Pinkstar
- 88570
Pinkstar
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Für sie war da nix und deswegen will sie nicht mehr drüber reden, da ich sie ungerechtfertigt für etwas beschuldige was sie nicht getan hat..
Zitat von conflicted:Aber was soll ich machen, wenn ich das Gefühl habe das sie mir nicht die Wahrheit sagt?
Zitat von Pinkstar:Hallo @conflicted Zwei Jahre sich nicht um die Beziehung zu kümmern hat kaputt gemacht. Sorry, dass ich dir das so schreiben muss. Deine ...
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Mein Antrag war alles andere als aus Verzweiflung.. sorry aber ich denke darüber kannst du schlecht ein Urteil bilden ..
Zitat von Landlady_bb:Klare Ansage von ihr: Sie hat keine Schuld, denn sie hat nichts Schuldverursachendes getan. Punkt. Dann ist das dein Gefühl und dein Problem. Nicht ...
Pinkstar
Zitat von conflicted:Keine Ahnung.. ich habe ihr am 24.12. ein Antrag gemacht, davor wollte sie sich höchstwahrscheinlich trennen, denke ich.
DonaAmiga
Zitat von conflicted:einem das Gefühl geben das man etwas verheimlichen will
Zitat von conflicted:dich möchte ich mal in meiner Situation sehen. Mal schauen was dann durch dein Kopf geht.
Zitat von Pinkstar:Dann lies mal deinen Satz hier. Du hattest im Gefühl, dass sie sich trennen will und machst trotzdem einen Antrag. So daneben lieg ich damit nicht ...
Pinkstar
Zitat von conflicted:Keine Ahnung.. ich habe ihr am 24.12. ein Antrag gemacht, davor wollte sie sich höchstwahrscheinlich trennen, denke ich.
Zitat von Pinkstar:Dann frage ich mich, warum das Wort davor in diesem Satz steht. Davor heisst, vor dem Antrag. Jetzt schreibst du, 3 Monate später. Ja ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Ich hatte im Leben schon einige Partnerinnen gehabt und darunter waren auch solche Heimlichtuerinnen wie die vom TE. Ich habe zwar nie eine ...
Pinkstar
Zitat von conflicted:Ich habe geschrieben dass sie sich höchstwahrscheinlich vor unserer Verlobung von mir trennen wollte,denke ich.
Zitat von Pinkstar:Oke, aber warum macht man einen Antrag, wenn man kein Vertrauen hat? Das meine ich. Deswegen sag ich, es war aus Verzweiflung, um sie zu halten. Weil ...
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Ich habe geschrieben dass sie sich höchstwahrscheinlich vor unserer Verlobung von mir trennen wollte,denke ich.