darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Sporty87:Wir haben vor einigen Wochen, würde schätzen 6 ca., mal darüber gesprochen. Da kam raus sie will das gerade nicht und denkt darüber auch nicht nach.
Zitat von Sporty87:Was denkst du denn kann man hier als Mann tun? Kann ich ihr da helfen?
Gemini26
Zitat von darkenrahl:ich kenne dieses Probelm seit der Geburt meines Sohnes und es ist eine harte Angelegenheit.
Zitat von darkenrahl:Oft ist es so, dass es Jahre dauert bis wieder etwas Zug in die Beziehung kommt und die meisten überdauern das nicht
Zitat von Gemini26:Wie alt ist denn dein Sohn, wenn ich fragen darf? Bist du mit der Mutter deines Kindes noch zusammen?
Woelkeline
Zitat von darkenrahl:Wenn du mich meinst... ja, wir haben im Juli goldene Hochzeit gefeiert. Man Sohn war unser zweites Kind und da begannen nach drei Monaten die Probleme in dieser Sache. Mein Sohn ist heute 44 Jahre alt.
Gemini26
Gemini26
Zitat von Woelkeline:Im Bekanntenkreis habe ich erlebt, dass die Frau nach 2 Jahren wieder S. wollte - um ein weiteres Kind zu bekommen. Das stelle ich mir für den Mann sehr demütigend vor.
Zitat von Woelkeline:Im Bekanntenkreis habe ich erlebt, dass die Frau nach 2 Jahren wieder S. wollte - um ein weiteres Kind zu bekommen. Das stelle ich mir für den Mann sehr demütigend vor.
Gemini26
Zitat von ElGatoRojo:Es ist also kein biologisches Msss, z.B. ein Jahr S. zu machen
Zitat von Woelkeline:Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer unser Hormonchaos nur bedingt verstehen - wie auch, wir verstehen es ja manchmal selbst nicht.....
Zitat von Gemini26:@darkenrahl Klar meinte ich dich Und erstmal Glückwunsch zu Goldenen Hochzeit! So viel Zeit muss sein. Und wenn ihr so lange verheiratet seid, kannst du doch sicher berichten, dass es mit der weiblichen Lust irgendwann doch wieder besser wurde, oder?
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Das ist natürlich schon mal extrem. Und andererseits - manche Mütter haben S. einige Wochen nach der Geburt. Es ist also kein biologisches Msss, z.B. ein Jahr S. zu machen
Gemini26
Zitat von darkenrahl:Das stimmt, nur... wie soll Mann das verstehen wenn Frau nicht darüber spricht, auch nicht mit dem Frauenarzt. Ich wollte das sie aber hat sich ...
thegirlnextdoor