leilani1801
- 88746
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Ich weiß nicht Leilani so kalt wie er schon jetzt ist .. wird wohl nix nettes kommen .... weiß nicht ob ich mir das geben soll
Schokosoße
leilani1801
Zitat von leilani1801:Deswegen würde ich deinerseits mich freuen, auch verbindlich sein, aber erstmal ihn kommen lassen
solonely
willan
Zitat von Marmorkuchen:Ich muss bei mir aufpassen mit Körperlichkeiten .. ich verliebe mich da sehr schnell ...
Zitat von solonely:Er hält Dich also erst mal warm ...
Zitat von willan:u. Und ja, auch mir ist es schon passiert, dass ich wild geknutscht und mehr habe und alles bis dahin gut war und der körperliche Funke sage ich mal, dann nicht übergesprungen ist.
willan
Zitat von willan:Ging es Dir schon mal anders?
Arnika
Zitat von willan:ch wollte damit nicht sagen, dass es ihm so ging. Entschuldige, falls das jetzt so rüber kam. Das war nicht meine Absicht.
Arnika
Zitat von Arnika:Ja, das sind viele Männer. Besonders anfangs. Haben ja auch Angst, verletzt zu werden. Das solltest du nicht überinterpretieren. Du bist halt selbst gerade sehr emotional und angeschlagen, deshalb reagierst du auch sehr sensibel auf etwas, was von außen betrachtet keine Ablehnung bedeutet.
Was tust du dir heute Gutes? Und seis nur ein Weihnachtsfilm im Fernsehen