Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25312
Zitat von Chrome:Ganz einfach, Beziehung öffnen und zwar so lange bis die Libido der Frau wieder aktiv wird und sie vor allem sich auch darum kümmert wieso dies so ist.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Oder sich die Gespräche sich im Kreis drehen, der Partner sofort mit entweder oder Optiionen antwortet oder es wieder im Streit endet.
Sporty87
Zitat von Sporty87:Wir hatten die Gelegenheit zumindest über unsere Situation zu sprechen und das war auch sehr schön weil es auch intim war und wir unsere Verbundenheit spüren konnten.
thegirlnextdoor
Sporty87
Zitat von Sporty87:Ich bin ganz offen mir hat das S. und da tatsächlich der Akt mit ihr unheimlich gefehlt weil ich sie einfach auch sehr attraktiv finde und sie mich wirklich anmacht. Aber diese Nähe und dieses gemeinsame war schon sehr “erfüllend”
Zitat von Sporty87:Unser richtiges raubt uns aktuell jeden Schlaf…
Zitat von Sporty87:sie entwickelt sich so rasant,
Zitat von Sporty87:Das Haus machen wir morgen irgendwie wieder flott
Feli2024
Zitat von Femira:Unsere Nacht ist eigentlich immer um 5 Uhr vorbei
Zitat von Femira:Gibt es da Tipps? Oder ist das halt einfach wie es ist?
Zitat von Felica:Es dreht sich permanent nur um die Bedürfnisse des Kindes.
Zitat von Felica:war nicht so viel unterwegs,
Zitat von Felica:Andererseits habe ich mit relativ festen Zeitstrukturen gute Erfahrungen gemacht
Feli2024
Zitat von Femira:Ich dachte zuerst, du sprichst dich gegen eine Bedürfnisorientierte Erziehung aus, was ich wahnsinnig wichtig finde. Soll ich mein Kind nicht stillen, wenn es Hunger hat, weil es nicht in meinen Tagesplan passt?
Zitat von Femira:Und hier denke ich, dass du dich für deine Kinder zuhause eingesperrt hast
Zitat von Femira:dass du dem Bedürfnis deiner Kinder nach Ruhe statt gegeben hast... Auf deine Kosten.
Feli2024
Sporty87
Zitat von Sporty87:Ich denke ich habe heute Abend mit meinem Vater gebrochen weil er wiederholt unsere Grenze überschritten hat