450

Kein Lebenssinn mehr

L
Zitat von Marmorkuchen:
Ist das normal so zu schwitzen ?

Angstreaktion - passt so in Richtung Panikattacken.

27.12.2018 08:32 • #151

Marmorkuchen
Also er hat sofort geantwortet mit viel Text per WA und eigentlich hielte er ein Telefonat auch ungeeignet für so ein Gespräch . Ab heute Nachmittag ist seine Tochter wieder da da kann er auch gar nicht tel und heut morgen ginge es eventuell aber er müsse sich erst mal Booten . Ich hab ihm gesagt ja mach das und melde Dich dann einfach .

27.12.2018 09:05 • #152

A

Kein Lebenssinn mehr

x 3

Secura
Was für ne Flachzange

27.12.2018 09:07 • x 3 #153

Marmorkuchen
Zitat von Secura:
Was für ne Flachzange

Wahrscheinlich schwitzt er aktuell mehr als ich aber ok er hat ne Chance wenn er die jetzt nicht nutzt weiß ich auch Bescheid ...dann bin ich dennoch froh es gemacht zu haben. Ich weiß ja ihr seid bei mir wenn der Wagen nochmal in die Katakomben rauscht ...

27.12.2018 09:10 • x 3 #154

E
Und was hielte er für geeignet? Hat er dann wenigstens den Vorschlag für ein persönliches Gespräch gemacht? Und was hat er gesagt mit dem vielen Text?

27.12.2018 09:46 • x 1 #155

S
so hart es ist: es zeigt seine Geringschätzung wenn er sich nicht mal kurzfristig Zeit für ein Telefonat nimmt.
An Deiner Stelle würde ich nicht abwarten, bis der gnädige Herr ein Zeitfenster findet. Er wertet Dich durch sein Verhalten gerade ab.

27.12.2018 10:00 • x 2 #156

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:
Und was hielte er für geeignet? Hat er dann wenigstens den Vorschlag für ein persönliches Gespräch gemacht? Und was hat er gesagt mit dem vielen Text?

Er hat den Vorschlag gemacht das es heut Vormittag ginge wenn er sich gebootet hat . Das war vor einer Stunde . Scheint ein Festplattenschaden zu sein , so lange wie das System braucht zum hochfahren.

Er hat vorwiegend von sich erzählt , es lief wohl mal glatt bei ihm in diesen Tagen . zu unsrem Thema nur verwirrtsein gehört zum Leben dazu .

Ich glaube der ruft heut nicht mehr an . Dann ist der Elektrischrott aber auch vor der Tür ...

Bin grad richtig sauer .. ein Zeichen wohl dass ich noch lebe ...

27.12.2018 10:01 • x 3 #157

M
Zitat von Marmorkuchen:
Scheint ein Festplattenschaden zu sein , so lange wie das System braucht zum hochfahren.

Auch im übertragenen Sinne!

27.12.2018 10:05 • x 1 #158

L
Ich denke, du bist viel näher daran wieder eine feste Beziehung zu haben als er. Du kannst dich öffnen, auch auf die Gefahr hin auf die Nase zu fallen und hältst niemanden hin.

Finde, du machst in dem Punkt alles richtig!

Würde ich auch so machen - wenn er heute abtaucht, dann wäre es das für mich gewesen.

27.12.2018 10:07 • x 1 #159

Marmorkuchen
Jetzt schreibt er nach dem 3. Kaffee seien seine Synapsen jetzt endlich Einsatzbereit und ICH soll mich melden , wenn es bei MIR passt . Ich hab grad gar kein Bock mehr .. ihn anzurufen ... um mir dann womöglich noch anzuhören dass ihm die Küsse nichts bedeutet haben ? so ein arroganter A...so gefühllos ... oder

27.12.2018 10:14 • x 2 #160

M
Zitat von Marmorkuchen:
so ein arroganter A...so gefühllos ... oder

na wenn er 3 Kaffee braucht um einsatzbereit zu sein - reicht dein Kaffeepegel schon?

27.12.2018 10:18 • #161

L
Zitat von Marmorkuchen:
Jetzt schreibt er nach dem 3. Kaffee seien seine Synapsen jetzt endlich Einsatzbereit und ICH soll mich melden , wenn es bei MIR passt . Ich hab grad gar kein Bock mehr .. ihn anzurufen ... um mir dann womöglich noch anzuhören dass ihm die Küsse nichts bedeutet haben ? so ein arroganter A...so gefühllos ... oder

Starte da jetzt keinen Machtkampf. Atme ein paar Mal durch und versuche deine Wut zu kontrollieren. Bleibe UNBEDINGT ruhig, egal, was er sagt.

Und dann ruf ihn an - dann ist es endlich und hoffentlich geklärt

27.12.2018 10:19 • x 1 #162

S
Sorry , aber der hat echt nicht alle Latten am Zaun

27.12.2018 10:19 • x 2 #163

Marmorkuchen
Zitat von leilani1801:

Starte da jetzt keinen Machtkampf. Atme ein paar Mal durch und versuche deine Wut zu kontrollieren. Bleibe UNBEDINGT ruhig, egal, was er sagt.

Und dann ruf ihn an - dann ist es endlich und hoffentlich geklärt

Ich weiß nicht Leilani so kalt wie er schon jetzt ist .. wird wohl nix nettes kommen .... weiß nicht ob ich mir das geben soll

27.12.2018 10:22 • #164

M
Zitat von Marmorkuchen:
weiß nicht ob ich mir das geben soll

was hast du zu verlieren, außer die Fassung

27.12.2018 10:23 • x 1 #165

A

x 4