blackqueen
- 427
- 2
- 793
Zitat von Marmorkuchen:So einen habe ich mir aufgestellt , von täglich einmal raus über trinken über ein gutes Zitat lesen und verinnerlichen ist da einiges drauf . Wie im Kindergarten , da fehlen nur noch die Belohnungs Smilies dahinter
leilani1801
Michael1266
JaAberNein
mcteapot
Zitat von mcteapot:So vom Gefühl her, je rarer du dich machst, um so mehr dreht er auf - was willst du für dich?
Kein Kontakt beinhaltet ja auch, das er sich auch nicht mehr meldet - hälst du dies auch aus?
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:überlege ich ja ihn das direkt zu sagen
Zitat von Marmorkuchen:Was meint ihr dazu ? Einfach Sagen halt die Ohren steif und wir sprechen wenn wir uns dann mal wieder sehen ? Kein smalltalk mehr per WA ?
Zitat:Finde ich nicht nötig. Damit halst Du Dir doch nur die nächste WA-Diskussion auf . Gespräch vertagen bis ihr Euch seht finde ich völlig zumutbar . Texten ist als Kanal für sensible Gespräche völlig ungeeignet und kann nur auf die Bretter gehen .wegen der Gefähr dass sich beide zurück ziehen überlege ich ja ihn das direkt zu sagen warum ich auf den WA Kram so k Lust mehr habe .
leilani1801
Zitat von leilani1801:Hier
Warte in aller Ruhe ab wie es sich weiterentwickelt.
Ich habe den Eindruck, dass er mehrere Eisen im Feuer hat.
Die Tochter scheint mir mehr Ausrede als Grund zu sein.
Für mich wäre das Ding durch, nur aus Neugier würde ich dran bleiben
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:ich ganz tief in mich rein höre tut mir das Prozedere mit ihm nicht gut... ist eher belastend ....