Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
solonely
Zitat von solonely:Mein Rat ist, sich nicht mit Menschen zu beschäftigen, die das eigene Leben belasten oder für die man nur der Lückenbüßer ist.
Zitat von Marmorkuchen:Guten Morgen habe eine Horror Nacht hinter mir . Gefühlt alle 10 min wach mit Herzrasen und Atemnot. Habe dann darüber nachgedacht WAS das Fass entgultig zum Überlaufen gebracht hat ich glaub es ist der aktuelle - wie ich es empfinde - emotionale Missbrauch von dem Typen zuletzt ( siehe Leilanis Tread ) . Extrem langsames Kennenlernen , etliche Dates wo man sich nicht näher kam ( er ist jedes Mal über 200 km gefahren , um mich zu sehen , was eine grundsätzliche Motivation jemanden ausnutzen zu wollen eigentlich Ausschließt ) . Jedoch geht es meist um seine Probleme ( Scheidung , angeblich hetzt die Mutter den ...
Zitat von Marmorkuchen:
Ich weiß ich bin ja auch schon ganz unten . Die Frage ist : ihm die Chance nehmen mich noch mal anschreiben zu können ? Ein weiterer Break Down und der Ofen ist komplett aus . Musste grad wieder heulen . Obgleich ich auch denke man wie kaputt ist eigentlich manch anderer .
Wie viele Tränen hat eigentlich ein Mensch ?
solonely
Zitat von Marmorkuchen:
Ich weiß ich bin ja auch schon ganz unten . Die Frage ist : ihm die Chance nehmen mich noch mal anschreiben zu können ? Ein weiterer Break Down und der Ofen ist komplett aus . Musste grad wieder heulen . Obgleich ich auch denke man wie kaputt ist eigentlich manch anderer .
Wie viele Tränen hat eigentlich ein Mensch ?
leilani1801
Zitat von leilani1801:Mir geht es äußerst gut damit und die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, die mich einfach so akzeptieren wie ich bin und nicht abwerten.
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:und die Kontakte jetzt wieder aufwärmen
Michael1266
Zitat von mcteapot:neue Hobby - neue Bekanntschaften. Strickkurs, oder Begleitung für Kindergartenausflüge - lass dich inspirieren
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Das blöde ist ich habe mich in def Aufopferung um meine Kinder und Eltern selbst vergessen , soziale Kontakte einschlafen lassen . Ich fühle mich auf einen Schlag so unendlich einsam .... und die Kontakte jetzt wieder aufwärmen wo ich ein Wrack bin da bin ich auch nicht der Typ dazu .
Zitat von Marmorkuchen:und die Kontakte jetzt wieder aufwärmen wo ich ein Wrack bin da bin ich auch nicht der Typ dazu .
Zitat von Scheol:
Warum nicht , ein es dir gut tut ....
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:weil ich so nah am Wasser gebaut hab ....eine heulende Vogelscheuche .....
Zitat von Marmorkuchen:
Nein da ist die Scham aktuell zu groß . Und es hat so etwas von nur melden wenn es einem schlecht geht .
Es ist komisch , auf der einen Seite bereue ich es fast noch 2 Wochen Urlaub zu haben . Ich habe Angst davor . Doch kostet mich ja alles Kraft im Moment. Selbst duschen und anziehen . Mein Plan fir heute ist draußen spazieren zu gehen ....die Sonne scheint ...wenn ich das schaffe ist der Tag schon gelungen .
Ich halte mich aktuell auch Nicht für sehr gesellschaftsfähig , weil ich so nah am Wasser gebaut hab ....eine heulende Vogelscheuche .....