tina1955
- 18214
- 42281
Renama
Zitat von tina1955:klagen die Großeltern jetzt das Umgangsrecht ein?
Renama
Zitat von Femira:diese erstmal bei sich liegen zu lassen
Woelkeline
Zitat von Sporty87:Es gibt keinen Rückhalt mehr aus der Familie. Klar alle lieben das Kind aber jeder auf seine Weise und “am besten” niemand respektiert dass es nicht mit verrauchten Händen angefasst werden soll, dass es nun mal weint weil es sich nicht anders ausdrücken kann dass wir dennoch keinen Schnuller rein stecken wollen weil wir doch auch meckern wenn uns was nicht passt, dass es eben nicht isst als hätte es den Knigge selbst verfasst und das es eben ständig an Grenzen stößt weil es ja gefahren noch nicht einschätzen kann.
Renama
Zitat von Woelkeline:Kommunikation auf Augenhöhe. Echt jetzt? Mit einem Säugling?
Lumba
Zitat von Femira:Grundsätzlich wäre es leichter, sich einfach bei mir zu entschuldigen
Renama
Sporty87
Woelkeline
Zitat von tina1955:Das gibt mir noch lange nicht das Recht, mich in die Erziehung heutzutage einzumischen und die jungen Mütter oder Väter zu belehren oder zu bevormunden.
Woelkeline
Zitat von Sporty87:Das habe ich ihm mehrfach gesagt und jedes Mal ist er beleidigt, geändert wird aber nix weil es beim nächsten Besuch wieder vergessen scheint.
Sporty87
Woelkeline