Scheol
- 20902
- 14
- 37105
Zitat von Marmorkuchen:Guten Abend ich war mit bei meinen Eltern mein Vater war ja lange sehr krank und ich weiß nicht ob es nicht viell das letzte Weihnachten mit ihm ist . Ich hatte mit der älteren Tochter gesprochen , diese war bereit mich jederzeit nach Hause zu fahren wenn es mir zuviel wird Trotz Tränen war es dann doch auch etwas schön . Der Mann von der Seelsorge hatte einen guten Satz der bei mir hängen geblieben ist : an alle haben sie immer gedacht nur sich selbst haben sie stehen gelassen . Und ich frage mich WO ich mich ...
EchtJetzt
Zitat von Scheol:
Lesen,
und
Verstehen.
Aber nicht wieder falsch verstehen wollen.
Zitat von Marmorkuchen:Guten Abend ich war mit bei meinen Eltern mein Vater war ja lange sehr krank und ich weiß nicht ob es nicht viell das letzte Weihnachten mit ihm ist . Ich hatte mit der älteren Tochter gesprochen , diese war bereit mich jederzeit nach Hause zu fahren wenn es mir zuviel wird Trotz Tränen war es dann doch auch etwas schön . Der Mann von der Seelsorge hatte einen guten Satz der bei mir hängen geblieben ist : an alle haben sie immer gedacht nur sich selbst haben sie stehen gelassen . Und ich frage mich WO ich mich ...
Zitat von EchtJetzt:
Dann fang damit an
mental_timeline
Zitat von Marmorkuchen:Und ich frage mich WO ich mich vergessen habe und wie ich mich wieder zusammen setze .
solonely
Jedase
Löwenherz4
Zitat von Marmorkuchen:Wie konnte ich nur da landen wo ich bin
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Bitte Marmorkuchen helfe uns mit genaueren Angaben. Wenn das nicht geht, dann gehst du am Donnerstag zum Ar
Michael1266
Zitat von Marmorkuchen:Ich habe erstmal so Angst das alles nicht zu schaffen . Gestern musste ich schon nach 10 min Spazierengehen keuchen wie eine alte Dampflock