungen gibt
Zitat von conflicted:nur hat auch sie drauf keine Antwort.