Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von Femira:Das hat mir Orga nichts zu tun.
Ich mache keine Pause, wenn ich sie brauche, sondern wenn es der Baby Alltag zulässt.
Feli2024
Zitat von Femira:Baby wird ja auch immer autonomer und wir können auch immer besser los lassen
Zitat von Femira:Es ist ein Prozess und er ist sehr, sehr spannend
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Baby wird beweglicher und mobiler, das ist noch viel anstrengender.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Und der Babyalltag lässt sich ebenso gut organisieren, es sei denn, man entscheidet, sich nur nach den Bedürfnissen des Babies zu richten.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Oh ja... das stimmt...
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica völlig richtig.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Wie alt sind Deine 2?
Zitat von Felica:Baby wird beweglicher und mobiler, das ist noch viel anstrengender.
Zitat von Felica:Und der Babyalltag lässt sich ebenso gut organisieren, es sei denn, man entscheidet, sich nur nach den Bedürfnissen des Babies zu richten. Geht vielleicht bei einem Baby, aber nicht bei mehreren Kids oder wenn man einen Alltag leben möchte.
Feli2024
Zitat von Femira:vielleicht haben wir da eine unterschiedliche Haltung. Ist ja okay.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:7½ und 4. Nr 2 wird morgen 5.
Feli2024
Zitat von Femira:sondern auch eine Frage der Babypersönlichkeit.
Gemini26
Zitat von thegirlnextdoor:7½ und 4. Nr 2 wird morgen 5.
Zitat von LillyP:Sprecht ihr darüber? Oder läuft es subtil? Das hat soviele Ebenen, wie die Geburt gelaufen ist, wie anstrengend es mit Baby ist (übermüdet und angestrengt wird es schwierig), wie euer Verhältnis sich zueinander ändert. Der Rollenwechsel ist enorm, die Hormonlage ist auch unterschiedlich, auch, wenn gestillt ...