StillerLeser
- 201
- 619
Zitat von StillerLeser:Ich kann nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Ich denke, solange es aber keine wirklich konkreten Hinweise auf Aktivitäten außerhalb gibt, ...
Sliderman
Zitat von Magnum:Ich hatte im Leben schon einige Partnerinnen gehabt und darunter waren auch solche Heimlichtuerinnen wie die vom TE. Ich habe zwar nie eine ...
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Anders formuliert: Sie hat sich dir versprochen. Bzw. sie hat sich dir versprochen - und niemand anderem
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Vorsicht, Freundchen. Noch mal: Sie hat nichts Schuldverursachendes getan. Warum? Weil sie es nicht will. Denn sie hat sich mit dir verlobt ...
Gast2000
Zitat von StillerLeser:Ich kann nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Ich denke, solange es aber keine wirklich konkreten Hinweise auf Aktivitäten außerhalb gibt, solltest du echt versuchen, etwas Zeit ins Land ziehen zu lassen und weiterhin aufmerksam sein - in jeder Hinsicht. Versuch das Positive zu sehen und sei ihr ein guter ...
colao
DonaAmiga
Zitat von Sliderman:Hat das irgendeine Bedeutung , für manche Menschen? Eher nicht!
Zitat von Sliderman:Heimlichkeiten? Bauchgefühl spielt verrückt?
Zitat von Landlady_bb:Er behauptet, dass sie fremdgeht. Beweisen kann er's aber nicht.
Vielmehr verlangt er von ihr Beweise, dass sie nicht fremdgeht, und stellt im selben Atemzug klar, dass er ihr so oder so nicht vertraut.
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Wenn Verlobung für manche Menschen keine Bedeutung hat - warum verloben sie sich dann? Das Bauchgefühl hat als Signalgeber seine Berechtigung; da ...
Zitat von Sliderman:Er hat keine Beweise und deshalb spioniert er ja!
Sliderman
Zitat von Heffalump:Aber, macht das die Beziehung besser? Wird da Vertrauen mehr? Oder Heimlichkeiten?
Sorgild
Zitat von nimmermehr:Bin auch jemand der dazu rät aufs Bauchgefühl zu hören. Wenn jemand aber von sich sagt, er habe eine emotionale Persönlichkeitsstörung, ist zwangsläufig auch dessen Bauchgefühl nicht verlässlich. Da dann zu raten, trotzdem drauf zu hören ist als würde man einem Psychotiker raten, seinen Wahrnehmungen zu ...
Zitat von Sorgild:gelöschte Chatverläufe. E
Zitat von Sorgild:Treue bedeutet für mich Ehrlichkeit UND Aufrichtigkeit auf beiden Seiten.