Bones
- 89773
Bones
Zitat von conflicted:Hatte mit psychischen Problem zu kämpfen und konnte sie leider nicht so unterstützen, Aufmerksamkeit und Zuneigung geben, wie sie das gebraucht hätte.
Zitat von will_hunting:Dich vielleicht mal fragen, ob es evtl. an Dir und Deinem Verhalten liegen könnte! Dein Misstrauen hat Gründe, die bei Dir liegen - Eifersucht, ...
Zitat von Bones:Und wie sieht es seitdem aus? Ich finde es schwierig, dass du dich auf der einen Seite so auf dich konzentrierst, dass sie so nebenbei ...
will_hunting
Zitat von conflicted:Also soll ich das einfach so hinnehmen?
Zitat von conflicted:Was genau ändert sich dann in unser Beziehung?
Zitat von conflicted:Ich möchte einfach nur Klarheit!
Zitat von conflicted:sie kann schreiben mit wem sie will, nur dann soll sie mit offenen Karten spiele, ich tue es auch..
Zitat:Ich leide zeitweise unter schwere depressive Episoden und eine emotionale Persönlichkeitsstörungen.
Bin aber in Therapie.
Iunderstand
Zitat von conflicted:Wir haben uns geeignet nicht mehr über diesen Arbeitskollegen zu reden. Und momentan läuft zwischen uns auch alles mehr oder weniger gut, außer ...
Bones
Zitat von conflicted:Momentan läuft es ganz ok, ich gebe ihr viel Aufmerksamkeit, höre zu und helfe wo ich kann. Dadurch hat sich schon was geändert. Ich leide ...
Zitat von will_hunting:Wie bereits gesagt wurde, ist der Drops vermutlich bereits gelutscht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die finale Ansage kommt. BTW: Du bist ...
Zitat von Läufer71:Was passiert denn wenn Du Deiner Partnerin weniger Aufmerksamkeit schenkst? Ist das Thema Aufmerksamkeit eine Einbahnstraße bei Euch?
Zitat von Iunderstand:Naja damit hast du das gleiche getan, wie jemand der seine Beziehung öffnet, um sie nicht zu verlieren
Bones
Zitat von Bones:Habt ihr denn mal darüber gesprochen, wie sie die letzten Jahre empfunden hat,auch auf deine Abwesenheit bezogen?
Zitat von Bones:Habt ihr denn mal darüber gesprochen, wie sie die letzten Jahre empfunden hat,auch auf deine Abwesenheit bezogen?
will_hunting
Zitat von conflicted:Ich möchte einfach nur von Außenstehenden wissen wie die Lage einzuschätzen ist und wie ich weiter vorgehen soll..