Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Zitat von Versteckmich112:Sein Verhalten, was auch meins sein könnte, ist nicht fair. Ich weiß das und versuche nicht da rein zu fallen obwohl es mir Weihnachten hätte passieren können. Der Moment war sehr schön, mit einer schönen Frau zu tanzen, zu lachen, sich in den Arm zu nehmen aber dann brach ich es lieber ab, aus Angst der Sache nicht gerecht zu werden
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Bin ich ein Wissenschaftliches Experiment ?
Zitat von leilani1801:Hilfe, VEganer, raucht und trinkt nicht.
Mit so extremen Leuten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:und Zische auch schon gerne mal einen
Zitat von AlexH:...keine Fragen stellt...
JaAberNein
Zitat von Marmorkuchen:Wenn ich ihn frage von was träumst du was willst du noch erreichen in deinem Leben , was ist Deine Passion weiß er keine Antwort
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Vielleicht bin ich ja auch einfach ausgehungert nach menschlicher Nähe und Berührungen und weil sich das so gut angefühlt hat bin ich vielleicht nicht real kritisch genug .
Zitat von AlexH:
Ich glaube da bist auf zumindest nicht der falschen Fährte
Löwenherz4
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Allein den Kerl anzufassen und dieses innige Knutschen ... Gänsehaut pur .
Ja ja man kann auch mit sich alleine glücklich sein ich war auch nicht unglücklich in der Zeit deswegen aber Fakt ist , Zuneigung und Zärtlichkeit kann sich niemand selbst geben ..
Zitat von AlexH:Das meine ich nicht. Ich hab den eindruck, dass Du dich darüber definierst
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@AlexH ......off Topic.....trotzdem. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Zitat von Marmorkuchen:Das verstehe ich nicht ..
Zitat von Marmorkuchen:Und auch von mir : alles Gute zum Geburtstag !
Zitat von AlexH:u hast darüber gesprochen, dass Du dich bei Körperlichkeit zu schnell verliebst...Kann es sein dass Du Dich darüber definierst, dass da Jemand da ist? Und Du deswegen auch aus denn Fiugen gerätst wenn sich Jemand zurück nimmt?