Hallo Küchle , ich bins wieder Stehaufgirl. Ich würde dir gern etwas sagen , nämlich , dasss dein Glück nicht von einem Mann abhängen sollte. Mann kann soviel Sachen schön finden, zb die Natur . Im Sommer wenn ich über eine Wiese laufe in der Ferne Kamille oder Lavendel rieche bin ich glücklich, ich jogge ein Golden Retriever kommt herbeigelaufen , springt mich freudig an, ich bin glücklich . Ich jogge weiter , sehe eine wunderschöne Trauerweide , ich empfinde Glück. Verstehst du lieber @ Marmorkuchen was ich dir sagen wil? Ich mache eine Radtour , komme an einem See vorbei , es riecht einwenig nach Algen , Wald , ich spür den Sommer und bin glücklich. Jetzt bin ich in Österreich ,ich danke Gott , dass ich Urlaub haben darf , dass meine Kinderbeim Skiurlaub trotz ihres Alters noch dabei sind , ich bin so dankbar , dass ich keinen Weihnachtsstress mir geben musste, ich genieße das Abendessen im Hotel. Ich bin für soviele dankbar, auch dass meine Ehesituation wie ein Wunder in Ordnung kam. Dennoch wäre ich nicht zerbrochen, wenn mein Mann und ich uns getrennt hätten, zerbrechen würde ich, wenn eines meiner Kinder sterbenskrank werden würde ( was nicht der Fall ist).
Zu meinen Eltern hatte ich ein sehr schlechtes Verhältnis, ich könnte Ihnen nie was recht machen, ich wurde nicht geliebt. Durch meine Kinder weiß ich erst , was es ist Mutterliebe zu geben.Ich freue mich wenn wir alle morgen unseren letzten Tag des Skiurlaubes verbringen , wenn ich die Piste hinabfahre , der Himmel so blau ist , wie es nur im Gebirge sein kann der Wind durch die Haare streift und die Tannenbäume schon ein wenig nach Frühling riechen. - So mein liebster Marmorkuchen , warum sag ich dir das, du selber fühlst im Moment offensichtlich nicht s Schönes. Du solltest zu einem Arzt gehen , der deine ganz traurigsten Wurzeln bei dir ans Licht bringt, du iwann deine traurigen Wurzeln akzeptierst und bereit bist, das Schöne im Leben zu suchen, das nicht nur durch Beziehung gefunden werden kann. Erst wenn du nicht mehr abhängig bist, die durch empfangende Liebe erfüllt zu finden, sondern auch Liebe zu geben, ohne vielleicht etwas dafür zu bekommen , und Liebe geben kann sehr glücklich machen, dann siehst du selbst , dass man nicht nur durch Partner glücklich wird. Natürlich ist es schön jemand zu haben, der gleiche Hobbies hat, der ähnlich denkt wie man selbst, und der einen begegnetet. Lieber Kuchen, dein Knutschfreund will nichts forcieren, vielleicht hat er Angst etwas zu überstürzen , da er selbst noch unsicher ist. Viele knutschen einfach so , just vor fun, aber wenn er jemand wäre der nur Abendteuer sucht, dann hätte er es doch nicht beim küssen belassen. Gib deinem Knutschfreund die Zeit die er braucht, und mach alles ohne Druck, du verlierst nichts. Solltest du jemand treffen der besser zu dir passt, kannst du den Knutschfreund immer noch verabschieden. Lieber Kuchen ich als Mann hätte auch Angst vor einer Beziehung mit einer Person wie Dir , die nicht so gefestigt ist. Warum hätte ich Angst, weil ich wüsste , dass dich manches schneller runterzieht . Ich hätte Angst dich zu verletzen , dass es dir weh tut , sollte ich die Beziehung nicht führen können, da iwas nicht passt, und da würde ich es als Mann lassen. Was aber macht Knutschfreund, er will dich treffen, er hat vielleicht nur ein langsames Tempo. Ich war jetzt sehr ehrlich zu dir sei mir nicht bös, wenn ich sage ich hätte keine Beziehung mit einer geschwächten Person führen können, sondern rechne ihm an , dass er es mit Dir probiert auf seine langsame Weise. Drück dich, denn ich darf das v Frau zu Frau
28.12.2018 21:17 •
x 6 #255