will_hunting
- 88580
will_hunting
Zitat von conflicted:Ne, finde meine Frage schon passend.
Sohnemann
Zitat von will_hunting:Wenn Du weiterhin denkst, dass das Schwachsinn ist, dann kann ich Dir sagen, dass Du noch einiges vor Dir hast.
will_hunting
Zitat von Sohnemann:Okay, kannst du mal bitte näher erklären?
DonaAmiga
Zitat von Sohnemann:Ich vertrete bislang auch die Ansicht, dass für ein verlässliches Bauchgefühl u.a. eine *gesunde* psychische Basis Voraussetzung ist.
Zitat von will_hunting:Es gibt Menschen, die haben seit der frühesten Kindheit (leider) nicht vernünftig gelernt, mit ihren Gefühlen umzugehen. Das ist meinstens schon ...
will_hunting
Zitat von conflicted:Da kann natürlich was dran sein.
Zitat von conflicted:Mein Leidensdruck ist teilweise doch sehr stark..
Zitat von conflicted:und ich stehe noch ganz am Anfang in Sachen DBT etc.
Zitat von conflicted:Zumindest habe ich mein Bauchgefühl bis jetzt nie in Frage gestellt..
Sohnemann
Zitat von will_hunting:Verständlich?
Zitat von Landlady_bb:Und genau diese gesunde psychische Basis fehlt dem TE. Deshalb ist sein Bauchgefühl alles andere als verlässlich.
will_hunting
Zitat von Sohnemann:Ich hab mit meinen Mädels regelmäßig im Alter zwischen 3-8 Jahren Gefühle geortet, gedeutet, beschrieben etc.
Und wir haben uns immer klargemacht, dass die kommen und gehen.
Und die Farbe sind in einem Gemälde. Und die dritte von drei Dimensionen.
Sorgild
Zitat von conflicted:Ist ein Mann im Moment der Schwäche (instabil, zu emotional) kein Mann mehr?
Offspring78
Zitat von conflicted:Ist ein Mann im Moment der Schwäche (instabil, zu emotional) kein Mann mehr?
Zitat von Offspring78:Das kommt drauf an, wie sich das äussert, nicht? Gibt schon welche die dann eher Kleinkindern ähneln als einem Mann;-)
Offspring78
DonaAmiga
Zitat von Sohnemann:rigide
Zitat von Landlady_bb:Nö. Ich trinke lediglich keinen Weichspüler. Und wer sich - wie unser TE - sogar an BDSM zu versuchen gedenkt, der sollte damit klarkommen, dass ...
Zitat von conflicted:LP