thinkerbell
- 89572
thinkerbell
Zitat von Shackleton:Für mich waren Trennungen schlimmer als die meisten Todesfälle die ich miterleben musste. Denn faktisch ist der Mensch, den man am aller allerliebsten hat auf der Welt von einem Tag auf den anderen Weg.
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Attacke!Ich werde viele Veranstaltungen vermutlich meiden.
Zitat von thinkerbell:Weil ich ihm aus Enttäuschung das letzte Gespräch verweigert hab.
Zitat von thinkerbell:Aber ich glaube nicht, dass mich jemand verstehen kann.
Ex-Mitglied
Grace_99
gastfrau3011
Tin
Zitat von Tempi-Gast:Attacke!
Attacke, die
Wortart: Substantiv, feminin
Zitat von thinkerbell:Während meiner Beziehung habe ich es oft genossen, auch mal alleine zu sein. Jetzt bin ich das auch noch gerne, aber es fühlt sich an wie eine ungewollte Pflicht.
Zitat von Tempi-Gast:Hallatar, hat man keine Freunde mehr, wenn man sich bei FB löscht?
Das ständige nachschauen ist ja Folter und auch das viele lesen -hier- .da wird ein Ex zur Ikone hochstilisiert.
Mädels, raus mit Euch:
- z. B. zum Sport mit anschließendem Saunabesuch
Es gab ein Leben vor den Exen und es gibt ein Leben danach. Dauergedankenschleife unterbrechen bitte, mit Dingen die Euch guttun.
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von Hallatar:Ich kann gerade nicht mal ertragen, sein Profilbild auf fb zu sehen.
Zitat von Hallatar:Ich habe seit zwei Monaten nicht mehr seinetwegen geheult. Gerade könnt ich wieder
Zitat von Hallatar:Aber manchmal überschneiden sich Posts und da gibt's einen unerwarteten Schlag.
Zitat von Hallatar:Fühl Dich gedrückt
Zitat von Grace_99:Das legt sich aber, ist wirklich so.
Zitat von Tempi-Gast:Dauergedankenschleife bitte unterbrechen, mit Dingen die Euch guttun.
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Ja, dass kenne ich auch. Ich hatte auch nicht diesen Aktivitätswahn gemeint..nicht alleine, sondern einsam. Gerade in Gesellschaft.
Zitat von thinkerbell:Ich wollte auch nichts unternehmen. Das habe ich aber zum Verarbeiten gebraucht.
thinkerbell
Zitat von Hallatar:dass mich diese Tatsache, dass er ne Neue hat, so umhaut, zeigt mir, dass ich wieder am Anfang stehe.
Zitat von Tempi-Gast:Vermutlich gäbe es nur eine kurze Schrecksekunde, ebenso beim Gegenüber.
Meine Tränen durften die anderen ruhig sehen. Ich schäme mich dieser nicht.
Zitat von thinkerbell:Seit wann hat dein Ex-Freund denn jemand neues?
Tin