Liebe Miriam...das was du jetzt durchmachst kenne ich auch, es tut mir leid!
Lasse dich hier nicht ins Bockshorn jagen, jeder muss seine eigene individulle Lösung finden, den eigenen Weg! Du mußt davon überzeugt sein das richtige zu tun für dich, und nicht für die Teilnehmer im Forum!
Bei vielen Ratschlägen hier schwingt noch sehr viel unverarbeitete Vergangenheit und persönlicher Schmerz mit, du aber hast deine eigene Geschichte, deinen Schmerz!
Nun 6 Wochen sind nicht viel Zeit, aus Erfahrung kann ich sagen das dauert....Monate!
Ich fühlte mich auch am Boden, in einem tiefen Loch, Selbstwert u. Selbstbewußtsein gegen Null!
Ich habe zuerst an meinem Selbstbewußtsein gearbeitet, mich bewußt wahrgenommen und definiert!
Du stellst für dich schon einmal fest, du bist eine attraktive Frau, super! Probiere es aus, geh in die Öffentlichkeit uns spüre es! Es hilft! Was macht dich sonst noch aus! definiere dich!
Du hast viele positive Eigenschaften! Ich habe viel Sport getrieben, meinen Körper wahrgenommen, hat mir sehr geholfen! Nehme dich bewußt wahr!
Ich habe meiner Frau nach der Schockphase und meinem bewußtwerden klar kommuniziert wie ich mit mein Leben vorstelle und was in Zukunft nicht mehr geht und was ich nun geändert haben möchte! Kommuniziere ganz klar deine Bedürfnisse und frage wie er denn so in der Zukunft schaut. Wichtig ist das er wieder Respekt vor dir und deinem Leben bekommt!
Dann solltest Du mit deinem Mann alles aufarbeiten, wie konnte es dazu kommen, was hat ihm gefehlt und warum wollte er mit dir darüber nicht reden?
Wie sieht es mit einer Paartherapie aus?
Danach wirst du sehen können und in der Zukunft die Zeichen der Zeit erkennen, das nimmt dir ein wenig die Angst!
Dein Mann sollte dir offen und erhlich alles erzählen, alles transparent machen, Handy, Mail...seine Termine, auch das wird dir helfen vertrauen aufzubauen!
Wenn Du das Gefühl für dich hast, das dein Mann die weider voll und ganz respektiert, du an Selbstwert gewonnen hast und wieder klare Denkstrukturen besitzt, dann entscheide was für dich das richtige ist! Ja und auch die Frage liebst du ihn noch, bzw. reicht die Liebe dann noch aus, ist natürlich mit entscheident!
Aber nehme dir die Zeit! und wichtig halte du das Heft des Handeln in der Hand!
Sehe es positiv, wenn du die Beziehung fortsetzen willst, kann du jetzt sehr positiv darauf einwirken! wenn nicht dann entscheidest DU dich bewußt dagegen!
Das brauch jedoch Zeit! nehme sie dir! viel Glück!
07.07.2015 09:42 •
#9