Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also mit meinem Frauenarzt über ein solches Thema zu sprechen wäre mir auch sehr, sehr schwer gefallen. Habe das auch nie als ein Vertrauensverhältnis betrachtet wo man über so intime Dinge spricht. Aber ich denke wenn der Leidensdruck groß genug gewesen wäre und die Beziehung sehr gelitten ...
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also mit meinem Frauenarzt über ein solches Thema zu sprechen wäre mir auch sehr, sehr schwer gefallen. Habe das auch nie als ein Vertrauensverhältnis betrachtet wo man über so intime Dinge spricht. Aber ich denke wenn der Leidensdruck groß genug gewesen wäre und die Beziehung sehr gelitten ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl klar, wenn es um Hormone oder Verletzungen geht, wird selbst herumdoktern schwierig... muss man sich dann als Frau aber auch mal eingestehen. (Obwohl sich das mit den Hormonen immer so einfach sagt - da richtig gut Hilfe zu bekommen, ist schon auch sauschwer. Das kann leider auch nicht jeder Frauenarzt, ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:klar, wenn es um Hormone oder Verletzungen geht, wird selbst herumdoktern schwierig... muss man sich dann als Frau aber auch mal eingestehen.
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl das ist sehr krass. Ein Glück, dass ihr noch die Kurve gekratzt habt.
Gemini26
Zitat von ElGatoRojo:Statt einfach zu resignieren, weil man sich schämt oder keine Ahnung von seinem eigenen Körper hat.
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Aber man sollte sich als Frau schon eingestehen können, dass da vielleicht etwas im Argen sein könnte und Initiativen ergreifen, das abzuklären
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Das ganze Erlebte ist auch ein Grund, dass ich oft auf Affären hart reagiere. Mir fehlen da immer Aussprachen über Bedürfnisse und Nöte.
Feli2024
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass viele vor der Affäre das Gespräch zum Partner suchen und immer wieder abgelehnt und unverstanden bleiben.