450

Kein Lebenssinn mehr

Marmorkuchen
Zitat von Versteckmich112:
Sein Verhalten, was auch meins sein könnte, ist nicht fair. Ich weiß das und versuche nicht da rein zu fallen obwohl es mir Weihnachten hätte passieren können. Der Moment war sehr schön, mit einer schönen Frau zu tanzen, zu lachen, sich in den Arm zu nehmen aber dann brach ich es lieber ab, aus Angst der Sache nicht gerecht zu werden

Wow das ist ein sehr offenes Statement. Ja , so empfinde ich das auch bei ihm . So als ob er sich gezwungen hätte nach so viel Nähe wieder runterzufahren ... das Ganze hat er ja auch indirekt zugegeben mit der Aussage er wollte das nicht aktiv voran treiben .mir kommt es fast vor als habe er eine Checkliste und ich muss erst alle Phasen durchlaufen und bestehen bevor er sich einlassen will .... da sind etliche Dinge , die er mit mir machen und sehen will da bin ich mal gespannt , wie das und das mit Dir ist

Dass er sein Verhalten schon geändert hat , kann ich zwar nicht wirklich sehen , aber ich habe zumindest meinen Standpunkt klar gemacht , ohne dabei zu anklagend zu sein .

Dass du Deiner frau keine chance gegeben hast , ist natürlich schade . Wie hat sie denn reagiert ?

27.12.2018 19:11 • x 1 #196

L
Hilfe, VEganer, raucht und trinkt nicht.

Mit so extremen Leuten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht

27.12.2018 19:25 • x 1 #197

A

Kein Lebenssinn mehr

x 3

E
Zitat von Marmorkuchen:
Bin ich ein Wissenschaftliches Experiment ?

Definitiv nicht. Was ich auch bemerkenswert finde ist, dass er nur über sich redet. Nie über Dich...keine Fragen stellt...irgendwie kann ich mich nicht dem Eindruck erweheren, dass er dich als Stütze ansieht und hofft, dass Du ihn rettest

27.12.2018 19:30 • x 3 #198

Marmorkuchen
Zitat von leilani1801:
Hilfe, VEganer, raucht und trinkt nicht.

Mit so extremen Leuten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht

ja das ist schon recht asketisch und gemäßigt alles bei ihm .... also alles sehr Geordnet ... ich schlage schon mal über die Stränge wenn es der Moment her gibt . Ich habe normal auch recht viel Temperament beim ausgehen da hat er auch schon gesagt dass will er unbedingt sehen wie das ist Maybe bin ich ja dann auch zu peinlich . Aber hey ich würde mich nicht verbiegen . Ich rauche zwar nicht , bin aber auch kein Veganer und Zische auch schon gerne mal einen

Ich hatte einen ungeahnt netten Nachmittag mit meinen Ex Kollegen das hätte ich nicht für möglich gehalten .....

27.12.2018 19:33 • x 2 #199

E
Zitat von Marmorkuchen:
und Zische auch schon gerne mal einen

Machmal braucht es auch einen in der Rüstung...immer dieses Political correct....

27.12.2018 19:35 • x 1 #200

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:
...keine Fragen stellt...

Er stellt schon Fragen aber eher so Banale . Wenn ich ihn frage von was träumst du was willst du noch erreichen in deinem Leben , was ist Deine Passion weiß er keine Antwort . Und ich merke gerade dass ich über EURE Fragen hier auch über ihn und mich reflektiere ... und versuche alle Seiten zu beleuchten .

Vielleicht bin ich ja auch einfach ausgehungert nach menschlicher Nähe und Berührungen und weil sich das so gut angefühlt hat bin ich vielleicht nicht real kritisch genug .

Ich bin jetzt nach dem Ausflug sehr erschöpft und liege wieder klappernd und frierend im Bett .

Habe mich aber gefreut auf Euch hier ... es sind etliche Menschen die hier dauerhaft präsent sind und hier nicht nur so reinschnuppern .

Ein gutes Gefühl ....

27.12.2018 19:47 • #201

J
Zitat von Marmorkuchen:
Wenn ich ihn frage von was träumst du was willst du noch erreichen in deinem Leben , was ist Deine Passion weiß er keine Antwort

Da müsste ich auch erst mal nachdenken, wenn mich das jemand fragen würde.

