DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Sohnemann:Du sagst was du erwartest.
Und wenn das nicht eintritt = tschüss
Sohnemann
Zitat von Landlady_bb:Eben nicht.
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Nö, warum? Er ist diagnostiziert gestört. Von ihr wissen wir diesbezüglich nichts, also gehen wir mal davon aus, dass sie psychisch gesund ist. Warum soll ein gestörter Mann einer gesunden Frau die Richtung vorgeben dürfen? Warum soll sich eine gesunde Frau einem gestörten Mann beugen? Für ihn ist sie die ...
DonaAmiga
Zitat von Sliderman:Die Frau des TE hat ihn mit ihrem Verhalten misstrauisch gemacht und deshalb nennst Du ihn gestört?
Zitat von conflicted:Ich leide zeitweise unter schwere depressive Episoden und eine emotionale Persönlichkeitsstörungen.
Zitat von Sliderman:Desweiteren ist er in deinen Augen unreif und kein Mann. Wie warst du denn in dem Alter?
Zitat:Entweder wir leben zu meinen Bedingungen zusammen oder ...
Zitat von Sliderman:Oder hast Du nie Fehler gemacht, oder bist falsch abgebogen?
Sohnemann
Zitat von Landlady_bb:Vor ein paar Beiträgen warf der TE mir sinngemäß vor, keine Ahnung von Männern zu haben.
Zitat von Landlady_bb:Nö, warum? Er ist diagnostiziert gestört. Von ihr wissen wir diesbezüglich nichts, also gehen wir mal davon aus, dass sie psychisch gesund ist. ...
Zitat von Gast2000:Das sehe ich genau so. Sie kann logischerweise unmöglich etwas beweisen was in der Realität nicht existiert. Immer vorausgesetzt da war nichts, ...
Zitat von nimmermehr:Bin auch jemand der dazu rät aufs Bauchgefühl zu hören. Wenn jemand aber von sich sagt, er habe eine emotionale Persönlichkeitsstörung, ist ...
Zitat von Sorgild:Der TE sprach aber davon, dass nur dieser eine Chat gelöscht wurde. Alles andere war noch da. Bei dem anderen kann ich nur aus meiner Sichtweise ...
Zitat von Schlurfi2020:Darum, Vertrauen weg, dazu die ganzen Begleitumstände negativer Art - ich lese nicht viel, eigentlich gar nichts positives heraus, Laden schließen bleibt da wohl nur die letzte Option.
Zitat von Landlady_bb:Nach meinem bisherigen Eindruck vom TE ist dieser noch längst kein Mann, sondern für seine 30 Lenze eher lächerlich unreif.
Aber vielleicht wird er ja noch ein Mann. Die Situation jetzt ist eine gute Probe auf dem Weg dorthin, denn jetzt ist mal 'ne glasklare Entscheidung gefragt: Vertrauen oder kein Vertrauen? Zusammenbleiben oder Trennung? Ja oder nein?
Eins geht nur. Dazwischen gibt's nichts. Und dann die getroffene Entscheidung mit aller Konsequenz tragen.
will_hunting
Zitat von conflicted:Ist ein Mann im Moment der Schwäche (instabil, zu emotional) kein Mann mehr?
Zitat von nimmermehr:Bin auch jemand der dazu rät aufs Bauchgefühl zu hören. Wenn jemand aber von sich sagt, er habe eine emotionale Persönlichkeitsstörung, ist zwangsläufig auch dessen Bauchgefühl nicht verlässlich. Da dann zu raten, trotzdem drauf zu hören ist als würde man einem Psychotiker raten, seinen Wahrnehmungen zu vertrauen.