Sliderman
- 88580
Sliderman
Zitat von Sliderman:Man muss sagen, das sie alles dafür tut, das er misstrauisch ist.
Sliderman
Zitat von Heffalump:Schnucki die zwei haben ne lange Geschichte, 13 Jahre oder so ... wer weiß schon was da alles noch so im Hintergrund aktiv ist, welches dem TE nicht ...
Zitat von Sliderman:Aber ständig mit unguten Gefühlen leben ist auch nicht sehr prickelnd.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das anders als viele hier. Aber es ist so, du wirst hier für etwas kritisiert das bei Frauen akzeptiert wird. Ladys, ich sehe das ...
Caro8
Zitat von conflicted:Leider ist es so, dass man mit Druck in diesem Punkt am wenigsten erreicht. Und glaub mir... Kontrolle hin oder her. Wer betrügen möchte, findet Wege. Ein Ratschlag meinerseits: Arbeitet die Beziehung mal sorgfältig auf und schaut wo Ihr steht. Es hört sich an als würde man zwischendurch wieder die Augen verschließen und hinnehmen dass es gerade mal irgendwie ganz gut läuft. Aber letztlich brodelt es unter der Oberfläche.Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ist jetzt auch zweimal vorgekommen, zweimal Zuviel..ich weiß. Ich werde es in Zukunft auch lassen.. macht ...
Sorgild
Zitat von Heffalump:Also ich lösche die auch regelmässig. Mal davon ab. Wo du ja Recht hast, aber wo zieht man die Grenze. Wenn wirklich nichts war - kann sie es nicht beweisen. Und wenn was war, muss sie es nicht erläutern. Sich trennen wäre Option, aber das will er noch nicht.
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:angenommen, es gibt keine Fakten - nur das unbestimmte Gefühl - wie sollte man das denn beweisen?
Schlurfi2020
Zitat von Landlady_bb:Vielleicht sollte die Braut des TE einfach mal ihre Phantasie spielen lassen, so richtig dreckig vom Leder ziehen und ihm alles erzählen, was er hören will. Plus dem, was er nicht hören will. Einfach nur, damit der kleine plärrende Junge wenigstens einmal seinen Willen bekommt. Und dann: siehe oben.
Zitat von Sorgild:Wenn das aber alles nichts bringt, würde ich von mir aus die Sache beenden. Ich will nämlich auch keinen Partner, der mich misstrauisch beäugt und an meiner Seite ständig unglücklich ist.
Schlurfi2020
Zitat von Landlady_bb:Genau. Denn das wäre ja auch zu einfach und zu normal. Wo es doch aber so viel g.eil.er ist, zu labern, zu kontrollieren und Verdächtigungen zu konstruieren, gekrönt von: Bring mir Beweise, dass ich dir vertrauen kann. Aber ich werde dir nicht vertrauen. Ebenso wie es ja offenbar viel g.eil.er ist, seine ...
Zitat von Landlady_bb:Weil das plärrende Kleinkind dann wenigstens seine gewünschte Gute-Nacht-Geschichte bekommen hat.
Schlurfi2020
Sohnemann
Zitat von Schlurfi2020:Ich hatte hier auch schon Themen, wo alter Mist bei mir teilweise wieder hochkam. Da ging ich den sinnvollsten Weg meiner Meinung nach - und mied den Thread. Wäre ja auch eine Lösung.
Zitat von Sohnemann:Die betreffende Person müsste dafür halt einsichtig sein.
DonaAmiga
Zitat von Schlurfi2020:Und klar, er will sie behalten, aber dafür muss er sich verändern und positiv in Sachen Vertrauen neu aufstellen.
Sohnemann