Schön, dass du einen angenehmen Nachmittag hattest

27.12.2018 19:49 • x 1 #202

L
Ich sag nur extreme Menschen meiden! Die sind oft humorlos, jähzornig und egozentrisch

27.12.2018 19:53 • x 1 #203

E
Zitat von Marmorkuchen:
Vielleicht bin ich ja auch einfach ausgehungert nach menschlicher Nähe und Berührungen und weil sich das so gut angefühlt hat bin ich vielleicht nicht real kritisch genug .

Ich glaube da bist auf zumindest nicht der falschen Fährte

27.12.2018 19:54 • x 2 #204

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:

Ich glaube da bist auf zumindest nicht der falschen Fährte

Definitiv . Ich hab in 4 Jahren für 3 Monate einen ( intimen ) Partner gehabt und das war es .

Allein den Kerl anzufassen und dieses innige Knutschen ... Gänsehaut pur .

Ja ja man kann auch mit sich alleine glücklich sein ich war auch nicht unglücklich in der Zeit deswegen aber Fakt ist , Zuneigung und Zärtlichkeit kann sich niemand selbst geben ..

Und ich bin noch keine alte Schachtel und habe Bedürfnisse .

Bei mir schlimm : ich verliebe mich meist über Körperkontakt , daher erklärt sich auch die lange Zeit und deshalb kann ich das Bedürfnis auch nicht losgelöst von einer Partnerschaft befriedigen .....

27.12.2018 20:00 • #205

L
@AlexH ......off Topic.....trotzdem. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Und @mamorkuchen, ...... auch wenn du zur Zeit recht angeschlagen bist.........vertrau auf dein Gefühl/Herz.
Es gibt, aus meiner Sicht, keinen anderen Weg. Geduld und Mut.

Und wenn es dann trotzdem eine Niederlage wird, .....das ist dann Lebenserfahrung.

27.12.2018 20:01 • x 1 #206

E
Zitat von Marmorkuchen:
Allein den Kerl anzufassen und dieses innige Knutschen ... Gänsehaut pur .

Ja ja man kann auch mit sich alleine glücklich sein ich war auch nicht unglücklich in der Zeit deswegen aber Fakt ist , Zuneigung und Zärtlichkeit kann sich niemand selbst geben ..

Das meine ich nicht. Ich hab den eindruck, dass Du dich darüber definierst

27.12.2018 20:04 • #207

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:
Das meine ich nicht. Ich hab den eindruck, dass Du dich darüber definierst

Das verstehe ich nicht ..

Und auch von mir : alles Gute zum Geburtstag !

27.12.2018 20:06 • #208

E
Zitat von Löwenherz4:
@AlexH ......off Topic.....trotzdem. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Danke

Zitat von Marmorkuchen:
Das verstehe ich nicht ..

Du hast darüber gesprochen, dass Du dich bei Körperlichkeit zu schnell verliebst...Kann es sein dass Du Dich darüber definierst, dass da Jemand da ist? Und Du deswegen auch aus denn Fiugen gerätst wenn sich Jemand zurück nimmt?

Zitat von Marmorkuchen:
Und auch von mir : alles Gute zum Geburtstag !

Danke

27.12.2018 20:08 • #209

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:
u hast darüber gesprochen, dass Du dich bei Körperlichkeit zu schnell verliebst...Kann es sein dass Du Dich darüber definierst, dass da Jemand da ist? Und Du deswegen auch aus denn Fiugen gerätst wenn sich Jemand zurück nimmt?

Zweimal nein . Würde ich mich darüber definieren , gäbe es mich längst nicht mehr ..... und was meinst du mit zurücknehmen ? Wir sind hier ja im körperlichen Bereich . Ich hab ihn ja irgendwann weggeschickt wegen der Kinder ...also eine Zwangszurücknahme quasi ..

Frauen verlieben sich glaub ich nicht selten über Körperliche Liebe .. das Bindungshormon ist daran schuld .. aus der Evolution bedingt ... notwendig ...

Und weil ich das weiß , habe ich keine F plus oder sonstiges

27.12.2018 20:18 • #210

A

x 4