Zitat von Hallatar:Ich will auch nicht dauernd davon träumen.
Das kenne ich sehr gut, dein Unterbwusstsein verarbeitet das. Bei mir lassen die Träume mittlerweile nach kennst du das?: Du wachst morgens auf und dir geht es total schlecht, weil die ersten Gedanken ihm gehören? Und die Gedanken auch nicht umhüllt sind von Erlebnissen vom Tag, weil es ja noch ganz früh am Morgen ist? Finde ich schlimmer als abends. Das wird bei mir aber langsam besser!
Ich habe den Thread ja hier verfasst, weil mein Ex-Freund nach Deutschland zurückkehrt und sich meine Situation jetzt erheblich ändert. Ich hatte es irgendwie geahnt.
Vor ein paar Tagen sah ich, dass er sein Auto direkt vor meine Arbeitsstätte geplautzt hatte. Das hat mich - wie ich erwartet hab - sehr aufgewühlt. Aber ich wusste jetzt, dass er wieder da ist. Unter anderem hat @Grace_99 mir ganz am Anfang den Tipp gegeben, dass ich ihn auf allen Kanälen blockieren soll. Weil er mich da bewusst provoziert hat. Das ziehe ich mittlerweile durch - seit bestimmt zwei Monaten.
Und jetzt kriege ich heute Nacht eine Nachricht, von einem Freund von ihm, ein Bild. Auf dem mein Ex-Freund eine Kusshand in die Kamera wirft und der Freund auf ihn zeigt. Betrunken. Es kann doch nicht sein, dass ich alles blockiere, und dann sowas kommt. Mich ärgert es einfach nur noch, dass er mich nicht in Ruhe lässt. Ich hab den Freund jetzt auch blockiert. Mit dem hatte ich noch nie zu tun, da muss mein Ex-Freund die Nummer gegeben haben.
Die Frage mit dem Markt hat sich für mich erübrigt, weil es total regnet. Ich denke, es ist besser für mich.
08.12.2018 09:59 •
x 3 #16