Kein Lebenszeichen mehr nach Treffen

N
Hallo alle zusammen,

ich hätte nie gedacht, dass mich folgendes nach som langer Zeit noch aus der Bahn wirft.

Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren von meinem Partner nach 17-jähriger Beziehung getrennt. Seit meinem Auszug war Funkstille, wir sind uns nicht mal zufällig über den Weg gelaufen. Mir ging es gut, ich war drüber weg !
Dann musste ich Kontakt aufnehmen, da er noch eine wichtige Unterlage von mir besaß, die ich drigend benötigte. Also rief ich an. Er bracht mir diese vorbei und wir haben einen Kaffee getrunken. Wir haben ca. 3 Std. viel geredet und es war sehr entspannt. Danach kam eine SMS mit einer Einladung zum Essen. Habe ich angenommen, war auch noch ok und ein netter Abend. Danach habe ich ein weiteres Treffen vorgeschlagen und gesagt, dass ich es toll finde, dass wir jetzt die Freundschaftsschiene erreicht haben. Beim letzten Treffen war er sehr merkwürdig und wollte auch relativ schnelle wieder heim. War etwas enttäuscht !
Seitdem kein Lebenszeichen mehr. Ist jetzt knapp 2 Wochen her.
Hatte mich wieder an ihn in meinem Leben gewöhnt und nun das. Was sollte das. Man hätte sich das doch alles sparen können !
Komischerweise empfinde ich auch wieder etwas seit er sich so blöd verhalten hat. Kurzum: bin aus der Bahn geworden und nur noch am Grübeln.
Wie bekomme ich das gefühlsmässig alles wieder in den Griff ?

Freue mich auf Eure Hilfe !
LG
Niki

11.01.2013 18:45 • #1


sanne
Zitat von Niki07:
Komischerweise empfinde ich auch wieder etwas seit er sich so blöd verhalten hat.


Hallo,

dort liegt die Ursache. Du empfindest wieder etwas wenn er sich so verhält? Bist Du dir sicher, dass du was empfindest oder ist es nur gekränkte Eitelkeit?

LG

11.01.2013 19:18 • #2


A


Kein Lebenszeichen mehr nach Treffen

x 3


N
Hallo,
ich weiß es nicht ... aber es geht mir wieder fast so wie am Anfang unserer Trennung. Schlafe schlecht, grübele nur und habe an nichts Spaß.

LG

11.01.2013 19:36 • #3


T
17 Jahre Beziehung schüttelt man nicht einfach so in 1,5 Jahren weg. Du hast Dich stabilisiert, lebst Dein Leben, ein paar Sachen hast Du evtl. beim Verarbeiten vergessen. Tu Dir einen Gefallen, lass das mit dem Kontakt der Dir nicht gut tut. Das Grübeln hält diesmal nicht allzulange an wenn Du Abstand hälst. Wenn Du in die Freundschaftsschiene willst weil der Mensch Dir etwas bedeutet, warte bis Du glücklich vergeben bist. Dann funktioniert das!

12.01.2013 00:29 • #4


N
Danke, ich denke auch, dass es das beste für mich ist. Obwohl es gerade weh tut. Deshalb habe ich auch hier geschrieben, um nicht in die Versuchung zu kommen, mich bei ihm zu melden, was mir wirklich nicht gut tut. Was mache ich, wenn er sich meldet ? Sagen, dass ich keinen Kotakt mehr will oder höflich und kurz antworten ?

LG

12.01.2013 12:07 • #5


Franc
Keine Bange. Er wird keinen Kontakt zu Dir suchen, da er sich selbst eine KS verhängt hat.

Zitat:
Danach habe ich ein weiteres Treffen vorgeschlagen und gesagt, dass ich es toll finde, dass wir jetzt die Freundschaftsschiene erreicht haben.


Bei ihm sieht das ganz anders aus. Bin mit ziemlich sicher, dass er dich immer noch zurückhaben will und er es nicht ertragen kann nur auf der Freundschaftsschiene zu landen. Ein Wunder das er das letzte Treffen überhaupt mitgemacht hat.

12.01.2013 14:30 • #6


N
Genau das würde ich auch sagen. Ich glaub er war ganz schön enttäuscht das von dir zu hören. Hat sich vielleicht noch mal Hoffnungen gemacht.
Wenn er nichts für dich empfinden würde, dann würde er sich melden.

LG

12.01.2013 14:42 • #7


N
Danke für Eure netten Antworten.
Bei der Essenseinladung wollte er gar nicht gehen und beim letzten Treffen konnte er nicht schnell genug nach Hause kommen. Hat mich mehr oder weniger regelrecht abgefertigt. Vernüftige Gespräche kamen auch nicht wirklich zustande. Das hat mir ja so weh getan, weil ich dachte, wir hätten jetzt ein richtig gutes Verhältnis. Wir sind ja über die vielen Jahre auch ziemlich zusammengewachsen. Habe mich halt wohlgefühlt, wieder Kontakt zu haben.

LG

12.01.2013 15:05 • #8


Franc
Die Nachricht ist bei dir aber angekommen, oder?

Es ist ihm nicht möglich mit Dir eine Freundschaft zu pflegen! Dein Wohlfühlgefühl beim Kontakt mit ihm, bezahlt er mit Schmerzen. Vor allem nach deiner Ansage.

12.01.2013 17:45 • #9


N
Ja, die Nachricht ist bei mir angekommen.

Habe ihm dies jetzt geschrieben und dass ich es akzeptieren werde, dass er keinen Kontakt möchte.
Kam zwar keine Antwort zurück, aber ich denke, dies ist nur fair.

12.01.2013 21:51 • #10


F
Einfach akzeptieren ohne ich verstehe und bla bla. Wenn du ihm nicht weh tun willst gib einfach Ruhe und gut.

12.01.2013 22:01 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag