Chrisi
- 814
- 1
- 1103
Ninazero
Zitat von Ninazero:Er will nicht und hat kein Interesse an 6.
ZauberSandra
Zitat von Ninazero:Wir werden es versuchen. Natürlich haben wir bisher auch Urlaube unterkommen. In der ersten Elternzeit waren wir sogar ganze 4 Monate zusammen unterwegs, aber meistens ist das sehhhhhhr stressig. Keine Ahnung, warum. Ob andere Paare einfach ruhigere Kinder haben?!?! Im Urlaub ist es meistens nicht so sicher, wie zuhause. Damit meine ich einfache Dinge wie Steckdosen, Treppen usw. Also man ist nur am hinterherrennen und meistens schon mit den Kindern zusammen abends im Bett. Wenn beide zusammen schlafen, machen sie sich gegenseitig wach und bis vor einem halben Jahr habe ich ja auch noch gestillt. Will sagen, dass Ausflü...
EsPasstNicht
Zitat von Ninazero:Vielen Dank für die Antworten. Mein Freund ist 46, ich bin 38. durch die Geburten hat er sicherlich kein Trauma erlitten und dass er gleichgeschlechtlich oder Bibis streitet er ab. Ich tippe deshalb auf geschlechtslos. Wir haben als Paar tatsächlich so gut wie nichts unternommen seit die Kinder da sind, aber, um ehrlich zu sein, haben wir auch keine große Lust dazu. So langsam wird es mit einem Babysitter vielleicht mal klappen (haben keine Verwandtschaft da), aber wenn wir dann nur alle Schaltjahre etwas unternehmen ist wohl auch nichts gewonnen. Genau so scheitert es deshalb mit gemeinsamen Hobbies ...
Ninazero
Körperklaus
ZauberSandra
Zitat von Ninazero:Das Rezept hilft aber, soweit ich weiß, nur, wenn auch Lust vorhanden ist. Naja, ich warte den Arzttermin ab. Mal sehen. Ich werde dann berichten. Das letzte Gespräch mit ihm war lang aber er sagt ganz oft ich weiß nicht auf meine Fragen. Zum Beispiel fragte ich ihn, was er gern hätte im Bett, wie oft er es gerne hätte, wenn alles in der Beziehung stimmt. Wie es früher bei ihm war in Beziehungen. Er hat tatsächlich einfach gar keine Lust und ist zufrieden so. (Ja, hat er gesagt) Nur wegen mir hat er ...
Gastheute
Zitat von Ninazero:Wir machen tatsächlich GAR nichts mehr als Paar. Leider ist mein Freund nicht bereit, abends auf beide Kinder aufzupassen. Ich muss das jedes Mal hart erkämpfen. Und ja, das ist stinkend langweilig.
Zitat von Ninazero:Und es war, wie gesagt, ja auch schon früher so, dass er nicht besonders viel Interesse gezeigt hat. Ich hatte nicht gerade wenige 6ualpartner in meinem Leben, kann also vergleichen, und bei ihm war es immer anders. Er musste zum Beispiel mit der Hand nachhelfen, damit was geht. Ich tippe echt auf absolute Unlust. Nicht mal körperlich bedingt. Sondern einfach so. Solls ja auch geben, aber das passt eben nicht zu mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Ninazero:Wir machen tatsächlich GAR nichts mehr als Paar. Leider ist mein Freund nicht bereit, abends auf beide Kinder aufzupassen. Ich muss das jedes Mal hart erkämpfen. Und ja, das ist stinkend langweilig. Früher bin ich viel gereist. Wir beide waren einige male mehrere Jahre im Ausland. Sprechen mehrere Sprachen. Unser erster Sohn ist auch dort geboren und wir planen, wieder einige Jahre im Ausland zu leben. Ich würde sagen, wir haben tatsächlich schon sehr viel erlebt. Ich habe viele Länder bereist. Komplett zu Fuß über mehrere Wochen oder trampend oder sonst wie. Also ...
sheila
Ninazero
Zitat von Ninazero:Wir lieben unsere Kinder!