Sporty87
- 24
- 1
- 72
Sporty87
thegirlnextdoor
Zitat von Sporty87:Meine Frage ist ob es normal ist das Frauen nach einer Geburt keinen S. wollen?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie alt ist euer Baby denn?
Zitat von Sporty87:Ein Kollege mit 3 Kindern meinte jetzt man müsse sie einfach v***
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Die Bemerkung Deines Kollegen ist einfach nur geschmacklos und käme einer Vergewaltigung gleich.
Zitat von Sporty87:Bin völlig verunsichert ehrlich gesagt. Solll ich es initieren oder lassen?
Luddy
Zitat von Sporty87:Meine Frage ist ob es normal ist das Frauen nach einer Geburt keinen S. wollen? Wir hatten die Erfahrung das bis heute nichts lief.
Zitat von Sporty87:Ich frage mich jetzt ob ich was falsch mache. Ich hab Abstand gehalten dass sie erstmal zurecht kommt aber ihr schon signalisiert dass ich sie weiterhin heiß finde.
Zitat von Sporty87:Ein Kollege mit 3 Kindern meinte jetzt man müsse sie einfach v***
Zitat von Sporty87:Bin völlig verunsichert ehrlich gesagt. Solll ich es initieren oder lassen?
thegirlnextdoor
Luddy
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Er schrieb doch nicht, dass er seine Frau gegen ihren Willen zu etwas zwingen möchte sondern fragte hier um Rat.
Vielleicht sollte man die Mistgabeln und Laternen noch ein Weilchen im Stall lassen bis sich herausgestellt hat ob der arme Mann wirklich so ein unempathischer Schurke ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Sporty87:Hallo Zusammen, Meine Frage ist ob es normal ist das Frauen nach einer Geburt keinen S. wollen? Wir hatten die Erfahrung das bis heute nichts lief. Ich frage mich jetzt ob ich was falsch mache. Ich hab Abstand gehalten dass sie erstmal zurecht kommt aber ihr schon signalisiert dass ich sie weiterhin heiß finde. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:antwortet TE ?
Zitat von Sporty87:Zwischendurch hab ich das Thema auch mal angesprochen da sagte sie dass es das letzte sei woran sie denkt.