conflicted
- 66
- 2
- 94
Zitat von Pinkstar:Oke, aber warum macht man einen Antrag, wenn man kein Vertrauen hat? Das meine ich. Deswegen sag ich, es war aus Verzweiflung, um sie zu halten. Weil ...
Pinkstar
Zitat von conflicted:Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Pinkstar
Zitat von conflicted:Keine Ahnung was mit euch nicht simmt..
Ich soll es ihr nicht übel nehmen? Also irgendwie fühle ich mich von euch zwei ein wenig veräppelt..
Wenn ihr Belustigung braucht, sucht die woanders
Zitat von Landlady_bb:Also, du denkst, dass sie sich höchstwahrscheinlich ... ? Sie hat aber nicht. Im Gegenteil: Sie hat sich sogar mit dir verlobt, dir also die Ehe ...
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Keine Ahnung was mit euch nicht simmt.. Ich soll es ihr nicht übel nehmen? Also irgendwie fühle ich mich von euch zwei ein wenig veräppelt.. Wenn ...
Pinkstar
Zitat von conflicted:Und ich denke auch das kannst du sehr schlecht beurteilen, ob ich sie liebe oder nicht.
Ich liebe sie, sehr sogar.
Gast2000
Zitat von will_hunting:
Wie bereits gesagt wurde, ist der Drops vermutlich bereits gelutscht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die finale Ansage kommt. BTW: Du bist hier mit Sicherheit nicht nur Opfer.
In der aktuellen wahrscheinlich nix mehr, aber Du könntest für die nächste schon mal was mitnehmen, indem Du Dich mit Deinen Anteilen am Scheitern der Geschichte beschäftigst.
Zitat von Pinkstar:Ich arbeite mit dir an einem Kommunikationsproblem. Ich belustige mich nie über einen Menschen und nehme alles immer ernst, erstmal Und ess ...
Zitat von Landlady_bb:Vorsicht, Freundchen. Noch mal: Sie hat nichts Schuldverursachendes getan. Warum? Weil sie es nicht will. Denn sie hat sich mit dir verlobt ...
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von conflicted:Ich glaube das zeigt sehr wohl das du dich über mich lustig machen möchtest.
Und damit hat sich das Gespräch für uns beide erledigt. Angenehm Abend weiterhin
Iunderstand
Zitat von conflicted:Ich glaube das zeigt sehr wohl das du dich über mich lustig machen möchtest. Und damit hat sich das Gespräch für uns beide erledigt. Angenehm ...
DonaAmiga
Zitat von Magnum:Eine Verlobung bedeutet übrigens heutzutage nicht für jeden ein Eheversprechen. Das wird kaum noch ernstgenommen.
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hättest und nicht nur schnell schnell die richtigen Meinungen hättest hören wollen, wüsstest du, dass sich nie über iwen lustig macht...
Zitat von Iunderstand:Wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hättest und nicht nur schnell schnell die richtigen Meinungen hättest hören wollen, wüsstest du, dass ...