conflicted
- 66
- 2
- 94
Zitat von Heffalump:Also - ich bin echt alt, Ne LP ist ne Langspielplatte - wollt ich nur mal so einwenden. Darfst gern auch Susi zu deiner LP sagen
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Und das hat LP halt nicht gemacht.. Und das war wohl auch der Grund, warum dann das Karussell anfing sich zu drehen.
Zitat von Landlady_bb:Deine Braut kann und darf in ihrem Handy Chats löschen und behalten wie sie möchte. Deine Meinung dazu ist völlig unwichtig. Hast du denn kein ...
Zitat von conflicted:Jaja
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Jaja ist gut. Wir haben alle verstanden.
Zitat von Landlady_bb:Ist das Pluralis majestatis oder bist du multipel?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:@conflicted Das ist das was ich meine. Natürlich kann deine Partnerin sich verhalten wie sie will. Und du kannst dir eine neue suchen, die sich so ...
DonaAmiga
Zitat von conflicted:Habe ihr glaube ich ganz deutlich gezeigt, wie ich das ganze Thema sehe und das mich das total verunsichert hat.
Zitat von Sohnemann:@conflicted Das ist das was ich meine. Natürlich kann deine Partnerin sich verhalten wie sie will. Und du kannst dir eine neue suchen, die sich so verhält wie es dir in den Kram passt. Andersrum steht ihr genau das gleiche zu. Tipp von mir: Eins /zweimal machst du ganz klar, was du willst und was nicht. Nogos gibt ...
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Ach Sohnemann, es ist doch verschwendete Zeit, dem TE einen Rat zu geben. Er wird seine Partnerin eh nicht vor eine Wahl stellen sondern alles ...
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Warum belastest du sie damit? Sie hat nichts in der Richtung getan. Die Gespenster, die du sehen willst, sind ausschließlich dein Problem.
DonaAmiga
Zitat von conflicted:du gehst mir schon ziemlich auf die Nerven..
DonaAmiga
Zitat von Sliderman:Das darf sie!
Aber kein Doppelleben führen!
Sohnemann