Jana73
- 88560
Jana73
Zitat von Ninazero:Ich bin sehr unglücklich in meiner Beziehung. Wir haben zwei tolle noch sehr kleine Kinder aber seit der Zeugung unseres Jüngsten vor 2 Jahren hatten wir keinen S. mehr. Mein Freund möchte nicht. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und er war noch nie der Hengst im Bett aber so ganz ohne kann ich nicht leben. Es belastet mich total aber ihn scheint es überhaupt nicht zu stören. Ich vermute sogar er ist wirklich geschlechtslos, da er auch sonst auf keinerlei weibliche Reize anspringt. Bei meinen letzten Versuchen vor laaanger Zeit konnte er schon nicht und er ...
Sina777
Ninazero
KBR
ZauberSandra
Zitat von Ninazero:Ich denke auch, dass ich mich ohne Kinder wohl getrennt hätte. Die Überlegung, dass es nur S. ist, stelle ich vor dem Hintergrund, dass es nur Mutter und Vater sind für meine Kinder. Also mir fehlt ganz klar etwas, aber ich denke, unseren Kindern würde noch viel mehr fehlen, wenn ich mich trennen würde nur wegen S.
Ich würde auch tatsächlich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nicht fremd gehen würde, aber dazu fehlen mir im Moment sowieso die Gelegenheiten.
Echt blöde Situation. Ich Danke euch für eure Gedanken und den Austausch.
Hitachi
Zitat:Was soll ich denn bloß tun? Ihn nur wegen S. verlassen? Das finde ich meinen Kindern gegenüber sehr egoistisch
Ninazero
Ninazero
ZauberSandra
Zitat von Ninazero:Im Moment möchte ich mich nicht trennen. Selbst dann hätte ich ja auch keinen S. Einen Partner zu finden, überhaupt die Zeit zu finden, auszugehen mit zwei kleinen Kindern muss erst mal da sein. Und dann womöglich noch die Probleme, die eine Patcheorkfamilie mit sich bringt. Also im Moment erscheint mir der Status Quo (noch) besser. Aber ja, ich leide darunter.
ttttt
Grinch