470

Kein S. seit Geburt von Baby

L
Zitat von Sporty87:
Wir sind ein Paar und haben uns bewusst für ein Kind entschieden und wussten auch, dass sich einiges stark verändern wird. Man gewinnt sehr viel mehr mit Kind als das man verliert.

Warum dann den Thread hier?.....ist doch alles palettie,..oder?

02.09.2023 21:01 • x 1 #91


T
@Likos24 bist du auf Krawall aus? Der TE hat hier klar ein Anliegen formuliert, kommt sehr reflektiert und verständig rüber... bisher waren alle Beiträge respektvoll und hilfreich.
Jetzt platzt du hier rein und pöbelst rum. Warum? Was ist dein Problem mit dem Thema?

02.09.2023 21:02 • x 1 #92


A


Kein S. seit Geburt von Baby

x 3


L
Zitat von tina1955:
Was soll daran schaden ?


Eben, wie haben es denn all unsere Vorfahren gemacht ? Da wurde das Kind auch nicht aus der Höhle geschoben.
Natürlich macht man das nicht wenn die Kinder wach sind, aber wenn Sie schlafen ist das gar kein Problem !
So lange man nicht dabei zu laut ist.
Kinder sind was tolles Ja! Aber man muss halt die Waage immer ein wenig ausgewogen halten, dazu gehört auch das Mama und Papa mal miteinander Rambazamba machen können, gehört halt alles dazu.
Und wenn die Frau noch nicht soweit ist die Penet. zu empfangen, na dann kannst Sie auch anders Verwöhnen.
Gab nicht umsonst damals die Leck Muscheln

02.09.2023 21:04 • x 2 #93


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum? Was ist dein Problem mit dem Thema?

Weder pöble ich rum oder sonstwas. Ich habe nur gefragt wenn alles palettie ist,...warum er hier im Forum ist. Nicht mehr und nicht weniger.

02.09.2023 21:04 • #94


T
Zitat von Likos24:
wenn alles palettie ist,...

Ist es doch nicht. Was soll die Provokation..?
Er hat ein Problem und eine Frage. Die wurde auch versucht, zu beantworten.

02.09.2023 21:06 • #95


tina1955
@Luddy , ja eben. Kinder stört es am wenigsten. Es sind die Gedanken der Eltern, die sich selbst stören.

02.09.2023 21:07 • x 4 #96


T
@tina1955 @@luddy Jeder wie er mag, mir war das Wohnzimmer lieber (da ich ausschließen wollte, dass wir das Baby durch Geräusche wecken). Ich wollte einfach auch was davon haben und es mir, wenn wir uns die Zeit schon nehmen, mit meinem Mann richtig gut gehen lassen.
Hätten wir nur ein Zimmer gehabt (wir hatten damals zwei), hätten wir es sicherlich neben dem schlafenden Kind oder den schlafenden Kindern getan (was soll man auch machen), aber anders hat es mir persönlich mehr Spaß gemacht.

02.09.2023 21:13 • #97


T
@Likos24 was soll der Unsinn? Dann kann man das Forum hier dicht machen. Verglichen mit Menschen im Krieg hat hier KEINER ein Problem.

02.09.2023 21:14 • x 2 #98


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Verglichen mit Menschen im Krieg hat hier KEINER ein Problem.

Das sollten sich vielleicht manche Menschen mal selbst verdeutlichen.

02.09.2023 21:18 • #99


L
Zitat von thegirlnextdoor:
@tina1955 @@luddy Jeder wie er mag, mir war das Wohnzimmer lieber (da ich ausschließen wollte, dass wir das Baby durch Geräusche wecken). Ich wollte einfach auch was davon haben und es mir, wenn wir uns die Zeit schon nehmen, mit meinem Mann richtig gut gehen lassen. Hätten wir nur ein Zimmer gehabt ...

Klar macht es mehr spaß wenn man sich gehen lassen kann, aber wenn das halt nicht geht ?
Warum dann ganz drauf verzichten ?
Es gibt halt genug Möglichkeiten wenn man es denn wirklich möchte.
Und so nenn Säugling wird wohl kaum Verstehen was da für Geräusche sind bzw. Sie zuordnen können.
Im zweifel beruhigt es sogar dem Säugling und er Pennt davon ein

02.09.2023 21:19 • x 2 #100


T
@Luddy ich hab ja geschrieben, wenn es nicht anders gegangen wäre, hätten wir es sicher auch so gemacht.
Verzichtet hätten wir dann natürlich nicht jahrelang.

02.09.2023 21:20 • x 1 #101


L
Zitat von Likos24:
Das sollten sich vielleicht manche Menschen mal selbst verdeutlichen.

Natürlich, in einem Trennungsschmerzen Forum
Vielleicht solltest Du dich mal in einem Kriegsforum anmelden, dort passt es halt auch besser.
Meine Güte was stimmt mit Dir nicht ?

02.09.2023 21:21 • x 3 #102


T
Zitat von Likos24:
Das sollten sich vielleicht manche Menschen mal selbst verdeutlichen.

Und was schreibst du dann hier..?
Ab in ein Hilfswerk oder zu Ärzte ohne Grenzen und Leben retten!

02.09.2023 21:21 • x 1 #103


F
Zitat von Sporty87:
Wir sind glaub ich auch ganz schöne Helikopter Später sieht das dann mal anders aus

Äh, nein.

02.09.2023 21:23 • x 2 #104


T
Zitat von Felica:
Äh, nein.

02.09.2023 21:23 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag