Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Zitat von pferdediebin:
Ich gebe den Menschen erstmal die Chance, die Wahrheit zu sagen, wenn sie es nicht tun, sind dann die Konsequenzen umso härter. ICH würde so eine Chance nutzen, wenn ich aus diversen Gründen selbst verunsichert bin.
Ich hab mal jemandem gesagt, wenn du mir jetzt die Wahrheit sagst, dann entlasse ich dich ohne jedes Problem, ohne Jammerei aus der Beziehung. Wenn du mich belügst, hasse ich dich auf ewig (Ok, ich war besoffen) (Und er hat die Chance nicht genützt) (..und ich hab's ihm nach 10 Jahren noch immer nicht verziehen, obwohl ich sonst meist ein gutes Verhältnis zu meinen Exen habe).
Visitor
leilani1801
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist ausgepowert und ausgebrannt - er und sein Verhalten ist da wohl nur das I-Tüpfelchen, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat!?
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Lieber Marmorkuchen, vielleicht hat dein Knutschfreund auch Angst vor einer Beziehung mit Dir, da es dir ja nicht so gut geht. Wenn ich mir vorstelle, ich lerne jemand kennen und der sagt mir er ist grad kraftlos und schwach.... ich will ehrlich sein, und du hattest ja auch geschrieben, dein Lebenswille schwindet , dann würd ich vielleicht auch vor einer Beziehung zurückschrecken. Da nimmt man lieber jemand mit dem alles rund läuft, da wo keine zusätzlichen Probleme auf einen zukommen können. Und vielleicht kann der Knutschfreund nicht so seine Gefühle schriftlich ausdrücken, du schriebst was v Legastenie....
ich denke Mormorkuchen wir wissen einfach zuwenig über euch! LG
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:vorsichtig und möglichst vorwurfsfrei zu sagen , was das mit mir macht
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Ja er war das berühmte Tropfen mit dem Fass ... das ist alles so traurig . Ich könnte bislang nichts antworten .... tendiere im Moment , nach 2 h etappenschlaf ihm vorsichtig und möglichst vorwurfsfrei zu sagen , was das mit mir macht ....nicht alles was in den letzten 48 h war ...
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Und wenn das Ganze mit uns überhaupt noch einen Sinn machen soll , ist dann die *beep* Wahrheit nicht das Beste ?
solonely