solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Zitat von Marmorkuchen:
Er stellt schon Fragen aber eher so Banale . Wenn ich ihn frage von was träumst du was willst du noch erreichen in deinem Leben , was ist Deine Passion weiß er keine Antwort . Und ich merke gerade dass ich über EURE Fragen hier auch über ihn und mich reflektiere ... und versuche alle Seiten zu beleuchten .
Vielleicht bin ich ja auch einfach ausgehungert nach menschlicher Nähe und Berührungen und weil sich das so gut angefühlt hat bin ich vielleicht nicht real kritisch genug .
Ich bin jetzt nach dem Ausflug sehr erschöpft und liege wieder klappernd und frierend im Bett .
Habe mich aber gefreut auf Euch hier ... es sind etliche Menschen die hier dauerhaft präsent sind und hier nicht nur so reinschnuppern .
Ein gutes Gefühl ....
Zitat von leilani1801:Ich sag nur extreme Menschen meiden! Die sind oft humorlos, jähzornig und egozentrisch
Zitat von solonely:Ganz gleich ob es mit dem nichtrauchenden, Alk. Veganer ( benutzt er eigentlich ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor?) was wird oder nicht:
Ich freue mich riesig, dass Du wieder etwas Lebensfreude entdeckst
Zitat von Marmorkuchen:
Dass er sein Verhalten schon geändert hat, kann ich zwar nicht wirklich sehen, aber ich habe zumindest meinen Standpunkt klar gemacht, ohne dabei zu anklagend zu sein.
Dass du Deiner frau keine chance gegeben hast , ist natürlich schade . Wie hat sie denn reagiert ?
Zitat von Versteckmich112:. Niemand kann wissen, was hinter seinem Verhalten steckt, denn wir haben hier nur deine Sichtweise
Löwenherz4
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Es liegt auch ein relativ weiter Weg ( räumlich ) zwischen euch.
Wärst du bereit, für eine Fernbeziehung?
Zitat von Stehaufgirl:unser Marmorkuchen
mcteapot
Zitat von Stehaufgirl:dass du auch so in ganz tieftraurige Momente kommst durch fehlende Hormone
leilani1801
Zitat von Stehaufgirl:und es freut mich sehr, dass es unserem @ Marmorkuchen besser geht
solonely
mcteapot
Zitat von solonely:Vorsicht bei Johanniskraut - dadurch wird die Wirkung der Pille herabgesetzt. Falls es doch nicht beim Knutschen bleibt ...