Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Zitat von Mischka:Oh ja, die Wechseljahre...kann ich auch ein Lied von singen. Da fahren die Hormone nochmal schön Karussell, inklusive Nachtschweiß, Stimmungsschwankungen, das volle Programm. Der Gyn kann deinen Spiegel testen und evtl. etwas verschreiben. Ich komme derzeit mit einem pflanzlichen Präparat ganz gut klar.
Bin sehr erleichtert und freue mich, dass es dir etwas besser geht
Vergiss dich selbst nicht, sei weiterhin sehr aufmerksam zu dir selbst. Und mache weiterhin ganz bewusst das, was Dir gut tut und Freude bereitet! Das ist unglaublich wichtig. Lass nicht nach!
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Ich versuche mich wieder etwas zurückzunehmen bei dem Besuch der in 18 Tagen bei ihm ansteht ....
Zitat von leilani1801:
Wieso denn das?
willan
Zitat von willan:Wieso 18 Tage war glaube ich die Frage
RHEINMAINER
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Ach so also seine Tochter( 10 ) ist 2 wochen bei ihm danach muss er sofort 3 Tage auf Geschäftsreise und das nächste WE danach da steht die Einladung. Für mich ist das völlig gut das ich mich schon gern etwas gefestigt auf die Reise begeben möchte ....
Zitat von leilani1801:Zuvor habt ihr euch ja auch häufiger gesehen und plötzlich die ollen Ausreden: Kinder Job.
unfassbar
Arnika
Zitat von unfassbar:Liebe Mamorkuchen,
ich habe deinen Thread hier gelesen und bin wirklich erschrocken. Erschrocken darüber, wie es dir geht, wie ausgelaugt du bist, wie stark angegriffen du bist.
Dieser Mann sollte nicht dein Hauptaugenmerk sein. Das solltest du sein. Du hast so viele Baustellen, bist so labil, instabil. Jetzt gilt es Ruhe zu bekommen, Zeit zum Revue passieren haben, Zeit nur für dich zu haben, neu Wege für dich finden, gangbare Wege finden, wieder fröhlich werden, Freundschaften aufbauen, mit dir ins Reine kommen, dein Leben wieder schön werden lassen. Dieser Mann sollte nur eine Randnotiz sein.
Zitat von Marmorkuchen:aber Fakt ist , Zuneigung und Zärtlichkeit kann sich niemand selbst geben ..
Zitat von AlexH:Du hast darüber gesprochen, dass Du dich bei Körperlichkeit zu schnell verliebst...Kann es sein dass Du Dich darüber definierst, dass da Jemand da ist? Und Du deswegen auch aus denn Fiugen gerätst wenn sich Jemand zurück nimmt?
Zitat von Arnika:. Aber offenbar krallst du dich an ihm irgendwo wie an einem Strohhalm fest
unfassbar
Zitat von Marmorkuchen:mehr zu arbeiten , um den Schmerz nicht zu spüren . Aktuell empfinde ich meine Freizeit primär als bedrohliche Belastung .
Arnika